SAT1 heute 17.30 Uhr Bericht über Verbot im Kreis Unna

29.02.2012 19:03
#1 SAT1 heute 17.30 Uhr Bericht über Verbot im Kreis Unna
avatar

Hallo Leute,

der Bericht ist heute gesendet worden auf SAT1, wußte ich auch nicht, ist finde es ist ganz ok geworden ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=YcvPFCoiCq4&feature=youtu.be

Euer eDampf-Shop Team


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 19:38
#2 RE: SAT1 heute 17.30 Uhr Bericht über Verbot im Kreis Unna
avatar

Da hat man schon verheerenderes bei Sat 1 gesehen.

Der Händler kam vernünftig zu Wort, Babsi konnte nicht zu viel dummes Zeugs vom Stapel lassen, im Großen und Ganzen ausgewogen und ohne Flames.

Ist doch auch schonmal ein Fortschritt.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 20:00
#3 RE: SAT1 heute 17.30 Uhr Bericht über Verbot im Kreis Unna
avatar

Hatte auch schon ein komisches Gefühl ob SAT1 Mist baut, ist ja halbwegs gut gegangen haben uns nicht zerrissen, man weiß ja nie wie geschnitten wird, ist allerdings nur ein Bruchteil vom gedrehten Material


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 20:03
avatar  Mex
#4 RE: SAT1 heute 17.30 Uhr Bericht über Verbot im Kreis Unna
avatar
Mex

Melde dich dann wenn ab 01.03 was abgeht bei Euch. Mit dampfenten Gruß Mex


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 20:09
avatar  Supi77
#5 RE: SAT1 heute 17.30 Uhr Bericht über Verbot im Kreis Unna
avatar

ich werde euch und uns dann mal die Daumen drücken, das es kein böses erwachen gibt...


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 20:13
#6 RE: SAT1 heute 17.30 Uhr Bericht über Verbot im Kreis Unna
avatar

Zitat von fouryou
Hatte auch schon ein komisches Gefühl ob SAT1 Mist baut, ist ja halbwegs gut gegangen haben uns nicht zerrissen, man weiß ja nie wie geschnitten wird, ist allerdings nur ein Bruchteil vom gedrehten Material



... und im Ladern war Kundschaft zu sehen - das kommt immer gut rüber...


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 20:22
#7 RE: SAT1 heute 17.30 Uhr Bericht über Verbot im Kreis Unna
avatar
Hüter des HwV

Ihr habt euch gut geschlagen, gut geredet. Jetzt heisst es morgen erst mal durchhalten und abwarten was passiert

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 20:23
#8 RE: SAT1 heute 17.30 Uhr Bericht über Verbot im Kreis Unna
avatar

Ich werde auch hier in Berlin beide Daumen drücken.
Berichtet mal wie es weitergeht.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 20:41
avatar  Samys
#9 RE: SAT1 heute 17.30 Uhr Bericht über Verbot im Kreis Unna
avatar

Die werden die nächsten Tage kommen und sämtliche Nikotin Liquids Beschlagnahmen ganz einfach.
Nach dem Bericht sowieso sonst würden sie sich ja selber Lächerlich machen.
Dann nimmt sich der Ladenbesitzer einen Anwalt und es wird Prozessiert bis zu Umfallen,
Wenn denen ein Urteil nicht passt wird halt weiter geklagt ist ja nicht ihre Kohle


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 21:54
#10 RE: SAT1 heute 17.30 Uhr Bericht über Verbot im Kreis Unna
avatar
Hüter des HwV

Nuja .. für den Fall kann man ja erst mal einen Prozentsatz des Lagerbestands vorsichtshalber auslagern. Dann hält sich der Verlust in Grenzen.

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 16:23
#11 RE: SAT1 heute 17.30 Uhr Bericht über Verbot im Kreis Unna
avatar

wir warten mal ab was passiert, ist halt nur blöd zu planen oder zu kalkulieren...

Markus

Euer eDampf-Shop Team


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 16:40
avatar  Sabine
#12 RE: SAT1 heute 17.30 Uhr Bericht über Verbot im Kreis Unna
avatar

Hi,

ich bin positiv überrascht.

Naja, dass es letztlich die Gerichte entscheiden werden war klar.
Ich wünsche Dir einen langen Atem und einen guten Anwalt.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 18:46
avatar  jowe
#13 RE: SAT1 heute 17.30 Uhr Bericht über Verbot im Kreis Unna
avatar

Guter Bericht hast uns Dampfer und Shopbetreiber gut vertreten.
Wünschen Dir alles gute ,halten uns alle auf den laufenden,
Wie schon erwähnt wir sind keine 500 meter vom kreishaus entfernt und bei uns war noch keiner
ausser mitarbeiter des Kreises unna, die selber dampfen.

Alles gute gut Dampf und gute Geschäfte
Jochen & werner
Highendsmoke Unna


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 19:05
#14 RE: SAT1 heute 17.30 Uhr Bericht über Verbot im Kreis Unna
avatar
Hüter des HwV

Jochen und Werner bestechen ja auch jeden Beamten mit Kaffee und Kuchen

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 20:54
avatar  ritto
#15 RE: SAT1 heute 17.30 Uhr Bericht über Verbot im Kreis Unna
avatar

Zitat von jowe
Guter Bericht hast uns Dampfer und Shopbetreiber gut vertreten.
Wünschen Dir alles gute ,halten uns alle auf den laufenden,
Wie schon erwähnt wir sind keine 500 meter vom kreishaus entfernt und bei uns war noch keiner
ausser mitarbeiter des Kreises unna, die selber dampfen.

Alles gute gut Dampf und gute Geschäfte
Jochen & werner
Highendsmoke Unna


Wenn es Probleme gibt, habe ich eine sehr gute Adresse in eurer Nähe, die bereit wäre, euren Lagerbestand einzulagern. *g*

Ich war schon 2x bei euch und fand das Ambiente und den Einkauf sehr ansprechend.
Macht weiter so!


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 21:47
#16 RE: SAT1 heute 17.30 Uhr Bericht über Verbot im Kreis Unna
avatar

Zitat von jowe
Guter Bericht hast uns Dampfer und Shopbetreiber gut vertreten.
Wünschen Dir alles gute ,halten uns alle auf den laufenden,
Wie schon erwähnt wir sind keine 500 meter vom kreishaus entfernt und bei uns war noch keiner
ausser mitarbeiter des Kreises unna, die selber dampfen.

Alles gute gut Dampf und gute Geschäfte
Jochen & werner
Highendsmoke Unna


Hallo Jochen & Werner,

danke für Eure "Anteilnahme" aber ist doch unglaublich, dass bei Euch noch gar keiner war, wir hatten schon 1x das Ordnungsamt und 2x das Gesundheitsamt im Laden. Wir machen doch nix anders als die anderen...versteh ich nicht.. na ja wir werden sehen wo das alles hin führt.

Dampfergruß

Markus


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 22:01
#17 RE: SAT1 heute 17.30 Uhr Bericht über Verbot im Kreis Unna
avatar

bitte auf den laufenden halten


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 22:13
#18 RE: SAT1 heute 17.30 Uhr Bericht über Verbot im Kreis Unna
avatar

@ foruyou

Ihr habt im Moment das Los der Republik gezogen.

Da ihr keiner großen Kette angehört versucht der Kreis Unna an euch ein Exampel zu statuieren.

Haltet die Keule bereit und zeigt denen wo der Rechtshammer hängt. ;)

Alles Gute

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 23:07 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2012 23:08)
#19 RE: SAT1 heute 17.30 Uhr Bericht über Verbot im Kreis Unna
avatar
 Bilder Upload

"ACHTUNG: Hier noch einmal eine wichtige Vermutung!
in dem oben angeführten Beitrag zu der Beschlagnahmung in Unna, da sagt die Behörde, dass kein Präzedenzfall geschaffen werden soll. Das bestätigt sich bei uns in der Praxis. Überall dort, wo wir fundiert gegen die Aktivitäten von Behörden und Staatsanwaltschaften halten und der nächste Schritt den Gerichtsweg für eine Präzedenzentscheidung bringen würde, da gehen die Behörden und die STAs nicht weiter. Dort hat man offensichtlich Sorge, man könnte verleiren und nicht einmal mehr Angst machen. Da sollte man ansetzen... und weitermachen... vielleicht wird dort nur gebellt. Garantieren können wir das natürlich nicht..."
facebook, Kanzlei Vorberg


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 01:11
#20 RE: SAT1 heute 17.30 Uhr Bericht über Verbot im Kreis Unna
avatar

Selbst wenn dort "nur" gebellt wird ( die Vermutung ist nicht abwägig), welchen Köter soll man in den Wertesten treten damit endlich Ruhe auf dem Hof ist?

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 02:05
#21 RE: SAT1 heute 17.30 Uhr Bericht über Verbot im Kreis Unna
avatar

wie schön am ende des beitrages noch rüberkam bei facebook das wegen der tabaksteuer .so sehe ich das auch und dazu das die tabakindustrie gewaltig mitmischt is ja klar.

lg klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 11:43
avatar  jowe
#22 RE: SAT1 heute 17.30 Uhr Bericht über Verbot im Kreis Unna
avatar

Zitat von SirHuckleberry
Jochen und Werner bestechen ja auch jeden Beamten mit Kaffee und Kuchen


Hallo Sir Huckleberry

Wenn das so einfach gehen würde , würde ich eine Torte und 1 Pfund Kaffee nch Lünene senden, dann könnten die das auch machen.

Gruß

Jowe


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 11:48
#23 RE: SAT1 heute 17.30 Uhr Bericht über Verbot im Kreis Unna
avatar

Zitat von Nighthawk
Selbst wenn dort "nur" gebellt wird ( die Vermutung ist nicht abwägig), welchen Köter soll man in den Wertesten treten damit endlich Ruhe auf dem Hof ist?



!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht