eSmoker-Shop in Hanau

25.02.2012 19:53
#1 eSmoker-Shop in Hanau
avatar

Hallo liebe Dampfies!

Heute war mein erster Besuch in einem Dampfladen. Nach einiger Recherche hier und im Netz habe ich den eSmoker-Shop in Hanau gefunden. Die genaue Adresse lautet: Am Ballplatz 12, 63450 Hanau.

Als wir den Laden betraten, standen 3 Mitarbeiter hinter der Theke. Alle mehr oder weniger auskunftsfreudig. Wir erklärten kurz, dass wir neue Dampfies sind und erstmal, wie die meisten anderen auch, mit einem Ego-T Starterset angefangen haben. Wir erwähnten allerdings, dass unser Set nicht original von Joyetech ist, was der Dame an der Theke einen weniger entzückten Ausdruck ins Gesicht zauberte. Der Shop scheint wohl vorwiegend Produkte von Joyetech zu vertreiben. Was soll´s.....ich habe mir einen neuen Verdampfer zugelegt, weil ich gern Ersatz hab wenn mein jetziger die Grätsche macht. Leider gab es den Typ A Verdampfer für die Ego-T nicht mehr in schwarz. Daher habe ich mir einen in silber ausgesucht und dafür 10 EUR ausgegeben. Im Moment kann ich schlecht einschätzen, ob dieser Preis moderat ist oder ob ich abgezockt wurde. Naja....dazu kam noch ein neues Case, 2 Tanks und ein Band zum Umhängen, damit ich meine Ego nicht irgendwo liegen lasse.
Der Shop hat zwischen 20 und 30 verschieden Geschmacksrichtungen zur Auswahl da, die man auch mal probieren darf wenn man nett fragt. Ich habe mich für Granatapfel und Red Cow entschieden. Ein Fläschchen kostet dort 4,99 EUR, beinhaltet 10 ml und ist in den Stärken 24 mg, 16 mg, 11 mg, 6 mg und ohne erhältlich. Auf dem Fläschchen ist der Hersteller Best One angegeben. Die Fläschchen sind aber weniger praktisch, da sie eine Runde Spitze haben und aus recht festem Kunststoff bestehen, was ein Ausdrücken aus der Flasche in den Tank sehr schwierig macht. Für das Umfüllen in meinen Tank habe ich eine Spritze mit Kanüle verwenden müssen.
Wenn ich nach dem Schulnotensystem bewerten müsste, würde ich dem Shop erstmal eine 2,5 geben. Aber schaut am besten selbst mal vorbei.

Liebe Grüße
Marlene


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 20:01
avatar  Hacore
#2 RE: eSmoker-Shop in Hanau
avatar

Hoert sich fuer mich eigentlich ok an..
Die Preise sind Moderat (bei mir um die Ecke wollen se 6€ pro Liquidflasche)
und das man probieren kann find ich jut kann ich hier bei mir leider nich^^
Die Flasche mit der runden Spitze ist eigentlich Standart nur wenige haben die mit Spitze wo man direkt in den Tank fuellen kann... also auch normal.
Gib dem Laden nochmal ne 2te Chance wuerd ich sagen ;)
Vielleicht wird dann deine Benotung auch bisserl besser gg
LG


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 17:42
avatar  steami
#3 RE: eSmoker-Shop in Hanau
avatar

Hi,
Du kannst doch einfach beim Befüllen des Tanks den Tankdeckel abmachen, dann ist das Befüllen mit den Originalfläschchen kein Thema.
Solltest Du dazu keine Lust haben kannst Du Dir auch einen kleinen Tankrüssel zulegen :) ...bekommst Du bspw. hier für 49 Cent
http://www.intaste.de/Do-it-yourself/Dec...-saub::405.html
Den Shop kann ich Dir auch empfehlen, ist zuverlässig und liefert in der Regel am nächsten Tag.

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 13:34
avatar  Remxu
#4 RE: eSmoker-Shop in Hanau
avatar

Huhu, also ich bin mittlerweile Stammkunde in dem Laden. Die Beratung hat sich wohl auch verbessert, dampf da eigentlich immer mal was probe.
Mittlerweile haben sie es auf 88 verschieden Liquid Geschmäcker ausgebaut, war erst gestern da um Nachschub zu besorgen, man wird von der Auswahl schon echt erschlagen :)

Ansonsten quatsch ich mich da immer fest :)

Ich kann den Shop nur empfehlen, da es in Hanau selbst nicht so viel Auswahl an Shops gibt.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 13:00
avatar  Horwin
#5 RE: eSmoker-Shop in Hanau
avatar

Bin in dem Laden auch Stammkunde, sehr nette Bedienung. Allerdings recht begrenzte Auswahl an Zubehör und Hardware (Hauptsächlich Joyetech). Als ich nach einem 510/eGo Adapter für meine Lavatube + Vivi Nova fragte, waren die Blicke doch etwas seltsam und man bot mir einen einfachen Cone an. Den einzigen Akku-Träger den sie dort anbieten scheint diese Joyetech Mod Tube zu sein.
Die Liquidauswahl ist allerdings super. Inzwischen schon über 90 verschiedene Liquids, und es werden jedesmal mehr wenn ich dort bin. Pro Flasche 4,99. Für jedes Liquid bekommt man einen Stempel (nach dem Stempelheft fragen) und wenn man 15 Liquids gekauft hat, bekommt man eine Flasche nach Wahl Gratis.
Für Anfänger gibts dort alles was man braucht (von Joyetech), Fortgeschrittene und Profis werden ihre Hardware eher im Internet bestellen (günstiger/mehr Auswahl). Für Liquids meine erste Wahl.

100% Dampfer seit 3.5.2012


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 17:52
#6 RE: eSmoker-Shop in Hanau
avatar

Der Laden ist momentan, da ich absoluter Dampf-Anfänger bin, der Einzige den ich kenne. Aber ich weiss was ne gute Beratung ist. Der Shop wurde mir von einem Bekannten, der schon länger dampft empfohlen. Die Leutchen dort sind echt nett, haben mich einfach gut beraten und die Auswahl ist meines Erachtens absolut ausreichend. Ein Verdampfer den ich Freitags gekauft hat Sonntags die Grätsche gemacht und wurde mir heute - ohne Rechnung anstandslos umgetauscht. Der Shop - meine Empfehlung!


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 15:29
#7 RE: eSmoker-Shop in Hanau
avatar

Moin.... Die esmokerShop Filiale in Bremen hat meinen ziemlich schnell angebrannten c-verdampfer auch anstandslos ausgetauscht.... hab sogar paar tips mit auf den weg gekriegt, um es in zukunft zu vermeiden. Scheint wohl die firmenpolitik zu sein das mit der Kulanz. Die Shop-Kette kann ich auch nur herzlichst empfehlen . super arbeit jungs und mädels !!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 16:01 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2012 16:03)
avatar  channi
#8 RE: eSmoker-Shop in Hanau
avatar
Admini

So mein Lieber bull0815 es langt... 11 Beiträge, 11 x Shop Bremen.
Sollte ich nochmals einen Post von dir lesen in dem du den Shop erwähnst, werden deine Beiträge ins Trollbecken verschoben, dort kauft dann sicher niemand mehr.
Ich kann bisher nicht erkennen das du Interesse hast dich als Mitglied hier zu beteiligen.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht