Günstiges Starterset zum Verschenken?

24.02.2012 19:29
#1 Günstiges Starterset zum Verschenken?
avatar

Hallo zusammen,


Nachdem ich selber mit der Ego-T gute Erfahrungen gemacht habe, würde ich jetzt gerne einem Bekannten ebenfalls ein Startset. Der Bekanntte ist leider momentan noch recht zögerlich, selbst Geld zu investieren, obwohl im das Probieren schon recht gut gefallen hat.

Bei mir ist leider auch das Geld ein wenig knapp, deshalb sind meine Preisvorstellungen auch recht niedrig: am besten unter 20€, absolute maximale Obergrenze 30€ Es soll auf jeden Fall etwas brauchbares sein, wie es sich auswirkt wenn man mit irgendeinem Mist das eRauchen anfängt weiß ich selbst.

Ein Einzelset reicht - nachkaufen soll der Bekannte dann selber wenn er erstmal angefixt ist :-). Ich dachte an eine Ego-T oder einen brauchbaren Nachbau.

Da ich mich ja hier nicht nur bedienen lassen will, hab ich schon mal eine bzw. zwei Beispielrechnungen für Health-Cabin aufgestellt:


$13.50 Joyetech Ego-T 650mAh Akku
$12.00 Joyetech Ego-T Typ A Verdampfer
$3.60 5x Mundstücke Typ A
$1.00 10x Silikonkappen für Mundstücke
$5.00 USB Ladegerät
---
$35.10 Zwischenstand
-5% Rabatt durch Code "ecf"
---
$33.35 Zwischenstand
+$3.50 Versand
----
$36.85 Endpreis
macht 27.50 Euro

--- ODER ----

$18.00 Joyetech Ego-T 650mAh USB Passthrough-Akku
$7.00 Joyetech Ego-T Typ A Verdampfer LR
---
$25.00 Zwischenstand
-5% Rabatt durch Code "ecf"
---
$23.75 Zwischenstand
+$3.50 Versand
----
$27.25 Endpreis
macht 20.32 Euro


Bei der zweiten Option würde ich Mundstück und Silikonkappen aus eigenem Bestand beisteuern. Was haltet ihr davon? Geht das besser? Was denkt ihr zum LR Verdampfer aus?

Es stört mich übrigens gewaltig, dass Health Cabin momentan keine schwarzen Verdampfer auf Lager hat :-(


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 19:32
avatar  Vanillo
#2 RE: Günstiges Starterset zum Verschenken?
avatar

ohne Gewähr:

Starterset

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 19:37
#3 RE: Günstiges Starterset zum Verschenken?
avatar

Danke! Das ist insgesamt (mit Versandkosten) teurer als Option 1. Ausserdem wie du schon sagtest, keine Garantie dass das braucbar ist. Ich hab auf Amazon (allerdings nicht da) schon Horrorgeschichten von auf dem Teppichboden explodierenden Akkus gelesen und bin daher sehr vorsichtig :-).


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 19:41 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2019 09:24)
avatar  kaheiro
#4 RE: Günstiges Starterset zum Verschenken?
avatar

Was ist denn hiermit?

hood.de/angebot/44044024/eds-ego-t-duo-starterset-650mah-schwarz Link entfernt, existiert nicht mehr.

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 19:46
avatar  crusher
#5 RE: Günstiges Starterset zum Verschenken?
avatar

Wenn du bei HC bestellst, wird es aber ne Weile dauern, bis es ankommt.
Nen gewisses Risiko, dass du Schwierigkeiten mit dem Zoll bekommst is natürlich auch da.
Hoffe, das ist dir bewusst.

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 19:50
#6 RE: Günstiges Starterset zum Verschenken?
avatar

Hab schon bei HC bestellt - die sind recht zuverlässig und schnell (die China-Post dagegen natürlich nicht :-|). Beim Zoll gabs bislang meines Wissens nur Probleme bei Lieferungen mit Liquid. Zusätzlich käme bei mir, bei Option 1 dazu, dass ich über der Grenze von 26€ wäre und gegebenenfalls MwSt zahlen müsste.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 19:50
#7 RE: Günstiges Starterset zum Verschenken?
avatar

Hood ist übrigens auch teurer :-). Ihr seid echt auf Zack, danke für die vielen Antworten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht