Jamaica Rum / Steamseller

22.02.2012 17:33
avatar  Vanillo
#1 Jamaica Rum / Steamseller
avatar

Jamaica Rum - PG/VG 50%/50% - 9 mg- 5 ml-Probeflasche - steamseller.de

Getestet mit: Imist(Typ A-Tank) auf ego-Akku
Geruch: bonbonartig, süßlich
Farbe: gelblich, klar
Geschmack: dezenter Bonbongeschmack, leicht süßlich, eher fruchtig
Dampf: gut, angenehm

Fazit:
Der Geschmack erinnert mich an Fruchtbonbons. Vielleicht noch an einen fruchtigen Coktail ohne Alkohol. Bei dem Namen hätte ich mir einen kräftigen Rum-Geschmack vorgestellt ... hmm, das ist aber wohl mit Liquid nicht hinzukriegen. Ich würd das Liquid in Tropical-Coktail umbenennen - das trifft es nach meinem Geschmack so ziemlich genau. Jedenfalls nicht unangenehm - gut dampfbar.
Schulnote 3

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 19:35
#2 RE: Jamaica Rum / Steamseller
avatar

Jamaica Rum - PG/VG 50% / 50% - 9 mg - 5 ml - Probeflasche - steamseller.de
Getestet mit: ego-t
Geruch: süß mit dezentem Rumgeruch
Farbe: klar mit leichtem gelbstich
Geschmack: süß, aber unaufdringlich mit eindeutigem Rumaroma
Dampf: gut
Flash: gut

Fazit: ein angenehm süßes Liquid mit deutlichem aber unaufdringlichem Rumgeschmack und einer leckeren Vanille-"Unternote". Ich finde es lecker !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht