Anis/ Steamseller VPG 9mg

22.02.2012 09:39 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2012 09:39)
avatar  tekiela
#1 Anis/ Steamseller VPG 9mg
avatar

Getestet in 510 (getröpfelt) auf Ego 1000mAh sowie in der E-Lips (die ich zeitgleich von einem anderen Händler testen durfte)

Geruch: klarer Anisduft
Farbe: farblos
Geschmack: angenehmer zarter Anisgeschmack
Dampf: sehr gut
Flash: gut

Ich mag ja Anis nicht - dachte ich. Aber dieses Liquid hat mich geschmacklich sehr überzeugt, zudem hebt es sich angenehm von den anderen Süßkram- oder Fruchtliquids ab.
Negativ empfinde ich die mangelnde bzw. nicht vorhandene Deklaration der Inhaltsstoffe. Selbst dass es ein VPG-Liquid (50/50) ist war weder auf dem Etikett noch auf der Webseite vermerkt und konnte nur durch Nachfrage in Erfahrung gebracht werden. Auch der Hersteller der Aromen bleibt ein Geheimnis
Fazit: mit besserer Deklaration wäre es ein feines Liquid.

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht