Ich schreibsel gerne....und "Vierbeiner sind wir" und "Infos ums Pferd"

19.04.2011 10:11 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2019 17:42)
#1 Ich schreibsel gerne....und "Vierbeiner sind wir" und "Infos ums Pferd"
avatar

...........und darum hab ich inzwischen 3 Homepages.
Angefangen hatte ich in einer Zeit, in der es mir körperlich sehr mies ging und ich auf alles, was mir zuvor Riesen-Spaß gemacht hatte - Toben mit Wuffels und Pferd in der Natur - wegen großer Schmerzen verzichten musste.

Private Hunde/Pferdeseite:
http://www.angiesvierbeinersindwir.wg.am/

Info-Seite rund ums Pferd:
http://www.infosumspferd.wg.vu/index.html

Schreibslereien, wie Gedichte, Kurzgeschichten und einfach meinen ganz intimen , verrückten Gedankenschrott
http://www.angieschreibereien.wg.am/index.html

Wenn jemand Spuren im Gästebuch hinterlässt freu ich mich


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2011 22:50
avatar  Susa
#2 RE: Ich schreibsel gerne....
avatar
Bilder Upload

Da habe ich mich doch gerne "verewigt" als Hunde- und Pferdenarr, kenne ich mich etwas aus und muss sagen,
Deine Ansichten gefallen mir.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2011 02:58
#3 RE: Ich schreibsel gerne....
avatar

Dein Schreibseln gefällt mir!

Werde öfter mal reinlesen.

LG Jordi


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2011 00:27 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2011 00:34)
#4 RE: Ich schreibsel gerne....
avatar

Die Texte zu "Menschentypen" auf Deiner Schreibslereienseite sind ausschliesslich von Dir?

Wenn ja, finde ich das sehr... erstaunlich tiefschürfend!

LG Jürgen

Edit: Noch mal rumgeklickt auf Deiner Seite, ja, ist wohl so! Hut ab!


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2011 01:41
avatar  Kap
#5 RE: Ich schreibsel gerne....
avatar
Kap
Bilder Upload

Huhu,
War grad auf deiner Hunde/ Pferdeseite unterwegs.
Einiges davon kenne auch ich aus eigener Erfahrung- Bauernhof, war halt früher so
jetzt bei meinen Hunden probiere ich auch der Chef der sein, sonst gehe ich unter.
Die drei sind wie meine Kinder erzogen worden, viel Liebe,verwöhnt und im richtigen Moment auch mal geschimpft.
Leider benehmen sie sich auch wie meine Kinder, wenn sie etwas wollen wird geschleimt und ansonsten auf Durchzug gestellt.
Aber, wie meine Kinder, ich lieb sie halt, was solls.
Ok, etwas besser gehorchen sie schon.... :-)

Von Pferden hab ich leider keine Ahnung, obwohl Reiten lernen wäre schon interessant.

So und jetzt guck ich mir deine anderen Seiten an


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2011 06:38
#6 RE: Ich schreibsel gerne....
avatar

Vielen Dank für Eure Worte zu meinen HPs.
Jo, ist alles ganz allein auf meinem eigenen Mist gewachsen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht