SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )

  • Seite 7 von 17
05.03.2012 19:47
#151 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar

Zitat von SabbelMR
liberty-flights hat einen kulanten und guten Kundenservice (falls du tatsächlich defekte Ware bekommen haben solltest)..



kann bisher von defekter Ware nur träumen ...hab meinen SD bis Frankfurt verfolgen können. Da endet die Spur am 1.3.2012. Seitdem kein Lebenszeichen.




"Wer bin ich und wenn ja, wie viele?", Richard David Precht

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 19:50
avatar  sirf
#152 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar

Zitat von Maurice
Hi Dampfer... eine Frage an die Profis...
Sagt mal, wenn ich die Cartos leer- gedampft habe... kann ich die irgendwie wieder auffüllen?

Dank und Gruß, Maurice :-)


jo ist ein Wattecarto, also Deckel/Mundstueck ab und Liquid rein, fertig

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 19:54
avatar  Maurice
#153 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar

Supi... Dankeeeee :-)



15% Rabatt gibt es bei http://www.liberty-flights.co.uk/ Mein Rabatt- Code für Euch: MauriceDampf

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 20:16
avatar  C-Max
#154 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar

Zitat von IchDampfeOnline

Zitat von SabbelMR
liberty-flights hat einen kulanten und guten Kundenservice (falls du tatsächlich defekte Ware bekommen haben solltest)..



kann bisher von defekter Ware nur träumen ...hab meinen SD bis Frankfurt verfolgen können. Da endet die Spur am 1.3.2012. Seitdem kein Lebenszeichen.




Und täglich grüsst das Murmeltier, Dein Tracking verrät Dir, dass Dein SD per Express mit DHL nach Frankfurt gebracht wurde und von dort übernimmt die Deutsche Post, abgesehen davon war auch ein WE dazwischen. Also immer schon geschmeidig bleiben, oder eben beim lokalen offline-Shop kaufen !

Gruss
Max


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 20:20
#155 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar

... meiner heut angekommen.. klasse Teilchen..

maxmarti


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 20:38
avatar  z-solly
#156 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar

Meiner lief 2 Wochen zum Begeistern. Dann begann er nachzulaufen und beim nächsten Aufladen stieg er komplett aus. Kein Lämpchen mehr und der Akku sagte gar nichts mehr.
Hab's zurück geschickt (Ecig-Wizard) und nun warte ich, was passiert...

Viele Grüße
Solly
------------------------------------------------
Alle sagten "es geht nicht" und taten nichts.
Einer wußte es nicht und tat es.
Dampft seit 11.12.2011 - ego 350/600/900/1300 mAh und LT

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 20:46
avatar  Maurice
#157 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar

Sagt mal... bin das Teil am laden (seid ca. 2 Std.)... Zu erst war die LED rot... jetzt grün... aber mit ner mini- Ecke rot noch. Wird die noch ganz grün oder ist der Akku geladen?



15% Rabatt gibt es bei http://www.liberty-flights.co.uk/ Mein Rabatt- Code für Euch: MauriceDampf

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 20:48
avatar  monti
#158 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar

Mein Süßer ist heute angekommen - dämpft und flasht weit mehr als erwartet! Bin erstmal total begeistert! mit gleicher Post kam der V2 von Vapor - schon witzig wenn die zwei nebeneinander liegen!

Liebe Grüße aus Bayern!


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 21:23 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2012 21:27)
avatar  C-Max
#159 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar

Zitat von Maurice
Sagt mal... bin das Teil am laden (seid ca. 2 Std.)... Zu erst war die LED rot... jetzt grün... aber mit ner mini- Ecke rot noch. Wird die noch ganz grün oder ist der Akku geladen?



Gib ihm noch ne Stunde, auf zwei Sollte sich nichts ändern, dann hast Du eine Ecke Farbe mehr als andere


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 22:23
avatar  athrie
#160 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar

Zitat von Maurice
Hi Dampfer... eine Frage an die Profis...
Sagt mal, wenn ich die Cartos leer- gedampft habe... kann ich die irgendwie wieder auffüllen?

Dank und Gruß, Maurice :-)



ja kannst du, einfach das mundstück abwurschteln und die watte neu befüllen.


(meine beiden kleinen scheißer sind btw immer noch nicht da -.-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 22:32 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2012 22:33)
avatar  C-Max
#161 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar

Hallo Friesin, falls Du irgendwo rumschwirrst, habe Dir die Tracking Nr. geschickt per PN. Solltest Du aufgrund von dem Performance Problem nichts bekommen haben, dann melde Dich und ich probier es nochmal.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 07:40
#162 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar
Moderatorin

Zitat von z-solly
Meiner lief 2 Wochen zum Begeistern. Dann begann er nachzulaufen und beim nächsten Aufladen stieg er komplett aus. Kein Lämpchen mehr und der Akku sagte gar nichts mehr.
Hab's zurück geschickt (Ecig-Wizard) und nun warte ich, was passiert...


Wenn Du mit "nachlaufen" Dauerfeuern meinst?
Mein Verdacht: Liquid im Akku, die Elektronik hin.

Man darf nicht vergessen, es sind Autoakkus, da muss man besonders Acht geben, dass ja kein Liquid rein gerät. Ich weiss, das ist leichter gesagt, aber deshalb empfehle ich eher Watte-Verdampfer als TankVDs für diese kleinen Teile.

06.03.2012 08:02
#163 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar

Hallo
habe auch drei solche kleinen Scheißerchen und bin sehr zufrieden, aber wo ist denn da eine LED?

Viele Grüße Tina


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 08:40
#164 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar
Bö(h)ser SMod

na, auf dem usb-stecker, mit dem der akku aufgeladen wird.
bei dir nicht?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 10:19
#165 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar

ach so, lach.
Und ich dachte auf dem SD ist eine LED. Sorry

Viele Grüße Tina


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 11:41
avatar  ( gelöscht )
#166 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar
( gelöscht )

Sodele, meine SD Keyrings sind heute auch angekommen. Liberty-Flights.co.uk, letzten Sonntag bestellt, bissl langsam, aber noch im Rahmen. Sehr ordentlich die Kleinen. Und wisst Ihr, was mich am meisten wundert.. das "Menthol" und das "Mboro" ist gar nicht mal schlecht, weiss jemand, welcher Liquidhersteller das ist?


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 12:39
avatar  sirf
#167 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar

Zitat von heimchen

Zitat von z-solly
Meiner lief 2 Wochen zum Begeistern. Dann begann er nachzulaufen und beim nächsten Aufladen stieg er komplett aus. Kein Lämpchen mehr und der Akku sagte gar nichts mehr.
Hab's zurück geschickt (Ecig-Wizard) und nun warte ich, was passiert...


Wenn Du mit "nachlaufen" Dauerfeuern meinst?
Mein Verdacht: Liquid im Akku, die Elektronik hin.

Man darf nicht vergessen, es sind Autoakkus, da muss man besonders Acht geben, dass ja kein Liquid rein gerät. Ich weiss, das ist leichter gesagt, aber deshalb empfehle ich eher Watte-Verdampfer als TankVDs für diese kleinen Teile.




Yepp, man sollte da nix draufschrauben was nur annähernd bissle sifft, auch selbst befüllte Watteteile dampfe ich nach dem Befüllen ertsmal kurz noch auf herkömlichen Akkuträgern bissle an, damit die sicher nicht mehr unten rausiffen(weil bissle überfüllt oder so)

@Sk4477
die Frage haben wir uns alle schon gestellt und anscheinend ist es nicht herauszufinden, scheinen aber aus China zukommen.

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 12:41
#168 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar
Moderatorin

Zitat von sk4477
Sodele, meine SD Keyrings sind heute auch angekommen. Liberty-Flights.co.uk, letzten Sonntag bestellt, bissl langsam, aber noch im Rahmen. Sehr ordentlich die Kleinen. Und wisst Ihr, was mich am meisten wundert.. das "Menthol" und das "Mboro" ist gar nicht mal schlecht, weiss jemand, welcher Liquidhersteller das ist?



Lol, das wüssten wir hier ALLE gerne
schon hier
The SD Key Ring 300mah
und hier
Was Neues für uns Ladies "Keyring"
gefragt.

Einer hat sogar eine Anfrage gestartet beim Händler/Hersteller.

06.03.2012 14:18 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2012 14:18)
#169 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar

Zitat von C-Max

Zitat von IchDampfeOnline

Zitat von SabbelMR
liberty-flights hat einen kulanten und guten Kundenservice (falls du tatsächlich defekte Ware bekommen haben solltest)..



kann bisher von defekter Ware nur träumen ...hab meinen SD bis Frankfurt verfolgen können. Da endet die Spur am 1.3.2012. Seitdem kein Lebenszeichen.




Und täglich grüsst das Murmeltier, Dein Tracking verrät Dir, dass Dein SD per Express mit DHL nach Frankfurt gebracht wurde und von dort übernimmt die Deutsche Post, abgesehen davon war auch ein WE dazwischen. Also immer schon geschmeidig bleiben, oder eben beim lokalen offline-Shop kaufen !

Gruss
Max





Soviel zum Thema "Wochenende dazwischen" - wohl eher "DHL dazwischen". Mein SD ist wohlbehalten wieder bei Liberty Flights angekommen und versucht seit heute den Anflug nochmal. Scheinbar stellt Frankfurt inzwischen eine Hürde dar.

Hatte noch nen 2ten nachbestellt. Bin ja mal gespannt ob der vielleicht seinen Weg zu mir findet.




"Wer bin ich und wenn ja, wie viele?", Richard David Precht

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 14:30
avatar  z-solly
#170 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar

@heimchen: Mit Nachlaufen meinte ich, daß er noch feuert, wenn ich schon gar nicht mehr d'ran ziehe.
Habe ihn mit Cartos nach mitgelieferter Art benutzt und passe eigentlich immer auf, daß nix mehr unten raus sifft. Habe immer 'ne Tücherbox auf dem Tisch stehen und tupfe vor dem Zusammenbau noch mal d'rüber... Sollte es mir trotzdem passiert sein...? Dann sind die da aber echt empfindlich.
Mal schau'n was Ecig-Wizard dazu sagt. Bis jetzt haben sie sich noch nicht dazu geäußert.

Viele Grüße
Solly
------------------------------------------------
Alle sagten "es geht nicht" und taten nichts.
Einer wußte es nicht und tat es.
Dampft seit 11.12.2011 - ego 350/600/900/1300 mAh und LT

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 19:18
avatar  C-Max
#171 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar

@IchDampfeOnline
Oohhh, da hat der Kleine ja richtig Kilometer gerissen. Ist mir bei denen noch nie passiert und habe ich auch noch Keinem gehört.
Streiken die Frankfurt noch ?
Dass jemand das Ding angeschnüffelt und daraufhin zurück geschickt hat glaube ich ehrlich gesagt nicht, aber Kacke ist es allemale.
Sowas hat ich mal in der Bucht, bei ner Handy Tasche. War aber angeblich ein Systemfehler, welcher eine falsche ADR produzierte.
Also Dein zweiter ist schon unterwegs, oder jetzt zusammen mit dem ersten raus ?
Murphy's Law eben. Aber eher unwahrscheinlich, dass sowas zweimal passiert.
Ich drück Dir die Daumen und sorry für die Fehleinschätzung.
Gruss
Max


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 19:20
avatar  C-Max
#172 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar

Das Forum macht wieder richtig Spaß nach dem Server-Tausch, wohl einhergehend mit höherer Bandbreite. TOLL !
Da sieht man mal wieder, wie man doch abhängig ist von der ganzen Technik.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 19:26
#173 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar

Ja, das macht sich richtig bemerkbar! Einmal klicken und da iss es. Nicht mehr das ewige warten und die Sprünge beim Scrollen.

[

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 19:29
#174 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar

Zitat von C-Max
... sorry für die Fehleinschätzung.




Konnte keiner ahnen, weder liberty noch du, dass DHL den kleinen heim schickt. Der erste geht jetzt "1st class" auf Reisen. Der zweite ist noch nicht "shipped"




"Wer bin ich und wenn ja, wie viele?", Richard David Precht

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 19:29
#175 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar
Hüter des HwV

Ich hab immer noch kein Keydings

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht