Verkaufe...öhm...100mg Liquid Basis...

20.02.2012 15:20 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 15:22)
avatar  Thanis
#1 Verkaufe...öhm...100mg Liquid Basis...
avatar

Hallo zusammen,

habe gerade angefangen in meinem ehemaligen Raucher-/Arbeitszimmer alles abzuwischen und es ist unglaublich wieviel Nikotin sich da überall absetzt. Nachdem ich jetzt auch die Fenster abgewischt habe stelle ich grade fest das der Himmel hier ja gar nicht grau-braun ist. Und die Türen waren tatsächlich nicht von Anfang an Beige.

Hätte da dann also so ungefähr 4-5L Putzw...äh ich meine natürlich 100mg Niktion Basis abzugeben. Mind 100mg, wenn nicht mehr !

Habt ihr schon all eure raucher Hinterlassenschaften bereinigt ? Gibt es ein gutes Mittel gegen Nikotion auf den Türen und Wänden ausser direkt zu renovieren ? :)

Gruß
Stefan


Provari V2, A2TM, Flash E-Vapor vs,

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 15:22
avatar  huns222
#2 RE: Verkaufe...öhm...100mg Liquid Basis...
avatar

Das muss dann ja die SUPER dirty base sein.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 15:23
avatar  Thanis
#3 RE: Verkaufe...öhm...100mg Liquid Basis...
avatar

Aschenbecher Geschmack 100% garantiert ! :)


Provari V2, A2TM, Flash E-Vapor vs,

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 15:30
#4 RE: Verkaufe...öhm...100mg Liquid Basis...
avatar

hmm leggar ich nehmn liter :-D


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 15:39
avatar  Ansa
#5 RE: Verkaufe...öhm...100mg Liquid Basis...
avatar

Musste zum Glück nie etwas saubermachen nach dem Pyrostop, weil ich immer bekennender Balkonraucher war.
Ja auch im Winter und bei Regen und Sturm.
So beschränkte sich das auf Aschenbecher entsorgen und Klamotten waschen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 15:56
#6 RE: Verkaufe...öhm...100mg Liquid Basis...
avatar
Hüter des HwV

Hey ... du betrügst ja .. das muss nicht Nikotin-Base, sondern 100mg-Kondenstat- bez. Teer-Basis heißen

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 16:08
#7 RE: Verkaufe...öhm...100mg Liquid Basis...
avatar

Zitat von Thanis
Gibt es ein gutes Mittel gegen Nikotion auf den Türen und Wänden ausser direkt zu renovieren ? :)

Napalm! Riecht dann ein wenig nach Benzin aber manche lieben den Geruch am Morgen........

Funktioniert niemals? Warum läuft es dann seit einer Stunde?


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 16:15
#8 RE: Verkaufe...öhm...100mg Liquid Basis...
avatar

Köstlich!
An diese Möglichkeit zu Kohle zu kommen, habe ich noch gar nicht gedacht!
Klasse aber wenn ich so schaue... nö, kein Interesse...hab eigendlich selber noch genug.

NR und Dampfer seit: 22.01.12

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 16:17
avatar  Thanis
#9 RE: Verkaufe...öhm...100mg Liquid Basis...
avatar

@EchoRomeo
Das mit dem Napalm würde mir sicher mein Vermieter krumm nehmen. Wobei, wenn ich mir die Tapete so anschaue...


Provari V2, A2TM, Flash E-Vapor vs,

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 16:20
avatar  Darian
#10 RE: Verkaufe...öhm...100mg Liquid Basis...
avatar

Jaaaa ... Napalm, ohne schruppen, ohne bücken, einfach nur auf´s Knöpfchen drücken :o)))


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 16:26
avatar  Thanis
#11 RE: Verkaufe...öhm...100mg Liquid Basis...
avatar

@SirHuckleberry
Nein ! Das ist kein Betrug, Teer und Kondensat (sowie Staubflocken) gibt es komplett kostenlos, ohne jeden Aufpreis dazu !


Provari V2, A2TM, Flash E-Vapor vs,

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 16:42 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 16:43)
avatar  Nora ( gelöscht )
#12 RE: Verkaufe...öhm...100mg Liquid Basis...
avatar
Nora ( gelöscht )

Zitat von Thanis


Habt ihr schon all eure raucher Hinterlassenschaften bereinigt ? Gibt es ein gutes Mittel gegen Nikotion auf den Türen und Wänden ausser direkt zu renovieren ? :)



gibt es,
http://www.vos-industriebedarf.de/de/Rei...Cleaner-1000-ml

habe bereits die 2. Flasche in Gebrauch.
Lösemittelfrei und umweltschonend und fast geruchlos. Damit kannst du sämtliche Oberflächen mühelos reinigen. Ist ein kleines Wundermittel und dazu noch ein Konzentrat.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 16:45
#13 RE: Verkaufe...öhm...100mg Liquid Basis...
avatar

Zitat von Assistent
Köstlich!
An diese Möglichkeit zu Kohle zu kommen, habe ich noch gar nicht gedacht!
Klasse aber wenn ich so schaue... nö, kein Interesse...hab eigendlich selber noch genug.



na ja... aber du bekommst ja die geile basis ohne dich bewegen zu müssen- kein putztuch schwingen

Liebe Grüße
Silvia



Trident
Kayfun V2
KruserOne SW
306DCA
Reo Grand
Vinci by Yasu
Vmod XL
Du Bocage "caravelle"
GoGo

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 16:46 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 16:46)
#14 RE: Verkaufe...öhm...100mg Liquid Basis...
avatar

Ich dachte, Basen mit über 100mg sind hier verpönt ;-)

Meine Flohmarkt Bewertungen: Danke an smokieego


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 17:19
#15 RE: Verkaufe...öhm...100mg Liquid Basis...
avatar

Zitat von Thanis
@EchoRomeo
Das mit dem Napalm würde mir sicher mein Vermieter krumm nehmen.



Erzähle ihm einfach eins von "Hausstaubmilben", "State of the Art" oder "Klimawandel".

Funktioniert niemals? Warum läuft es dann seit einer Stunde?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 07:50
#16 RE: Verkaufe...öhm...100mg Liquid Basis...
avatar
Bilder Upload

Und, was hast Du für Dein Liquid bekommen? Ich hoffe doch, es hat sich gelohnt

Falls Du noch mehr von dieser Suppe produzieren möchtest, so kann ich Dir "Mellerud, Küchen Entfetter" empfehlen. Gibt's bei Obi


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 08:02
#17 RE: Verkaufe...öhm...100mg Liquid Basis...
avatar

Einfach mit einem Staubwedel rüber und die Wände sehen aus, als wär die Tapete neu und die Decke mit Isolierweiß gestrichen.

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 18:22
avatar  Thanis
#18 RE: Verkaufe...öhm...100mg Liquid Basis...
avatar

Zitat
Und, was hast Du für Dein Liquid bekommen? Ich hoffe doch, es hat sich gelohnt



Irgendwie hielt sich die Begeisterung in Grenzen...verstehe gar nicht wieso.


Provari V2, A2TM, Flash E-Vapor vs,

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 08:07
avatar  Rammy72
#19 RE: Verkaufe...öhm...100mg Liquid Basis...
avatar

Hmmmmmmmmm... und wenn de das Zeuch einfach an Frau BlaBlubb schickst? Vielleicht möcht sie es gern, um die vielen Aschenbecher noch autentischer zu gestalten?


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 09:18
#20 RE: Verkaufe...öhm...100mg Liquid Basis...
avatar

Bitte den Preis für das Liquid anpassen, 100ml Dirty Base 36 mg kosten bei Inawera 11,84€ Desweiteren fehlt das Produktionsdatum. Halte Dich an die Flohmarktregeln. siehe Punkt 2.
Andernfalls wird der Thread geschlossen.

Gruß
T-ampfer

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 11:02
avatar  Rammy72
#21 RE: Verkaufe...öhm...100mg Liquid Basis...
avatar

War da nicht auch was von wegen, Selbstgemixtes darf nicht angeboten werden???


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 11:05
#22 RE: Verkaufe...öhm...100mg Liquid Basis...
avatar

Musst Du noch ein wenig reifen lassen die Brühe. Dann kannst Du sie demnächst prima gegen Blattläuse einsetzen.
PS: Falls die sich nicht an die Theorie halten und trotz Nicotion und Teer weitermachen, dann tupfe einfach mal das Fläschchen auf die betreffende Laus. Nach dem ersten Tupfer ist dann meist Ruhe auf der Zimmerlinde.

Funktioniert niemals? Warum läuft es dann seit einer Stunde?


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 11:14
avatar  Rammy72
#23 RE: Verkaufe...öhm...100mg Liquid Basis...
avatar

Zitat von EchoRomeo
Musst Du noch ein wenig reifen lassen die Brühe. Dann kannst Du sie demnächst prima gegen Blattläuse einsetzen.
PS: Falls die sich nicht an die Theorie halten und trotz Nicotion und Teer weitermachen, dann tupfe einfach mal das Fläschchen auf die betreffende Laus. Nach dem ersten Tupfer ist dann meist Ruhe auf der Zimmerlinde.



*grööööööööööööööhö*


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 16:14
avatar  Thanis
#24 RE: Verkaufe...öhm...100mg Liquid Basis...
avatar

Hab tatsächlich eine PM bekommen das jemand interesse hat an der 100er Basis....


Provari V2, A2TM, Flash E-Vapor vs,

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht