kleine Anfängerhilfe für die EGO-W mit links und Bildern. Akkubestimmung!

19.02.2012 10:15 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2012 19:25)
avatar  Curt
#1 kleine Anfängerhilfe für die EGO-W mit links und Bildern. Akkubestimmung!
avatar

KEINE WERBUNG FÜR DIE PRODUKTE! NUR INFO!



*********** Link entfernt. Die Verlinkung in einen mit Werbung vollgestopften Blog ich nicht erwünscht.

*********** Link entfernt. War Werbung




Diese Links haben mir sehr geholfen beim Typisieren meiner EGO-W mit nur 1,5 ml Tank und nur 650 mAh Akku ohne LED unten (Ist sie nun Original oder nicht? Wer ist der Original Hersteller??).

An den Fotos könnt ihr den Größenunterschied sehen und eure bestimmen. Man bekommt auch Info´s raus welche Clearomizer auf die Akkus passen, falls dir der der dabei ist nicht zusagt,... oder du einfach nur Abwechslung willst. Viel Spaß damit und vielleicht hilft es dir bei den Problemen wie beschrieben.

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 19:10
avatar  mizch
#2 RE: kleine Anfängerhilfe für die EGO-W mit links und Bildern. Akkubestimmung!
avatar

Das ist Werbung für ein Blog mit vielen Großbuchstaben, und für einen unbekannten China-Shop. „Unseriös” wäre noch geschmeichelt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 19:23
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: kleine Anfängerhilfe für die EGO-W mit links und Bildern. Akkubestimmung!
avatar
nctech ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht