Glasfaserstift

16.02.2012 19:57
avatar  ( gelöscht )
#1 Glasfaserstift
avatar
( gelöscht )

Nachdem ich den Thread las. LT umcolorieren. Ist mir folgende
Idee gekommen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Glasfaserradierer

Ich weiss ich habe damals Platinen damit bearbeitet und sollte auch hervorragend mit
Lackentfernung gehen. Gerade beim LT wo ich um die Knöpfe und Display herrum arbeiten muss
. Noch besser und einfacher wird es gehen wenn ich den Glasfaserstift regelmässig in Aceton
oder Isopropanol tauche.

Ich werde mir mal einen besorgen und falls ich die LT ablackiert bekomme mein ergebniss posten.


!Wichtig! Wenn ihr so einen Stift benutzten solltet zieht euch einweghandschuhe an. Die kleinen Glasfasern tun verdammt
weh und verharken sich in der Haut. Nicht sehr angenehm aber wirklich einfach genial.


Lieben Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 05:48
#2 RE: Glasfaserstift
avatar

Und schon getestet? ;-)

Egos; Biansi Imist; Lavatube; Bulli A2-TM; LS-E; Clearome V2 XL; alles mögliche an Clearos, Cartos und Tanks, Satanuwes Totenkopf-Akkuträger ;-), Apollo Edelstahl LT; Smoktech Vmax Schwarz/Chrome, GG Odysseus, GG Penelope, GGTS, Morph, Evolv Kick, Pegasus by Pit,
Im anflug: Kayfun V3


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 04:18
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Glasfaserstift
avatar
( gelöscht )

Joa und für schlecht befunden.
Zumindest bei der LT rührt sich gar nichts

Naja war ein Versuch wert


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 05:15
#4 RE: Glasfaserstift
avatar

Kannst ja notfalls noch zu 'nem Docht umarbeiten *lol*

Damit man was vom Dampf versteht, braucht es passendes Dampfgerät
Mir dampft der Kopf

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 05:29
#5 RE: Glasfaserstift
avatar

Schade^^ wär ja auch zu einfach gewesen ;-)

Egos; Biansi Imist; Lavatube; Bulli A2-TM; LS-E; Clearome V2 XL; alles mögliche an Clearos, Cartos und Tanks, Satanuwes Totenkopf-Akkuträger ;-), Apollo Edelstahl LT; Smoktech Vmax Schwarz/Chrome, GG Odysseus, GG Penelope, GGTS, Morph, Evolv Kick, Pegasus by Pit,
Im anflug: Kayfun V3


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht