Benson & Hedges / OKSmokey

12.04.2011 16:53 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2011 08:52)
#1 Benson & Hedges / OKSmokey
avatar
Moderatorin

Benson & Hedges VG, 11 mg 10 ml Flasche

Getestet in: Ego mit 510 VD

Geruch: ganz leicht nach Tabak
Farbe: goldgelb
Geschmack: ein total leckerer Tabakgeschmack und richtig rauchig aber nicht zu würzig, kommt für mich persönlich noch näher an Pyro als z.B. das Mboro od. Camel von OKSmokey
Dampf: viel, dicht (VG-like)
Flash: sehr gut

Fazit:[/quote] ist natürlich wieder eine subjektive Bewertung, ein wirklich pyro-mässiges Tabakliquid für mich und grosser Favorit


edit hat noch Gerät eingefügt

12.04.2011 20:10
avatar  schatti
#2 RE: Benson & Hedges VG 11 mg OKSmokey
avatar
Leicht Abwesend

uiiii dat muss ich mal probieren ;)


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2011 08:56
#3 RE: Benson & Hedges VG 11 mg OKSmokey
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Benson & Hedges - VG - 15ml - 10 ml Flasche

Getestet in: eGo Big A getröpfelt

Geruch: nach nix
Farbe: goldgelb
Geschmack: Dieses Liquid schmeckt rauchig, gar nich süß und im Abgang merkt man einen Tatsch Aschenbecher.
Dampf: sehr viel
Flash: sehr gut

Fazit: Das Pyroähnlichste was ich je gedampft habe. Es ist ein absolut tolles Liquid ohne viel Nebengeschmack oder Süße. Mein absoluter Top Favorit von OKSmokey


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 20:57 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2011 20:59)
avatar  schatti
#4 RE: Benson & Hedges VG 11 mg OKSmokey
avatar
Leicht Abwesend

Benson & Hedges VG, 15 mg 20 ml Flasche

Getestet in: Ego-T und eLea
Geruch: Tabakartig
Farbe: goldgelb
Geschmack: Tabakgeschmack sehr rauchig (Rauchgeschmack dominiert)
Dampf: sehr viel
Flash: .....

Fazit: wirklich sehr rauchig, aber für mich persönlich zuviel rauchgeschmack, gott sei dank dampf ich keine pyros mehr :D
hätte nicht gedacht das sowas möglich ist ;)


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 21:17 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2011 21:22)
#5 RE: Benson & Hedges VG 11 mg OKSmokey
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Schatti

was hast Du denn für ne Flaschengröße. Mein 50ml Pulle schmeckt mir irgendwie anders. Ich würde Dir das sofort abkaufen wenn Du magst.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 22:06 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2011 22:07)
avatar  schatti
#6 RE: Benson & Hedges VG 11 mg OKSmokey
avatar
Leicht Abwesend

2x20 ml
aber verkaufen tu ich erstmal nix, vieleicht kommts ja noch das es mir richtig gut schmeckt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 22:44
#7 RE: Benson & Hedges VG 11 mg OKSmokey
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Na wenn doch nich denk an mich


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2011 10:49
#8 RE: Benson & Hedges VG 11 mg OKSmokey
avatar

also es schmeckt gut nach tabak ...rauch ist auch ganz schön...jedoch hat oksmokey einige bessere liquids im angebot


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2011 16:48 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2011 16:52)
#9 RE: Benson & Hedges VG 11 mg OKSmokey
avatar

Grade ist meins angekommen und ich seh das mit gemischten Gefühlen.

Einerseits passt es hervorragend zum Kaffee, viel besser als die sonst sehr süsslichen Liquids (egal ob Tabak oder Frucht) und es simuliert Pyros auch enorm gut, v.a. der Flash, aber der Geschmack selbst... irgendwie ne Mischung aus Popcorn, Tee und Heu und es fühlt sich irgendwie "parfümig" an...

Mit dem Kaffee den ich gerade trinke, ergibt es auch ein recht interessantes Aroma und ich denk auch, dass es sich zu nem Bier gut machen müsste, aber Liquid für jeden Tag wird das bei mir nicht. Da bleib ich doch lieber bei den fruchtigen Sachen :)

Edit sagt: obiges gilt für den eGo-T VD. Im 510er getröpfelt kommts etwas runder, aber nen riesen Unterschied kann ich jetzt nicht ausmachen...

Komplettgerät: eRoll
Akkuträger: ProVari V2 Satin Blue, Vamo ES, King Kong, FT Astro, FT Nemesis
Verdampfer: Nautilus, BT-V1 (Nr. 1237), Bulli A2 Klassik, Hades long, VD T-GT, VF K3.1V2, Boge 510D/CE2 im The Vapor, Boge 510D im Prive

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2011 18:30
#10 RE: Benson & Hedges VG 11 mg OKSmokey
avatar

Dampfe das mal ausschließlich, oder wechsle das mit anderen OKsmokey Tabakliquids ab. Der Geschmack wird immer besser und nachher magst Du keine süßen Sachen mehr.
Klar von süß auf B&H ist schon heftig. Das kann man erst einmal nicht ab. Am Anfang dachte ich auch, dass das gar nicht geht. Mittlerweile mag ich überhaupt keine
anderen Liquids mehr.

Davidoff z.B. ist noch heftiger. Aber mittlerweile schmeckt mir das auch. Derzeit wechsle ich zwischen Papastratos, das relativ mild ist, B&H und Davidoff.


Grüße

Peter


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2011 21:29
avatar  schatti
#11 RE: Benson & Hedges VG 11 mg OKSmokey
avatar
Leicht Abwesend

ich mags auch nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 18:28
avatar  Martok
#12 RE: Benson & Hedges VG 11 mg OKSmokey
avatar

ganz okay

"Denken ist schwer, darum urteilen die meisten." C.G.Jung


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 16:41
avatar  Hanna
#13 RE: Benson & Hedges VG 11 mg OKSmokey
avatar

Getestet in: eGo T /B

Geruch: Neutral
Farbe: goldgelb
Geschmack: keinesfalls süsslich, deshalb hatte ich es probieren wollen.
Bei einer Tasse Kaffee sehr lecker, aber Pyro, für mich jedenfalls nicht (oder ich weiss nach 4 Monaten nicht mehr, welchen Geschmack eine Pyro erzeugt - vielleicht auch ganz gut so
Dampf: viel
Flash: sehr gut


Fazit: zwischen den vielen süssen Sachen an einigen Tagen sehr gut, werde ich mir weiterhin kaufen.

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 16:21 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2011 16:23)
#14 RE: Benson & Hedges VG 11 mg OKSmokey
avatar
Hüter des HwV

Mir schmeckt es nach nachempfundenen, leicht parfümierten Tabak, kommt eher dem Aroma eines Schnupftabaks ähnlich, wirkt allerdings ein klein bisschen künstlich. Definitiv recht gelungenes pyroähnliches Tabakaroma, könnte gerne noch stärker aromatisiert sein. Aschenbecher hab ich mir etwas anders vorgestellt kälter und schmuddeliger. B&H schmeckt eher etwas vornehm, allerdings wirklich mal nach Tabak.
Flash, trotz 15 mg, kommt allerdings etwas mager bis fast gar nicht. Die Dampfdichte ist dagegen recht gut.

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 22:17
#15 RE: Benson & Hedges VG 11 mg OKSmokey
avatar

Ich habe B&H von OkaySmokey und musste die Flasche aus meinem Liquid-Karton nehmen...alleine dieser Geruch, wie so ein ganz heller Tabak...ich empfinde den einfach nur als widerlich! Und ich auch noch gleich 20ml gekauft...bäh! Genauso mit Mint von OkSmokey....auch so einen eigenen Tabak-Geruch ..ne, das ist nicht meine Welt!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 19:16
#16 RE: Benson & Hedges VG 11 mg OKSmokey
avatar

Wennst es gar nicht damfen kannst, mach ein Angebot, ich nehm´s dir ab

Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 23:47
#17 RE: Benson & Hedges VG 11 mg OKSmokey
avatar

B&H - - 15mg in - 20ml Flasche

Getestet in: E-goT

Geruch: intensiv nach hellen Tabak
Farbe: goldgelb
Geschmack: Tabak
Dampf: k.A.
Flash:k.A.

Fazit: Für mich war das mal nichts. Ich musste die Flasche aus meinem Karton verdammen, da ich den Geruch von diesem Liquid unerträglich fand. Ich habe es sogar durch die Flasche riechen könnnen....hab es nur einmal kurz getestet..war ganz am Anfang meiner Dampfer-Karriere...hab da noch nicht auf Flash und Dampf geachtet.....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht