7 Leaves / Freaky Ally

13.02.2012 02:39 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2012 02:40)
avatar  Yuna
#1 7 Leaves / Freaky Ally
avatar

7 Leaves - Classic - 18 mg - 10 ml Flasche

Getestet in: EGO-C

Geruch: etwas bitter-süßlich, erinnert an Medizin
Farbe: ganz zart gelblich
Geschmack: undefinierbar und irgendwie chemisch
Dampf: normal
Flash: gut

Fazit:
Mein Geschmack ist dieses Liquid leider überhaupt nicht. Es schmeckt völlig undefinierbar und irgendwie nach Chemie. Um es aufzubrauchen, werde ich es in ganz kleinen Dosen mit Menthol mischen, da schmeckt man es dann nicht mehr so.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 22:19
avatar  ToenS
#2 RE: 7 Leaves / Freaky Ally
avatar

Selbes Liquid - selbe Stärke - selbes Dampfgerät

Ich stimme Yuna zu 98% in allen Punkten zu! Außer "bitter".. bitter fand ich es jetzt nicht.. eher stark parfümiert.. Aber irgendwie auch wieder so unauffällig, dass man es zum aufbrauchen gut mit anderen Liquids mischen kann :)


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 19:47
#3 RE: 7 Leaves / Freaky Ally
avatar

Also ich finde den Geschmack toll.Schmeckt nicht nach Tabak, sondern eher wie eine Teesorte. Habe gelesen, dass ein grosser
Teil der Dampfer 7 Leaves dampft.Vielleicht war euer Aromalieferant nicht so gut.

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 02:21
#4 RE: 7 Leaves / Freaky Ally
avatar

Kann mich meinem Vorschreiber da nur anschließen,bestell bei bestsmoke.de und liebe den Geschmack wenn auch in der 24-er Version denn stark ist Trumpf hihi :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 02:38
#5 RE: 7 Leaves / Freaky Ally
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

Mische selber und hab das Aroma von FA 7 Leaves also ich kann nicht motzen, alles bestens!!!

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 03:08
avatar  ralf02
#6 RE: 7 Leaves / Freaky Ally
avatar

also ich hab das Liquid von NRW, ist auch von FA und ich kann nur Yuna und Toens zustimmen, recht chemisch und nach Tee

LG Ralf

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 22:53
#7 RE: 7 Leaves / Freaky Ally
avatar

Zitat von Yuna im Beitrag #1
7 Leaves - Classic - 18 mg - 10 ml Flasche

Mein Geschmack ist dieses Liquid leider überhaupt nicht. Es schmeckt völlig undefinierbar und irgendwie nach Chemie. Um es aufzubrauchen, werde ich es in ganz kleinen Dosen mit Menthol mischen, da schmeckt man es dann nicht mehr so.


Das ist das einzige langfristig dampfbare Liquid, für mich natürlich.
Hatte es leider nur in 18g. Teilweise motze ich mit Base grob auf 24-27 auf.
Das flasht dann richtig.

Mag es noch nicht einmal mehr durch Menthol, Minze, Cappuccino oder so verändern.
Pur ist gut.

LG
Steamengineer

FB "Nikotin"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht