Das ist keine Übung...los geht’s!

  • Seite 5 von 10
19.02.2012 10:59
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#101 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Wir kämpfen für alle Dampfer, aber jeder ist für sich alleine ganz privat
für sein Handeln verantwortlich.
Jacky ich habe Dich nie so hingestellt. Was wollen wir denn?
Wir haben das gleiche Ziel, nur manch mal andere Ansichten.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 11:02
avatar  Borsti
#102 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar

Zitat von mannohnezeit
Besonders Barbara Steffens oder Pötschke-Langer wären doch willkommen. Bei den beiden wäre doch mehr Sachkenntnis angebracht.



Ja aber doch keine Internen Infos was wir als nächstes in Angriff nehmen, Infos bekommen Sie ja auf den Webseiten mehr als genug.
Zumindest wenn die Damen lesen könnten. ;)



 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 11:08
#103 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar

Modder

Das 'geheime' ist völliger Unsinn. Ich finde, schädlich.
Wer in die Gruppe will, kommt mit einem Fake-Account eh rein.
Ich stehe OFFEN zu meinem Dampfen und allem was damit zu tun hat.
Ich habe nichts zu verbergen.

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 11:08
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#104 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Stimmt Borsti. So ist das.
Ich habe noch eine Textdatei die schon die länger hier im Forum existiert
und nachgefragt ob wir die noch verwenden dürfen.
Ich stelle den Link nachher mal in Vorsicht ein....


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 11:11
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#105 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Ich dampfe auch auf meinen Hundespaziergängen, an der U-Bahnhaltestelle usw. und es macht mir Spass.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 11:19
#106 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar

Modder

Zitat
Ich dampfe auch auf meinen Hundespaziergängen, an der U-Bahnhaltestelle



Finde ich gut. Raucher sind kommunikativ. So finden interessierte Raucher direkte Infos.
Wie wäre es, wenn wir in Gaststätten mehr Dampfertreffs ins Leben rufen ?!

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 13:03
#107 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar

Modder

Ich habe vor etwa 4 Wochen mit dem Dampfen angefangen. Aschenbecherzählung 25, sicher manchmal auch 30.
Das seit ~36 Jahren. Ich rauche jetzt noch 2-5 pro Tag.
Ich kann besser riechen, schmecken, Kondition ist besser, Husten Heiserkeit sind fast weg.

Es gibt viele Raucher, die sich für das E-Rauchen interessieren. Wenn jeder von uns nur 1 Raucher zum
E-Rauchen 'bekehrt', sind wir sehr schnell 4 Millionen.
2 Millionen oder mehr E-Raucher sind auch Wähler. Gemeinsam können wir die Politik beeinflussen.
Man sollte das den Politikern klar machen.

Ich liebäugel mit den Piraten.
https://wiki.piratenpartei.de/NRW-Web:Ne...rs%C3%A4ckls%3F

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 18:17
avatar  Thoryk
#108 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar

Die Zahl von 2 Millionen is nur ne Schätzung. Die stimmt vorne und hinten nciht. Allein in den letzten 2-4 Wochen sind in meinem Bekanntenkreis 6 Leute umgestiegen. Davon ausgehend würd ich mal vorsichtig schätzen das Ende März sicher 3,5-4 Millionen Dampfer in D. exisitieren.

Facebookgruppe offen oder geschlossen ist eigentlich völlig Latte. Ne geschlossene Gruppe bietet einfach den Vorteil das man sieht wer die Sachen in der Gruppe liest und wie viele Leute aktiv sind denk ich. Auch ne gute Möglichkeit Spam zu vermeiden... Das jeder der will mit nem Fake-Acc rein kommt is ne andere Sache.

Die Politik weis das ganz genau. Da wird noch was passieren wenn es mindestens 5 Mio's werden :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 19:34
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#109 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Dann sind wir doch ruckzuck auf 5 Millionen oder mehr und dann kann ich das doch jetzt auch auf unsere Aktion
übertragen und sagen, wenn wir nur 10 positiv erreichen, dann funktioniert das wie ein Schneeball –System und
letztendlich sieht es für uns wieder besser aus. Unser Kampf zahlt sich aus. Nur eine Frage der Zeit?

Die Wahltage werden für uns Dampfer sicherlich interessant, ich hoffe bis dahin
vergisst es keiner.

Ich hatte gerade ein Gespräch: Er ..völlig überzeugt von...“Wer weiß was man sich da jetzt mit antut und ob es wirklich besser ist.“
Ich habe es dann mit dem Text von Hurrican versucht: Stück für Stück in 5 Sätzen... PG..VG..Aromen...FDA Studie, EU usw.
Und dann kam die Antwort...“Ja dann sollte man doch den Sommer abwarten und die da oben machen eh was die wollen.“


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 19:58
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#110 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Wenn ich da so drüber nachdenke sind doch noch viele auch in dieser Negativschlagzeilenzeit umgestiegen
und tun es noch, vielleicht treffen wir gerade zufällig viele Dummies auf der Straße?
So kann sich auch unser Kreis erweitern!
Wenn ich Zettel von Hand zu Hand gebe, dann sage ich immer: Jeder Dampfer kann hier mitmachen...kopieren verteilen, Forum usw.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 22:08
#111 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar

Modder

Ah, und die Zettel WEITER GEBEN ;)

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 09:36
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#112 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Ich wünsche Euch einen schönen Rosenmontag... Alaaf..Helau...usw. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 10:23 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 10:23)
avatar  Borsti
#113 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar

Aktuelles Update aus der Abteilung Pro Dampf...

Die Jungs und Mädels waren mal wieder fleissig und haben den Flyer auf A6 verkleinert dadurch ist die Schrift der Zigarettenschachtel zwar schwer zu lesen aber man bekommt durch 2 mal falten ein kleines Heftchen mit Infos, ausserdem ist das Logo mal reduziert worden.
Mir gefällt es richtig klasse deshalb möchte ich es euch nicht vorenthalten.


Dateianhänge
  • FlyerA6.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 14:24
#114 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar

Helau

So mein Ascher ist auf seinem weg.
Wegen dem Heimlichen machen und tun. Und das so was nicht gut ist.
Antwort: Ob ich nun da sitze und nix tue oder mich zusammen tu mit größeren Gruppen oder in den Trott verfalle. Ach ich kann eh nix machen die sind eh zu stark da oben. Ist jeden sein eigen Ding. Ich mache überall mit wo ich was lese und es für mich sinn macht. (So es meine zeit zulässt)
Diese kleinen Nadelstiche die wir verpassen tun keine weh. Wir schaden niemandem damit. Und es macht einen heiden Spaß.

Im großen ganzen sehe ich das so
Schaut rüber zu den Dampfenden Amis das hat klein angefangen. Schaut zurück mit dieser Impfung die sie uns verpassen wollten. Das hat klein angefangen. Acta das hat klein angefangen.und und und denkt selber nach ^^ Jetzt darf sich noch jeder fragen. Ja wo fangen den solche Sachen in der heutigen Zeit wirklich an. Die Antwort liegt im Netz. In Foren, auf YouTube, Facebook, IRC Chart. Was da alles für dinge passieren echt klasse ^^ Und wenn jemandem was gutes einfällt was man zum jetzigen Zeitpunkt dazu beitragen kann. Dann finde ich diese kleine Action von Dampfmutti und ihren leutchen ne gute Sache die man unterstützen sollte.
--------------------------------------------------schnipp--------------------------------------------------------------------------
Weißt du was meine Frau heute dazu gesagt hat.
Man muss schon ein wenig gaga sein um da mitzumachen. Nachts zettel verteilen mit Dampfern im Webcam chat sitzen. Und jetzt auch noch der Frau da einen Ascher zusenden. Ihr seit alles komische Leute.

Take at Easy Schatz ich bin Dampferr :)
(Denk)Stimmt man muss ein wenig gaga sein. Aber so sind nun mal die Leute die ein Hobby haben. Egal wie sie drauf sind egal ob reich oder arm. Sie helfen sich gegenseitig.
Das ist es auch was im moment noch nicht so zu sehen ist. Aber so was schlägt ein wie ne Bombe..
Dabei sein ist alles wer es nicht versteht. Egal ich machs dennoch.
------------------------------------------------------------------schnapp-------------------------------------------------------------------------

Viel spass beim hobby und möge das liqid mit uns sein
Deutschland ein 3 faches ALAF HELAU


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 14:56
#115 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar

Ich bin wahnsinnig gespannt auf den 22. und hoffe auf reichlich Teilnahme in einer Größenordnung, die eine Reaktion der Medien fordert !!! Warten wirs ab! Ich werde übrigens zusätzlich einige Briefkastenwürfe mit Borsti's Flyer starten. Vielleicht ist das sogar effektiver als das Auslegen.

---------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 15:25
avatar  Thoryk
#116 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar

Mein Lieblingsascher hat sich heut auch auf die Reise gemacht. Zusammen mit nem kleinen Text von mir.

Ich denke mal da ich Vorfeld schon darüber berichtet wurde folgen sicher auch einige Berichte über das Ausmaß der Sache und soweiter!


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 16:17
#117 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar

Zitat von Menschlein123
Helau

...das hat klein angefangen. Acta das hat klein angefangen.und und und denkt selber nach ^^ Jetzt darf sich noch jeder fragen. Ja wo fangen den solche Sachen in der heutigen Zeit wirklich an. ......



Es fängt so an, wie die Dinge immer anfangen. Klein und Bescheiden. (Zitat aus: Big trouble in little china von John Carpenter)

Seitdem ich dampfe, laufe ich meilenweit ohne Camel.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 19:36
#118 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar
Bilder Upload

sorry für die Verspätung, aber seit heute sind auch die 1. Flyer in der Hamburg Innenstadt unterwegs. Habe sie in den Fressmeilen einer Passage und auch in der Wandelhalle usw. weiter verteilt. Der Zigarettenladen in der Wandelhalle, der selbst Artikel von Red-Kiwi vekauft hat auch welche genommen und direkt auf dem Tresen ausgelegt. In der Bahn und im Bus hab ich zufällig auch Zettel vergessen


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 03:03
#119 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar

oh das wars mir wert Oder... Ich rede mit meinen Aschenbecher
Wie man weiß durch meine texte bin ich ja einer der immer auf nummer sicher geht. Deswegen (oder vielleicht weil ich weiß was einem Pechvogel so passieren kann:-) Hab ich ein wenig mehr ausgegeben für Martina. So kann man dann auch sehen wie sich so mein alter freund und langer wegbegleiter eine neue Herrin sucht. Ade es war nie leicht mit dir. Jetzt habe ich 2 Neue freunde Frau Ego und Herrn C. Ich hoffe du findest bei Martina einen der sich dir annimmt. Aber eines will ich und meine beiden freunde dir mitgeben ja dir lieber wegbegleiter du Langer. L.M.A.A.

http://www.dhl.de/ JJD14.10.089 712 292


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 08:38
#120 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar

Zitat von Menschlein123
Hab ich ein wenig mehr ausgegeben für Martina.




Du meinst sicher die "Barbara". Ansonsten finde ich aber, dass die "Martina" auch einen Aschenbecher verdient hätte!

Meiner geht heute raus.

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 10:17 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2012 10:27)
#121 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar

Die heißt barbara? :-O Hmm Sorry ich kann mir frauen namen nicht so gut merken :)
Und auf dhl ist auch kein verlass mehr. Die waren doch immer so langsam früher. Jetzt kommt der bestimmt auch noch früher an. Naja ich bin und bleibe ein Noob


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 10:36
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#122 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Zitat von Borsti
Aktuelles Update aus der Abteilung Pro Dampf...

Die Jungs und Mädels waren mal wieder fleissig und haben den Flyer auf A6 verkleinert dadurch ist die Schrift der Zigarettenschachtel zwar schwer zu lesen aber man bekommt durch 2 mal falten ein kleines Heftchen mit Infos, ausserdem ist das Logo mal reduziert worden.
Mir gefällt es richtig klasse deshalb möchte ich es euch nicht vorenthalten.




Danke Borsti.
Drache das ist toll, dass werden sicherlich viele Leute lesen.
Danke Menschlein und wenn Deine Frau das nur gaga findet, dann ist das ja zu verstehen;-)
Ich mache jetzt beides. Ich glaube der Vorname ist egal;-)
Gestern habe ich bei Rewe an der „Schwarzen-Brettsäule“ die Zettel dran gemacht und ich war froh, das ich keinen dummen Kommentar hörte;-) Irgenwie fühle ich mich gut, wenn ich dann unsere Spuren hinterlassen konnte.
Ein kleiner süßer Ascher hat sich schon Samstag auf die Reise gemacht.
Ab Donnerstag steuere ich noch die Kneipen und Restaurants an. Ich werde dann berichten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 20:13
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#123 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 20:23
#124 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar

Zitat von Menschlein123
Die heißt barbara? :-O Hmm Sorry ich kann mir frauen namen nicht so gut merken :)
Und auf dhl ist auch kein verlass mehr. Die waren doch immer so langsam früher. Jetzt kommt der bestimmt auch noch früher an. Naja ich bin und bleibe ein Noob


Irgendwie und irgendwo sind wir alle ein Noob.
Mach dir nichts draus. Namen sind eh Schall und Rauch. Wichtig ist die Person, die dahinter steht...

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 01:57 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2012 02:02)
#125 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar

Ich habe das PDF nun heute auch in verschiedenen Supermärkten, an das schwarze Brett gehängt! Meine Aschenbecher sind auch weg. Ich leiste also auch meinen bescheidenen Beitrag, zum Kampf!

Und wir dürfen auf keinen Fall denken, dass wir nichts ausrichten können! Wir sind Anonymus! Wir sind viele! Un gemeinsam können wir was unternehmen und wir MÜSSEN es sogar!
Sonst leben wir bald in noch weniger Freiheit, denn das Internet ist Ihnen genau so ein Dorn im Auge. Da kommt plötzlich Gegenwind, den sie nicht kontrollieren und zensieren können.
Freier Gedankenaustausch und Selbstbestimmung! Darüber sollte niemand fremd entscheiden!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht