Das ist keine Übung...los geht’s!

  • Seite 3 von 10
14.02.2012 22:25
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#51 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Ich habe heute welche in der U-Bahn vergessen, glatt vergessen;-))
Ihr solltet nur aufpassen, erlaubt ist das wohl nicht.

Schön ist es wenn man sieht, dass es jemand liest. Ist mir heute in der Post passiert, gesprochen, Zettel dagelassen und nochmal vorbei gekommen und gesehen...er liest den Zettel von uns...und dann bin ich einfach nochmal rein und gefragt...
Wie er das findet und die Antwort war...den Zettel hänge ich auf.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 11:55
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#52 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Ich bin wirklich entsetzt, was Frau XXX schon geschafft hat und wer nicht direkt mit den Menschen auf der Straße oder in den Geschäften spricht, bekommt das kaum mit.
Heute habe ich mich echt gefragt unter welcher Käseglocke leben wir Dampfer eigentlich? Unser Umfeld ist ja schon im Bilde, aber was da draußen abgeht davon träumen wir nicht mal.

Und die Legalisierung alleine mit der Aussage, werden wir wissen wenn es Langzeit-Studien gibt. Ist ebenso ein Gehirnfresser und nicht ausreichend für eine offene Information.
Außerdem muss ich sagen, ich glaube, was jetzt durch einzelne Politiker beschwichtigt wird....“Man diskutiere darüber“. Die Diskussion kann sich sehr lange hinziehen.
Die wollen nur, dass wir Dampfer jetzt Ruhe geben und leider sehen einige jetzt schon eine Besserung. Das kann ich nach den Gesprächen heute nicht bestätigen.

Ich durfte auch erfolgreiche und offene Gesprächen führen, aber die Aussagen von den meisten Rauchern, die sind schockierend. Waren sie vorher so wie wir ...offen und neugierig, sind sie jetzt voreingenommen und wirklich Dummies. Ganz selten trifft man auf eine Ausnahme! Über die ich mich dann doppelt freue;-))
Zum Glück gibt es Nichtraucher als Ladenbesitzer, bei diesen darf man dann was da lassen. Meist haben Sie Raucher in der Familie und sind offener und neugierig.

Ich glaube, dass es sehr wichtig ist was wir jetzt tun, denn nur so kann man die Menschen auf der Straße
jetzt erreichen! Und wenn man nur ein paar positiv erreicht, so werden es dann doch mehr.

Es sei denn, plötzlich und unerwartet würde die e-Zigarette empfohlen!

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Ich dampf mir erstmal was leckeres....


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 13:40
avatar  Fabz
#53 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar

Ich werde morgen vor der Arbeit mal durch die Stadt tigern und schauen, wo sich die Infos an den (fehlgeleiteten) Bürger bringen lassen.

@Borsti:
Warum hat das Liquid auf deinem Flyer eigentlich das Aroma "Grüner (fauler) Apfel"? :-D


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 14:04
#54 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar

hi leute, sorry, wollte mich gestern noch melden...

jedenfalls war ich gestern wegen dem wetter nicht unterwegs, war wirklich mies hier :(
ab 16 uhr bin ich aber heute unterwegs... melde mich dann heute abend mit nem feedback ;)


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 14:29 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 14:32)
avatar  ( gelöscht )
#55 RE: Bitte nicht
avatar
( gelöscht )

... ungefragt anmailen.

Wer sich engagiert, hat meine Hochachtung und einen Stein im Brett.

In diesen Thread bin ich nur gerutscht, weil ich mich dafür interessierte, ob der Träger des Nutzernamens "Schlachtvieh" möglicherweise ein Seelenverwandter ist, da dies der Titel eines Films ist, der meine Weltsicht ein stückweit mitgeprägt hat. Jemandem genau in diesem Thread zu begegnen, der den Film kennt und so schätzt, dass er sich sogar nach ihm benennt, wäre nicht abwegig.

Miniabriss: zunächst sieht man eine Rinderherde in einen Zugwagon einsteigen und in andere Wagons steigen Menschen. Irgendwann fällt auf, dass der Zug nirgends anhält und manche Türen verschlossen sind. Die meisten Fahrgäste beschäftigen sich aber genau nicht damit, sondern bemühen sich, das Offensichtliche zu negieren. Sie bemühen sich einerseits, diejenigen auszugrenzen, die Zweifel und Ängste äußern und andererseits versuchen sie von der Realität abzulenken, indem sie sich lächerlich-geschmacklosen Spielen beteiligen.

Ansonsten habe ich mit diesem Thread nichts zu tun. Ich hatte mir das PDF angeschaut, sagt mir aber in seiner Chance für uns weniger zu, als eine Aktion zum World Vaping Day.
Um niemanden zu bremsen, habe ich meine Kritik für mich behalten.
Daher war ich nicht sehr erfreut, bezüglich dieses Threads sogar angemailt zu werden.
Ich schluckte und löschte.
Doch nun kam die nächste ungebetene Mail. Und dann ist mir eingefallen, dass das ja womöglich andere Threadinitiatoren auch durchziehen könnten.
Deshalb gleich öffentlich und nicht per PM.

Sorry


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 16:50 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 16:52)
#56 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar

hallo,

ich halte eine Broschüre für eine kluge und machbare idee. allerdings sollte eine solche broschüre einigen regeln des marketing und lernphysiologischen gesichtspunkten folgen. ich bin der festen überzeugung, dass die broschüre ihre gewünschte wirkung verfehlen wird.
während uns der gegenwind von professioneller seite entgegenweht, macht die broschüre alles andere als einen professionellen eindruck. als erstes möchte die Überladung mit text ansprechen, die nicht dazu einlädt, diese broschüre wirklich zu lesen. modernes marketing bedeutet, dass die wirklichen knackpunkte kurz und knapp "auf den punkt" gebracht werden, damit die öffentlichkeitswirkung wie gewünscht erzielt werden kann. Darüber hinaus sind die menschen von werbung derart "verwöhnt", dass die aufmachung einer solchen broschüre "ins auge fallen" muss.
haben wir nicht unter den dampfern werbefachleute und grafiker, die es begrüssen würden, ihren gedanken einmal für eine gute sache freien lauf lassen zu können?
ich jedenfalls würde mich darüber sehr freuen.

L.G. MediDampfer

Willst du das Leben leicht haben, so bleibe immer bei der Herde.
(Friedrich Nietzsche)


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 17:52
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#57 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Kurbelursel. Da ich nicht alle Eintragungen einzeln nach kontrollieren kann, bin ich davon ausgegangen,
dass nur jemand hier reinschreibt, der sich auch beteiligt.
Und nicht um nach zu fragen, warum sein Nick Name .... so ist.
Ich verneige mich auch vor den anderen Aktionen.
Jeder tut das was er kann. PN einfach löschen. Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 18:17
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#58 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

MediDampfer,
hier im Thread findest Du die Broschüre von Borsti. PDF Eintrag # 29 unten in der Signatur.
Die von Borsti zur Verfüngung gestellt wurde, ist doch mit der Grafik und den Fakten ansprechbar.
Ich bin kein Werbefachfrau und es drängt jetzt auch die Zeit.
Schau doch bitte mal hier, da wird noch über einen neuen Text nachgedacht,
vielleicht kannst Du da noch Deine Anregungen reinschreiben. Danke.
Vorsicht, Dein Leben könnte sich verändern wenn Du diese Zeilen liest!

Also ich benutze alle 3 PDF's und schaue wo was hinpasst.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 18:28 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 18:29)
#59 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar

ich habe erstmal 49 ausdrucke vor mir liegen, einer is schon weg *g* freitag habe ich früh feierabend, dann ziehe ich los und bringe die anderen unters volk. heute war ich beruflich in herne unterwegs und hab da mal schnell ein lebensmittelgeschäft angesteuert und den ersten ans schwarze brett gepinnt. freitag, samstag gehts richtig los.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 18:32
#60 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar

so zurück im lande.... macht kein spass bei dem wetter brrrrrr... :)

lief heute eigentlich alles ok, habe diverse supermärkte angesteuert,
zwecks schwarzem brett, und mich mit einer rauchergruppe unterhalten.
leider waren die meisten nicht begeistert, bis ich meine ego mal hab
rumgehen lassen.
ich denke mal, wir bekommen in den nächsten tagen noch ein paar
dampfer im forum ^^
einer wollte gleich die adresse vom shop haben, und einer wollte
sich genauer informieren, habe ihm das forum hier ans herz gelegt.

wie lief es sonst bei euch?


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 18:58
avatar  simone
#61 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar

ich habe heute auch mal ein paar frisch gedruckte Exemplare unter die Leute gebracht ,von schief angeguckt werden bis aufgeschlossen war alles vertreten .Allerdings ist die breite Masse wohl doch schon sehr vom Presseeinheitsbrei eingelullt und man hat es schon nicht so leicht überzeugend zu sein . In Friseurgeschäften klappt es super Flyer auszulegen .


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 19:55
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#62 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Simone, das kann ich nur bestätigen.
In Friseurgeschäften und Metzger und Pommes Buden. Schwarze Bretter sind ideal, leider gibt es in vielen Geschäften keine mehr.
Frau Steffens hat ganze Arbeit geleistet, da einige wachzurütteln...ist schon oft schwer...bis unmöglich.
Heute habe ich im Lottoladen mit Zigarettenverkauf (Inhaber überzeugte Raucher) den Spruch gehört:
Das hat ja noch keine Langzeitstudie und soll ja so gesundheitsschädlich sein.
Da fällt einen doch die Kinnlade runter, da ja wohl die Pyros Langzeitstudien haben ......

Da freut es einen, wenn man wirklich aufgeschlossene Leute trifft.
Im Gespräch erzähle ich auch von diesem Forum und empfehle es dann wärmstens.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 06:47
#63 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar

Hallo Dampfmutti,
sollte mein persönlicher Vorschlag (PDF-Datei) nicht auch in diesen Threat mit rein? Damit alle "Modelle" zusammen stehen?
Im Moment steht er ja in dem anderen Threat von dir:"Wenn du diese Zeiles liest... "
Ich persönlich fände es besser, wenn alle fertigen Vorschläge in einem Threat vereint wären. Ich möchte das aber nicht ungefragt einfach machen, da du mich ja eigentlich schon an den anderen Threat verwiesen hattest.

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 07:49
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#64 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Hallo Jacky, jeder der in der Ortsliste steht hat die Email...wo er was findet und auch den neuen Text.
Mich darf man auch ungefragt einfach per PN was fragen. Bemühe mich immer, eine Antwort zu geben.
Wenn Rückmeldungen gekommen sind, kannst Du ja den Eintrag #252 kopieren und Deinen Text dazu setzen;-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 09:33
avatar  Rammy72
#65 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar

Liege leider zur Zeit mit einer ekligen Grippe flach, aber ich werd einiges an Zettelchen und Flyern in meinem Fitness-Studio lassen dürfen, das weiß ich. Ansonsten: einfach mal sehen, wohin mich der Weg noch führt.
Musste in letzter Zeit auch enttäuscht feststellen, dass gerade Raucher zu den intolerantesten Leuten gehören, sobald es ums Dampfen geht, ich wurde in der Raucherpause im Betrieb teilweise richtig heftig angegangen. Und dieses ständige Gespöttel der "Marlboro-Männer" geht mir schon tierisch an die Nerven. Aber trotzdem werde ich ein paar Zettel in unserer Kantine "versehentlich liegen lassen". ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 10:00
#66 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar

Hallo,
ist der Anhang im Post 29 die finale Version oder gibts da noch eine Andere?

Weil auf Seite 2 Unter dem Fläschchen ist noch "Arznemitmittelbranche" geschrieben.

Nur als Hinweis.

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 11:42
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#67 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Fischtown-andy hast pn. Oh, Rammy dann wünsche ich Dir gute Besserung und erhole Dich gut.
Wir Dampfer haben es in dieser Zeit nicht leicht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 12:56
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#68 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Ich habe heute noch den Tipp bekommen....wenige Sätze einfach mit Textmarker drüber.
Macht es auffälliger. Finde ich gar nicht schlecht.
Was meint Ihr?

Und wie sieht es eigentlich bei Euch mit Lokalen aus?
Da war ich noch nicht. Sollte man da jetzt in der Karnevalszeit hin?


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 17:48 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2012 17:50)
avatar  Borsti
#69 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar

Zitat von Fabz

@Borsti:
Warum hat das Liquid auf deinem Flyer eigentlich das Aroma "Grüner (fauler) Apfel"? :-D



Schön das dir diese kleine anspielung auf eine Grüne Gesundheitsministerin die sich nicht für die Gesundheit von Rauchern interessiert aufgefallen ist.
Irgendwie konnten wir uns das nicht verkneifen *gg*

Zitat von fishtown-andy
Hallo,
ist der Anhang im Post 29 die finale Version oder gibts da noch eine Andere?



Am besten lädst du dir die aktuelle Version direkt von Pro-Dampf.de runter, ich hab die Version hier im Forum nicht aktualisiert aber ich sage gleich auch in der neuen Version sind noch ein paar fehlerchen aufgetaucht, die ignorieren wir aber jetzt einfach mal da wir zum World Vaping Day noch einen komplett anderen Aufbau ins Auge gefasst haben.

Die Erfahrungen haben mir aber gezeigt das die Warnungen sich gut ins Gedächtniss der Leute eingeprägt haben was meine Idee am Flyer bestätigt das wir diese Warnungen eigentlich nur durch Stichworte aufgreifen müssen und sie entkräften müssen damit die Leute mal Ihr Hirn benutzen.

Sorry das ich hier so lange nichts geschrieben habe aber bei uns kocht derzeit die Suppe da wir noch so einiges auf dem Zettel haben, auch im Besug auf die un Rechtslage...

Zum Download des Flyers
http://pro-dampf.de/nutzliches/kat-2-u-1



 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 20:41
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#70 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Zitat von Dampfmutti
Ich habe heute noch den Tipp bekommen....wenige Sätze einfach mit Textmarker drüber.
Macht es auffälliger. Finde ich gar nicht schlecht.
Was meint Ihr?

Und wie sieht es eigentlich bei Euch mit Lokalen aus?
Da war ich noch nicht. Sollte man da jetzt in der Karnevalszeit hin?



Habt ihr schon Erfahrungen mit Lokalen, Kneipen usw.????


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 07:53
#71 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 10:27 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 10:31)
#72 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar

Erfahrungen oder wie ich durch meinen Kiez schleiche

So einfach ein Blatt irgendwo hin kleben ist ja auch nicht einfach :-P An einem Bushäuschen oder am Bahnhof oder an Scheiben von den Geschäften das bringt nicht viel. Nächsten Tag (Abend) sind die weg (hmm Deutschland macht sauber)Also hab ich mich los gemacht um meine neue Idee zu testen :-D Ich bin in Geschäfte gegangen und hab gefragt ob ich meinen Zettelchen hin hängen kann. Das war ein Reinfall den die fragen sind immer die selben. Aber das ist doch gefährlich oder Ja aber für was ist das.. und warum.. wieso..... Zuviel fragen und keine zeit.:) Ihr könnt euch nicht vorstellen wie viele fragen man bekommt. Und wie viel Dummheit man so in einem Gesicht lesen kann wegen einer dampfe. Ok einer davon hat sich jetzt bei TW ein Ego c bestellt. Aber die Geschichte ist zu lange :-D Zur zeit mache ich mir es ein wenig einfacher. Ich habe eine umhänge Tasche in der ich immer 20-30 Blätter (Reißzwecke,Klebeband) dabei habe. Sehen ich tagsüber ne gute stelle mach ich mich daran sie zu verschönern. Abends lauf ich dann ein wenig rum (PS. macht spaß Luft zu schnappen. Vor allem weil ich immer besser Luft schnappen kann Ihr wisst was ich meine) Vor mir ist in dieser zeit kein Baum mehr sicher oder Wände, Werbetafeln und alles was gut zu sehen ist wird zu meiner Infotafel. Meine Nacht und Nebel Actionen machen voll spaß, das hat was von heimlich tun... (ich stehe auf sowaso was) Da mach ich auch einen abstecher an die Bushaltestellen. Ich weißes hat keinen Sinn aber der Saubermann kommt ja nur alle paar tage um die Werbetafeln zu wechseln. Gestern Abend war ziemlich schlechtes Wetter bei uns Schneeregen. Das heißt für mich heute Abend werde ich wieder ein wenig Luft schnappen. Hoffe ja auf besseres Wetter. Eines finde ich aber komisch. Meine Frau fragt mich noch nicht was ich mache und wo ich hingehe so lange. Egal wenn sie fragen sollte werde ihr wohl sagen müssen.
Frau ich bin ein Résistance Kämpfer für die Freiheit der e-Zigarette. Und ich gehe abends weg um Zettel an Häuser zu kleben. (sie ist noch pyro Raucherin und hat von PC keine Ahnung). Das meine lieben freund des dampfens wir ein lustiger Abend :-D
Danke fürs lesen man schreibt sich.
Menschlein123 Aka Michael


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 12:59
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#73 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Menschlein, das meinte ich im Eintrag #52. Es ist alles schon schlimmer als wir so annehmen.
Ich erlebe das in vielen Gesprächen und komme mir vor wie Frau die Meilenweit
latscht in Kampf-Mission.
Schwarze Bretter muss man finden, und bei den Friseuren oder beim Bäcker, Pommes Buden usw.
Aber man ist immer darauf angewiesen, wer da jetzt gerade arbeitet.
Ich gucke jetzt immer wo andere Zettel schon hängen oder liegen.
Ich laufe schon mit anderen Augen durch die Welt und suche nach Möglichkeiten.
An Laternen hab ich auch schon gedacht;-) Aber noch nicht gemacht.
Du weißt, dass man es nicht darf? Bußgeld wegen Verschmutzung oder so?

Ich glaube auch, wenn wir nur ein paar Birnchen einschalten und paar positiv erreichen,
so wie die anderen auch schon meinten. Dann wird sich auch wieder was in anderer Richtung bewegen.
Aber die Frau XXX, die heizt das jede Woche neu an und lässt nicht locker.
Wir haben, da echt einen schweren Stand.

Ich hoffe, Deine Frau nimmt es dann gelassen.

Wäre schön, wenn mir jetzt mal einer meine Fragen von..drüber...beantworten könnte.
Keiner schon in Kneipen usw. gewesen?


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 22:09
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#74 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

...


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 00:50
#75 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar

Liest sich doof iss aber so... Den Ich wert einfach mal schreiben was ich so denke

Liebe Dampfmutti

Ja ich weiß das natürlich. Aber wie schon geschrieben Ich brauch das auch :-D Dieses heimliche passt mir schon in mein Bild ( Ehemaliger Pyro Raucher. Wacht auf und hat Mut zur Wut.)Deswegen verlege ich das alles auf mein abendlichen Auslauf. Ich muss dazu sagen ich war immer ein vorbildlicher Bürger. Immer lieb zuhören und den Ball flach halten. Demos gegen das was so abgeht waren mir nicht einläuchtent genug. Und wehren gegen (steuern, Parteibetrug, und was die hohen Tiere so angestellt haben über die köpfe ihrer Bürger hinweg. War nie mein Ding.) Ich hab ne sehr liebe Frau 2 klasse Kinder eine super Familie die ich sehr sehr Liebe und meine eigenen kleinen Probleme.(Ruhe ist macht) Reden darüber ja klar aber gegen den Staat ankämpfen ??? Wer soll da gewinnen David. Wer mich kennt (real) würde nie daran denken das ich einer fliege was zu leide tun könnte. Kurz um ich bin so das liebenswürdige Bärchen von neben an. Ein wenig hart drauf aber ein ganz netter. Stress machen in meiner heilen Welt macht keinen Sinn. Bis zum Tag an dem ich phil´s rufen gehört hatte. (den Dampferhimmel kenne ich schon vor meiner zeit als Dampfer. (Interesse halt) Du ich werde Mut zur Wut haben bis zum bitteren Ende. Denn hier geht es nicht mehr um harz4 oder Politiker die geschmiert sind. Hier geht es um Menschleben (auch um meine Gesundheit) Ich habe mich soooviele Jahre Verarscht. Und die haben Jahre zugeschaut wie wir uns langsam vergiftet haben. Und keinen Finger gerührt um zu helfen. Wäre ich auf der Nadel gewesen die wären sofort mit medadon gekommen um zu helfen.(Denkt:nein der Vergleich zur pyro stinkt nicht.) .....ne ich höre auf und Dampf erst mal............... ......................... .........Pffffffffffffffffffff
So wieder da :-D
Und sollte Goliath wirklich gewinnen Liebe Dampfmutti ist jetzt das erwischen wegen Verschmutzung und das Geld mein kleinstes Problem. Den dann werde ein illegaler Konsument sein der dem Staat sein recht auf Bürgerlichen ungehorsam zeigt. Ich werde alles tun so lange bis ich vom Rauchstop zum nicht raucher werde. Und glaube mir ich weiß das ich in guter Gesellschaft sein werde. Ich werde nicht mehr rauchen egal was kommt.
Wow ich glaube ich hab ein neues Hobby Dampfen iss cool
-----------------------------------------------------Schnipp-----------------------------------------------
Einen Friseur naja wie soll ich sagen Ich wüsstejetzt keinen (keine HHaarekein Friseur) ^^ Und der Reinfall beim Dönnerladen und in einem Großmarkt hat mir gereicht. (ja ich stimme dir zu fFrauxxx ist nicht schlecht. Aber wir auch nicht. Sie hat Media Aber wir das ganze i-net. Die unterschätzen das Netz immer noch und sie haben angst davor (siehe ACTA)
-------------------------------------Schnapp------------------------------------------------------------------
Ich verbessere jetzt nicht Sonst lösche ich manches geschriebene wieder :-D
Gruß Dampfender weisse vom Menschlein123 aka Michael


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht