Cartomizer von innen nach 1 Woche

12.02.2012 13:17 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 13:17)
avatar  edward
#1 Cartomizer von innen nach 1 Woche
avatar

Hab den 3Tage in IPA eingelegt und da er dennoch nicht so richtig wollte, dachte ich mal, zerlege ich ihn und war recht lecker

Gegen ACTA, nur 2 Klicks und du bist dagegen
ACTA? wtf?

Bildanhänge
imagepreview

IMG_1224.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 13:20
avatar  women
#2 RE: Cartomizer von innen nach 1 Woche
avatar

oh oh,das sieht nicht gut aus .

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 13:21 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 13:22)
avatar  sirf
#3 RE: Cartomizer von innen nach 1 Woche
avatar

tja der scheint öfters trocken gelaufen zu sein, hab einen DC nach 3 Wochen und Alk-Bad auch auseinandergebaut und der hatte zwar auch ein paar braune Stellen und am Rand war er auch leicht angekokelt/angebrannt, war aber in keinsterweise so verbrannt wie deiner.

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 13:22
avatar  edward
#4 RE: Cartomizer von innen nach 1 Woche
avatar

Trockengelaufen höhstens durch Nachflussprobleme, fülle immer nach, bevor das Loch erreicht wird.

Gegen ACTA, nur 2 Klicks und du bist dagegen
ACTA? wtf?


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 13:23
avatar  reapersgrim ( gelöscht )
#5 RE: Cartomizer von innen nach 1 Woche
avatar
reapersgrim ( gelöscht )

wieviele ml liquid hat der carto den gesehen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 13:33
avatar  edward
#6 RE: Cartomizer von innen nach 1 Woche
avatar

20ml ca, kanns an der DirtyBase gelegen habe? Hab ausversehen Fertigliquids mit Dirtybase gekauft, widerlich.

Gegen ACTA, nur 2 Klicks und du bist dagegen
ACTA? wtf?


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 13:41
avatar  women
#7 RE: Cartomizer von innen nach 1 Woche
avatar

Ich werd demnächst auch mal einen komplett auseinander nehmen,meine halten nämlich ziemlich lange .

Man muss aber bei manchen,obwohl immer bis übers Loch gefüllt wurde,schon mal am Dual ziehen, (mit Unterdruck, ohne Knöpfchen drücken,hoffe mich versteht einer ),da sieht man dann die Luftblasen hochsteigen.

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 00:04
avatar  stysel
#8 RE: Cartomizer von innen nach 1 Woche
avatar

Lecker* Ironie on

Meine hatten das noch nicht, dafür fallen sie nach einer Woche auseinander.

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 07:38
#9 RE: Cartomizer von innen nach 1 Woche
avatar
Moderatorin

Es gibt keine Cartos, in denen sich dieses Vlies nicht gar nicht verfärbt! Das haben die so an sich. Die Cartos sind sozusagen die Einwegverdampfer schlechthin.

Aber so geschockt sollte man nicht sein. Wir haben ja früher verbranntes Papier auch inhaliert, ohne mit der Wimper zu zucken.

13.02.2012 08:27
#10 RE: Cartomizer von innen nach 1 Woche
avatar
Bilder Upload

Jo, aber wenns so aussieht geht man doch von enormen Kokelgeschmack aus...vllt. deshalb das Geschockte?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht