Black Currant / Highendsmoke

10.02.2012 14:20
avatar  mc_cabe
#1 Black Currant / Highendsmoke
avatar

Black Currant (schwarze Johannisbeere) - 60PG/40VG - 11mg - 10ml Flasche

Getestet in: SMOK DC510 / Ego-T

Geruch: angenehm
Farbe: orange-rot
Geschmack: fruchtig
Dampf: gut
Flash: gut

Fazit: Angenehm zu dampfen - nicht zu aufdringlich und zu süss im Geschmack

Gruß von der Erft

Det

****** Break-Even-Point .... Ultimo 2028 ;-) ******

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 14:30
#2 RE: Black Currant / Highendsmoke
avatar

Ja, das dampfe ich zwischendurch auch ganz gerne. Die Liquids vom Highend sind nicht übel.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 23:12
#3 RE: Black Currant / Highendsmoke
avatar

Das ist mein absolutes Lieblings-Liquid.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 17:54
#4 RE: Black Currant / Highendsmoke
avatar

mir ist es leider viel zu süß, werde demnächst mal versuchen es ein bisschen zu strecken...


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 18:00
avatar  Miujin
#5 RE: Black Currant / Highendsmoke
avatar

das ist auch mein Lieblingsliquid, gleich nach Licorice


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 20:18
avatar  maggot
#6 RE: Black Currant / Highendsmoke
avatar

Das Black Currant von Highendsmoke ist kein Black Currant (Schwarze Johannisbeere) Aroma sondern Blackberry (Brombeere). Es riecht genau gleich wie das Blackberry von den emsoke7 Liquids. Richtiges Black Currant gibts in DE zb bei Freaky Ally oder man mischt es sich mit dem Flavourart Aroma "Black Currant" selbst. Wie ich zu dem Entschluss komme das das Black Currant von Highendsmoke kein Black Currant ist? Ich habe mir am Anfang meiner Dampfzeit eine ROK Star bestellt und dazu das "Bursting Black Currant Liquid" von den ROK Star Machern. Seitdem ist das mein Lieblingsaroma und ich dampf eigentlich nix anderes mehr. Bei ROK Star war mir das aber irgendwann zu teuer und ich habe ewig nach einem deutschen Händler dafür gesucht dabei bin ich auch über Highendsmoke gestolpert und war mehr als enttäuscht als ich das bekommen hab. Erst bei Freaky Ally war es der selbe Black Currant Geschmack den ich so liebe. Das wurde mir bei meinem Dampfverhalten dann aber auch zu teuer und so hab ich das Flavourart Black Currant entdeckt und das ist genau das selbe wie von ROK Star und Freaky Ally also Perfekt ;)

Akkuträger: |Lavatube|XBomb|Epic Storm|
Feeder: |VModXL|
Dampfers: |A2TM|Imist Revision|DCT|510er Iken|306er Eifeldampfer|eGo-C|eGo-T|The Vapor|


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht