06112 Dampfer Shop in Halle (Saale)

08.02.2012 23:50 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2012 02:14)
avatar  Homer81
#1 06112 Dampfer Shop in Halle (Saale)
avatar

Hallo,

für alle aus Halle (Saale) habe einen Shop gefunden . Es wird dort Hardware (Ego-T) und Liquids verkauft.
Die Preise sind ganz ok für ein Offline Shop. Habe dort für meine Frau ein Verdampfer für knapp 10€ und ein Akku für 14€ gekauft. Liquids kosten 5€ muß sagen bis jetzt ist der Shop am billigsten hier.
el-zette
Volkmannstraße 18
06112 Halle (Salle)

Zur not gibt es noch Liquids im Tabak Shop im E-Center Merseburgerstraße für 6.95€ muß aber sagen die Verkäuferin dort is net mein Fall steht die ganze zeit neben ein und man kann net in Ruhe schauen (als ob man etwas klauen will)

Der Tabak Shop im Globus Bruckdorf verkauft auch Liquids für 6.95€ der Verkäufer/in sind echt super dort man kann in ruhe schauen und wird auch so gut sie können beraten. [yepp]
Habe dort auch meine erstes Ego-t Set dort gekauft [thankyouuu]

Ein Shop für Liquids hab ich noch ist aber echt teuer 7.95€ für ein Liquid und zwar die Kreuterhexe in der LuWu (Ludwig-Wuchererstr.28. Kamm mir vor wie ein Laden.

So hoffe konnte einigen aus meiner Heimatstadt helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 21:14
avatar  Homer81
#2 RE: Dampfer Shop in 06112 Halle (Saale)
avatar

Aktualisierung

Der Tabak Shop im Globus Halle/Bruckdorf verkauft jetzt auch noch Liquid von Plug´n Vape Sedansa 10ml für sagenhafte 3,95€ . Gleich mal zwei zum testen mitgenommen Kiwi in 16mg und Energy Drink in 16mg.



 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 20:12 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2012 20:12)
avatar  Dsaignz
#3 RE: Dampfer Shop in 06112 Halle (Saale)
avatar

Vielen vielen dank werde mal morgen bei El-Zette vorbeischauen, allerdings steht auf der Website das der Laden jetzt in der bernburger strasse 31, also an der Haltestelle Hermannstrasse Aussteigen und nen kleines Stück richtung reileck laufen =)



2x Akku 3.3V 650mAh, Lavatube
Ego-T(B) Verdampfer, Ego-c(A) Verdampfer, dct`s, ce4+, LS-E Selbstwickler


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht