*****VIP*****123Liquids (D) pro und contra

  • Seite 4 von 14
04.12.2013 09:41
avatar  piter01
#76 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Guter Preis und schnelle Lieferung, hab schon öffters Bestellt und mach es weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 09:42
#77 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Häh? wieso hab ich nicht die "nötigen Rechte" um an der Umfrage teilzunehmen???
LG
Dani


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 09:44
#78 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Vorbildlicher Shop. Angemessene Preise und schnelle Lieferung. Es gibt nichts auszusetzen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 09:47
avatar  ( gelöscht )
#79 RE: 123Liquids (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Stets begeisterter Käufer von Basen und Aromen.
Ihr habt stets Faire Preise und bei den Aromen habt ihr eure Wundertüten oder auch die kleinen einmal Dosen (1ml) was einfach ideal dazu geeignet ist, mehrere Aromen zu testen, ohne gleich ein Vermögen zu verbraten, wenn das Aroma nicht schmeckt.
Habt eine große Auswahl, man findet alles.

Das einzige was ich ein klein wenig schade finde ( kein Mangel ) sind die Angaben bei den Aromen. Klar, viele haben bereits eigene Listen, wer wie viel % in seine Base mischt.
Doch irgendwie vermisse ich bei euch, dass bei allen Aromen eine Empfehlung angegeben wird, sprich: Getestet mit X % und für gut befunden. Ein kleiner Richtwert für all jene, die das Mischen anfangen wollen, wäre dies eine gelungene Hilfe. Auch ist oft das Problem der Aromen selbst. Man weiß oft nicht, ist das jetzt ein Konzentrat und ich benötige nur ein paar Tropfen oder ist das bereits verdünnt? Das sind 2 kleine Infos, die den neu einsteigern, die nicht die Zeit haben, sich erstmal in das Thema " Mischen " einzulesen.
Das Hauptproblem, ist bei den Aromen. Viele bekannte die ich zum Dampfen gebracht habe, äußerten mir immer: " Ach, dass ist mir zu blöd, ich weiß doch gar nicht wie viel da rein muss, nachher schmeckt das zum kotzen " ... darauf gebe ich ihm immer den Link mit der Excel-Tabelle. Und dann kommt folgende Aussage: " Ja, toll. Woher weiß ich jetzt, dass mein Aroma verdünnt werden muss? " auf diese Aussage kann ich oft nichts sagen, wenn ich es selbst nicht weiß, dass es ein Konzentrat ist oder bereits verdünnt. In seltenen Fällen steht es im Shop bei den Aromen. Aber auch dort nicht zuverlässig. Es heißt bei euch, "Konzentriertes Aroma, nicht pur Dampfen" - aber ist das Aroma nun ein Konzentrat wo wenige Tropfen ausreichen, oder muss es verdünnt werden, damit man von diesem 1-3% beimischen kann?

Ich kann mich nämlich noch selbst daran erinnern, wie ich angefangen habe. Da gab es das Wort " Selbst Mischen " noch gar nicht. Völlig unbekannt! Da hatte ich, wie gewöhnlich, bereits Verdünntes Aroma... doch dann, CBV Aromen bestellt. Und knallte dann die Üblichen 2% in meine Base... ging sowas von nach hinten los :D

Mein Anliegen richtet sich daher an jene, die ohne wenn und aber, von eurer Website zum Warenkorb bereits Wissen wie man mischt. Und eure Wundertüten laden dann, stets dazu ein, dass mal zu probieren.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 09:48
avatar  chai
#80 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich habe nun auch schon ein paar Bestellungen getätigt. Die Preise sind jedenfalls ziemlich gut, bezogen auf die meisten Aromen.

- Aromen haben leider kein Abfülldatum/Haltbarkeitsaufdruck

- Fläschchen sehr oft schlecht verschlossen.
(Bei mir sind schon 2 Lieferungen ziemlich durchnässt angekommen. Ausgelaufene Aromen wurden nach Reklamation relativ zügig ersetzt.)

Mein Fazit: Ich bestelle lieber Originalabfüllungen, oder zumindest ordentlich bedruckte Aromen, die etwas teurer sind.

LG,
chai


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 09:49
avatar  BlubbOr
#81 RE: 123Liquids (D) pro und contra
avatar

Schneller Versand, riesen Auswahl und vor allem ist mein PSV Rip-Tide häufig verfügbar.
Einzig die Kaufabwicklung ist immer etwas sehr hakelig und beansprucht die Nerven ein wenig.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 09:56
avatar  ramses
#82 RE: 123Liquids (D) pro und contra
avatar

Habe schon öfter bei euch bestellt. Wenn ich das jetzt auf ein Produkt spezifieren müsste, fallen mir aus dem FF nur 2x Nikotintest ein. War aber bestimmt noch anderes bei.
Hatte keinerlei Probleme. Die Lieferung war immer zügig und vollständig.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 09:58
#83 RE: 123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich habe schon einige male bei 123Liquids bestellt unter anderem 2 ProVari und des öfteren Base.
Bisher war die Lieferung immer recht zügig bis auf eine Ausnahme, da das mit UPS bei mir nicht so funktioniert wie es sollte, habe ich den Versand per DHL ausgewählt und mich knapp ne Woche lang gefragt, warum denn kein Paket kommt. Auf Nachfrage wurde mir dann gesagt das DHL die Pakete nicht abgeholt hat. Ich würde sagen da gibts noch einen Punkt zur Verbesserung, denn das hätte jemand im Auge haben müssen, dass das Paket noch da liegt.

Dann ein anderer sehr positiver Fall. Ich hatte VPG Base bestellt und aufgrund der schieren Menge die ich dann zu Hause hatte, konnte ich einige Flaschen erst einige Monate nach Kauf verwenden und habe dabei festgestellt, dass die Base umgegangen ist. Ich hab mich wieder per Mail an 123Liquids gewandt und da es nicht ganz so weit weg ist bin ich vorbei gefahren und man hat mir die Base anstandslos umgetauscht.

Also insgesamt kann ich 123Liquids nur weiter empfehlen und ich werde auch Zukünftig weiterhin mitunter dort Bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 10:04 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2013 10:04)
#84 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Zitat von septemberengel im Beitrag #77
Häh? wieso hab ich nicht die "nötigen Rechte" um an der Umfrage teilzunehmen???
LG
Dani

@septemberengel weil du HIER schon einmal einen Beitrag geschrieben hast & dann warscheinlich auch abgestimmt hast & jeder darf nur 1x

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 10:06
#85 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Habe durchweg sehr gute Erfahrungen mit dem Shop. Schnell. Gute Auswahl. nachträglich ein Bestellung verändern ging ebenso super fix und problemlos. Kann ich nur empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 10:30
#86 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Habe schon ein paar mal hier bestellt, guter Preis schnelle Lieferung und klasse Aromen. Kaufe gerne hier ein.

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 10:35
#87 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich hatte nie Probleme und immer netten Kontakt. Die Preise sind meiner Meinung nach recht günstig und die Auswahl sehr gut.

ZNA DNA30 by House of Hybrids | Wizard's Apprentice Evolved II DNA30 by Mark Bugs | Provari V2 Satin Silver | Nemesis
3 x Pool by Sparker | 2 x Genisis LV | Genisis LV2 | The Russian 91% | Pulse G | Orieco Storm | Nimbus


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 10:46
#88 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Ich habe bisher nur Hardware bestellt, bin aber sehr zufieden mit dem Shop. Da werde ich bei passender Gelegenheit sicher wieder einkaufen.

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 10:46
#89 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich habe dort schon einige male bestellt und die Qualität war immer bestens.Schnelle Lieferung,nur das Porto ist etwas hoch.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 10:47
#90 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Der Shop bietet Anfänger genau das was mann braucht um mit mischen an zufangen durch seine vergünstigen Mischersets.
An Hardware hab ich auch schon 2 AT vom Shop.
Die Lieferung war immer schnell und durch den Rabat sehr günstig.
Freundlicher Kontakt und Service,auf Anfragen wird schnell reagiert.
Ich werde jeder Zeit wieder dort kaufen.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 10:49
#91 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Schnelle Lieferung, Ware 1A.
Klare Empfehlung von mir!
Shopsystem selber könnte ein Update vertragen, ansonsten absolut nichts zu bemängeln


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 10:51
avatar  kion
#92 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Meine Bestellung im Shop ging absolut reibungslos und sehr schnell.
Selbst meine vielleicht etwas dämlichen Fragen wurden mir sehr nett am Telefon beantwortet.
Alles in allem ein super Shop mit guter Auswahl und schneller Lieferung, bei dem Kundenservice noch etwas zählt.

dampfende Grüße
Marion

Alles was ich nicht brauche hab ich schon.

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 11:00
avatar  ( gelöscht )
#93 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Ich kann nur positives berichten. Alle Bestellungen kamen schnell und die Sachen waren Top.
Gruß Dieter


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 11:26
avatar  Onetown
#94 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich habe bisher keine sschlechte Erfahrungen gemacht und hat ein super Preis leistungsverhältnis.
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 11:36
#95 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich bin sehr zufrieden, gute Qualität, guter Preis ,große Auswahl , schnelle Lieferung, so wie es sein muss nur ne 3. Versandoption preiswerter, fals man nur mal ein Teil bestellen möchte, nicht gleich ein paket, sonst alles TOP ;) schönes WE noch.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 11:39
#96 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Kann auch nur Gutes über den Shop berichten. Gute Preise, schneller Versand und guter Service.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 11:55
#97 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Kann auch nichts "negatives" mitteilen.
War bisher immer zufrieden
Preise sind auch absolut in Ordnung (hatte ich vergessen anzuklicken bei der Umfrage).


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 11:59
avatar  Trauti
#98 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Hab schon einige male bestellt, es war immer ein hervorragender Service, Top Ware und sehr schnell geliefert. Daumen hoch.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 12:00
avatar  Liese
#99 RE: 123Liquids (D) pro und contra
avatar

Günstige Versandkosten bei kleinen Bestellungen.
Gute Qualität zu kleinem Preis, guter Service.
Kann ich sehr empfehlen!

Es grüßt
die Liese


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 12:12
#100 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Hier kaufe ich schon lange meine Aromen ein.
Lieferung schnell und immer genau was ich haben wollte.
Wenn Beratung nötig ist, findet man hier auch immer ein offenes Ohr und auch eine Lösung.

Vielen Dank dafür

Uli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht