Lavatube Set schwarz 18650er

08.02.2012 16:31
avatar  enomis
#1 Lavatube Set schwarz 18650er
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Ihr Lieben,
ich war jetzt schon einige Zeit im Inet und habe nach einem Lavatube gesucht.
Da ich im Bochum wohne habe ich mal gegoogled und bin auf eine Kleinanzeige gestoßen, die heute frisch aufgegeben wurden:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ndheit/u6773880

Preis : 49 Euro!!!

Soweit sieht alles o.k. aus, Ware in OVP, optisch keine Mängel, mehr konnte ich noch nicht testen, da der Akku gerade läd. (Weiss einer wie lange der braucht? *lechtz*)

Ich bin eben in den Laden rein und habe mir einen gekauft, der Laden ist eigentlich ein PC-Spieleladen.
Habe noch mal nachgefragt, die würden die LT auch versenden.
Ich konnte allerdings nicht mit Karte bezahlen!

Das gleiche Set wird auch von Liquid -Smoker angeboten:

http://www.liquid-smokers.de/Hardware/La...vatube-Set.html

Wenn Ihr wollt, kann ich auch die Bilder von meinem Gerät einstellen.

@Admins: Sollte ich hier falsch gepostst haben, bitte verschieben.

Liebe Grüsse
die eno


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 16:36
#2 RE: Lavatube Set schwarz 18650er
avatar

Wow...eben angerufen, eine reserviert für den preis....
danke für den Tip


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 16:45
avatar  Tristis ( gelöscht )
#3 RE: Lavatube Set schwarz 18650er
avatar
Tristis ( gelöscht )

Nach dem bild zu urteilen ist das der vorgänger von dem aktuellen gerät deswegen bissel günstiger der akku läd bei mir ca 4-5 stunden


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 16:49
avatar  enomis
#4 RE: Lavatube Set schwarz 18650er
avatar

@Trisis

Danke für Deine Antwort, was ist den zu den aktuellen Gerät anders?
(Och, noch soooo lange warten :-(((

Liebe Grüsse
die eno


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 16:53
avatar  Tristis ( gelöscht )
#5 RE: Lavatube Set schwarz 18650er
avatar
Tristis ( gelöscht )

Die tasten zum v umstellen haben eine andere farbe und ab und an ist ein gerät dabei wo das gewinde nicht gerade angeklebt wurde
aber wie geschrieben ich gehe nach dem bild ob das nu dieses gerät ist kann ich dir nicht sagen aber du mir^^ welche farben haben denn die knöpfe am gerät ?


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 17:09
avatar  enomis
#6 RE: Lavatube Set schwarz 18650er
avatar

Ich habe jetzt mal die Bilder von meinem Gerät eingestellt:

Bildergalerie » Geräte A-Z » Enomis Lavatube

Hat ein bisschen gedauert, da ich nicht wusste wie und wo.

Liebe Grüsse
die eno


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 17:11
avatar  Tristis ( gelöscht )
#7 RE: Lavatube Set schwarz 18650er
avatar
Tristis ( gelöscht )

Sieht gut aus war wol ein sehr gutes angebot nach deinen bildern her ist es die neue


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 17:14
avatar  enomis
#8 RE: Lavatube Set schwarz 18650er
avatar

Die haben wohl noch einige auf Lager, deshalb der Post.

Liebe Grüsse
die eno


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht