Aktion "Selbstbestimmt statt ausgedrückt"

  • Seite 7 von 13
09.02.2012 18:56
#151 RE: Mut zur Wut - Neue Aktion!
avatar



also nochmal wegen dem Bild. Nicht, dass wir auch noch die Raucher gegen uns haben, weil sie denken, wir Dampfer wollen sie "abschaffen"

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 19:31
avatar  Philgood ( gelöscht )
#152 RE: Mut zur Wut - Neue Aktion!
avatar
Philgood ( gelöscht )

Man muss nicht immer alles bis ins kleinste Detail hinterfragen. Wir schicken die Ascher an die Babsi, die raucht nicht.....;-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 19:40 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2012 19:46)
#153 RE: Aktion "Selbstbestimmt statt ausgedrückt"
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von Philgood

Zitat
aber....was ist wenn sie die Annahme verweigert?



Das kann sie nicht solange die Päckchen nicht eingeschrieben sind. Die Post MUSS das zustellen..... ;-)



Sorry Philgood, aber das stimmt so nicht, jedenfalls nicht in Deutschland. Hier kannst du jede Sendung verweigern - solche Sendungen, die ohne dein Zutun in den Briefkasten/Postfach eingelegt werden auch nachträglich.

Dann gibts "return to sender"..


Wichtig wäre meines Erachtens definitiv nicht Großbrief oder Warensendung als Versandart zu wählen, denn dann landen die Aschenbecher am 22. nicht im Ministerium, sondern auf der Post in deren Postfach, da das Ministerium Großempfänger ist (und werden 1 - 2 Tage später von der Poststelle des Ministeriums dort abgeholt).

Hier muss man ganz strikt trennen zwischen Briefpost - liefern bei Großempfängern ans Postfach wenn vorhanden, auch bei Straßenangabe auf der Sendung! - und Paketpost ("DHL") bzw. "private" Paketdienste - können nur an die "Haustür" liefern -.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 19:40
#154 RE: Mut zur Wut - Neue Aktion!
avatar

Ich schicke meinen mit ein paar Kamellen von unserem Karnevalszug.

@Philgood hoffentlich wird dein Ascher nicht vom Zoll beschlagnahmt.

Hinter jedem Rechner sitzt ein Mensch der Gefühle hat - vergiss das nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 20:00
#155 RE: Mut zur Wut - Neue Aktion!
avatar

In Ordnung Phil. Ich will hier auch nicht das Haar in der Suppe finden. Sollte diese "Aufkleber" aber auch bei unsere facebook-Seite zu finden sein, sieht ihn nicht "nur" die Babsi.
Aber gut, wenn er in diese Form "abgesegnet" ist, akzeptiere ich das auch so.

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 20:03
avatar  Fluppi
#156 RE: Mut zur Wut - Neue Aktion!
avatar

Ich werd wohl nochmal einen kaufen müssen. Hab mir grad mal meinen Aschenbecher angeguckt, der seit November
ganz allein und einsam draussen auf der Treppe steht: Den krieg ich nie und nimmer wieder sauber .


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 20:11
avatar  kaheiro
#157 RE: Mut zur Wut - Neue Aktion!
avatar

Versuchs mal mit Gebiss-Reiniger oder Backpulver.

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 20:18
avatar  Fluppi
#158 RE: Mut zur Wut - Neue Aktion!
avatar

Zitat von xantana
Versuchs mal mit Gebiss-Reiniger oder Backpulver.



nee, der stinkt. Der kommt weg.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 20:23
#159 RE: Mut zur Wut - Neue Aktion!
avatar

würd mich bei der feinen dame nicht wundern,wenn demnächst ein grossangebot an aschern bei ebay zu erstehen ist..
daher kriegt se von mir auch nur nen preisgüsntiges alu-einweg-teil^^


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 20:24
#160 RE: Mut zur Wut - Neue Aktion!
avatar
Akku-Sommelier

Vermutlich landen unsere Ascher auf http://www.justiz-auktion.de/ ;)..


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 20:29
#161 RE: Mut zur Wut - Neue Aktion!
avatar

Zitat von SabbelMR
Vermutlich landen unsere Ascher auf http://www.justiz-auktion.de/ ;)..



lol-vermutlich noch mit dem Verweis,dass sämtliche Erlöse der Tabak-Prävention zugute kommen..
sigh
scheinheiliges pack.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 20:37 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2012 20:43)
#162 RE: Mut zur Wut - Neue Aktion!
avatar
Akku-Sommelier

Naja. Leid tut mir das Sicherheitspersonal, daß die ganzen Pakete durch den Röntgenscanner fahren darf und wird..

Vielleicht haben wir auch alle kollektiv den Einsatz eines präventiven Bombenräumtrupps zur Folge, man weiß es nicht..


PS:

Von den 9 Millionen (!) Dampfern in NRW (o-ton WDR, wisst ihr ja..) wird doch wohl einer Zeit haben das Spektakel an diesem Tag zu dokumentieren :).


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 20:44
#163 RE: Mut zur Wut - Neue Aktion!
avatar

als Absender einfach Frau Tritz vom Zigarettenverband angeben-dann passiert die Lieferung bestimmt ohne Weiteres die Sicherheitsregelungen-high priority..


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 20:48 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2012 20:48)
#164 RE: Mut zur Wut - Neue Aktion!
avatar
Akku-Sommelier

Naja so gesehen dürfte Frau Steffens sich privat mit Aschenbechern totschlagen können. Denn die werden ja auf Parteitagen (!) von den dort mit ihren Ständen ansässigen Tabakkonzernen an Politiker (nebst Zigaretten!) verschenkt, wenn diese lustige Rätsel beantworten (kein Witz!) - siehe:

Tabbak Lobby und Politiker


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 20:53 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2012 20:57)
#165 RE: Mut zur Wut - Neue Aktion!
avatar

jupp,aber bitte keine Nachfragen seitens medialer Seite..^^
schickt sich ja auch nicht!

ps-kann mich erinnern,wo letztens auf einem Stand beim Grünen-Parteitag dort anzutreffende Appartschicks jeglichen Kommentar verweigerten..


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 22:15 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2012 22:15)
avatar  Ania
#166 RE: Mut zur Wut - Neue Aktion!
avatar

Wenn ich so vieles über die wehrte Fr. Ministerin, die Anti-Händler -Aktionen, den ganzen Quatsch, Halblügen und Lügen höre und sehe...

sorry, ich kann´mir einfach dieses Gebet nicht verkneifen:

Lieber Gott, lass bitte viel Gras wachsen.... die Zahl der Rindviecher wird immer größer!


ja, ja ich weiß:


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 22:17
avatar  Ania
#167 RE: Mut zur Wut - Neue Aktion!
avatar

ahhh

und das brennt mir noch auf der Zunge


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 22:19
#168 RE: Mut zur Wut - Neue Aktion!
avatar
 Bilder Upload

Zitat
als Absender einfach Frau Tritz vom Zigarettenverband angeben-dann passiert die Lieferung bestimmt ohne Weiteres die Sicherheitsregelungen-high priority..



 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 04:38
avatar  micklei
#169 RE: Mut zur Wut - Neue Aktion!
avatar

Achenbecher gereinigt, verpackt und versandfertig gemacht.
Wartet nun auf seinen Reisetag.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 14:15
avatar  Coki85
#170 RE: Mut zur Wut - Neue Aktion!
avatar

Ich bin auch dabei und schicke ihr meinen geheiligten kuh aschenbecher !

Als anschreibe erde ich sowas schreiben wie:

hallo frau steffens,

da meine vorbesitzerin mit dem dampfen angefangen hat, werde ich dort nicht mehr benötigt! ich weiß das ihr etzt besser geht, aber trotdem brauch ich jetzt ein neues zu hause! ich habe gehört das sie eine sehr freundliche person sind und hoffe auf diesem wege dieses neue zu hause zu finden!

sollte es jedoch zu einem bundesweitem verbot der e zigarette kommen, schicken sie mich bitte wieder zurück, da ich meine vorbesitzerin nicht im stich lassen möchte...

auf eine glückliche gemeinsame zeit
kuh ascher

Liebe Grüße Coki85


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 14:17
avatar  Sfera72
#171 RE: Mut zur Wut - Neue Aktion!
avatar

Na gut, ich schick ihn per Post, auch wenn ihn ihr lieber über die Rübe haun würde...

Gruss aus der Innerschweiz.
Dennis

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 15:49 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2012 15:58)
avatar  mobi72
#172 RE: Mut zur Wut - Neue Aktion!
avatar

Habe gerade auch meinen alten Lieblingsascher verpackt.

Beim Text hab ich mich ein bischen von Binford63 inspirieren lassen. Fand die Idee klasse mit dem "Durch ihre Kampanien gegen die eZigarette bin ich auf selbige aufmerksam geworden.
Wen etwas so gefährlich ist – dann wirkt es (entgegen der etablierten Raucherentwöhnungsmethoden) möglicherweise."

Bei mir kommt wohl was dazu wie:

Sehr geehrte Frau Ministerin Steffens,

ich möchte Ihnen danken für Ihre Kampagne gegen die e-Zigarette. Durch die Berichterstattung in den Medien bin auch ich endlich auf dieses hervorragende Produkt aufmerksam geworden.
Mir war sehr schnell klar, dass ein Produkt, dass von Ihnen und Frau Pöschke-Langer so vehement verteufelt wird, mit hoher Wahrscheinlichkeit eine wirkliche Alternative zu Tabakzigaretten darstellen könnte. Und ich wurde nicht enttäuscht!

Nach 25 Jahren mit etwa 40-50 Zigaretten am Tag und den damit verbundenen negativen körperlichen Folgen wie Kurzatmigkeit, beginnender chronischer Bronchitis, etc. geht es mir nach jetzt knapp 4 Wochen mit der e-Zigarette bereits gesundheitlich bedeutend besser. Sogar mein Lungenfacharzt hat bei meiner regelmäßigen Tauchtauglichkeitsuntersuchung Anfang der Woche bereits erste positive Veränderungen bei einem Lungenfunktionstest feststellen können.

Daher benötige ich meinen Aschenbecher in Zukunft nicht mehr und hoffe, dass Sie sich über dieses kleine Präsent freuen. Es kommt von Herzen!

Gesetzt den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie mit Ihrem Vorhaben des Verbots von e-Zigaretten (trotz gegenteiliger EU-Rechtsprechung), doch Erfolg haben sollten, wäre ich Ihnen natürlich sehr dankbar, wenn es möglich wäre, das gute Stück zurückgeschickt zu bekommen, da ich es dann ja leider wieder benötige.


Mit freundlichen Grüßen auch an Ihre Parteifreundin Frau Tritz


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 17:22 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2012 17:22)
avatar  Ania
#173 RE: Mut zur Wut - Neue Aktion!
avatar

Zitat von mobi72


Mit freundlichen Grüßen auch an Ihre Parteifreundin Frau Tritz





 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 05:13 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2012 05:17)
#174 RE: Mut zur Wut - Neue Aktion!
avatar

Moin Leute, zwar habe ich keinen Aschenbecher mehr, aber die 2.50 + Versand isses mir wert!!!!
Muss heute so oder so inne Stadt:D

Nikotinsucht
seid 29.12.2011 18mg, seid 16.1.2012 9mg
3-10ml täglich

Hardware: 2x Lavatube, Genesis LV, A2-T/C, 2x Ego-T, 1x Ego-C, 2x DCT 3ml, 2x C4+
Unzählige Aromen (40+) Literweise Base

gesamt Ausgaben bisher:
701€


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 11:03
#175 RE: Aktion "Selbstbestimmt statt ausgedrückt"
avatar

Oh da muss ich mal gucken ob ich den alten Metall-Ascher auf dem Balkon noch sauber bekomme mher Ascher habe ich überhaupt nciht mehr^^
^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht