Wer kommt aus der Nähe von Weiden/OPf.

  • Seite 1 von 2
06.02.2012 18:52
avatar  solarya
#1 Wer kommt aus der Nähe von Weiden/OPf.
avatar

Hallo Ihr Mitdampfer,

wer kommt denn aus der näheren und weiteren Umgebung von Weiden/OPf.? Habe noch keinen Stammtisch in der Nähe gefunden.
Wer hat Interesse und Vorschläge für eine Lokalität?

LG
solarya


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 22:51
avatar  Karina*
#2 RE: Wer kommt aus der Nähe von Weiden/OPf.
avatar

Hallo Solarya!
Ich komme aus der Nähe. Schreib mir doch mal eine PM.
Gruß
Karina


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 22:56
avatar  Zylva
#3 RE: Wer kommt aus der Nähe von Weiden/OPf.
avatar
 Bilder Upload

Mit der etwas weiteren Umgebung kann ich dienen. Komme aus der Nähe von Schwandorf.

22.02.2012 17:31
avatar  Karina*
#4 RE: Wer kommt aus der Nähe von Weiden/OPf.
avatar

Tja, ihr Zwei...da liegt doch Weiden schön zentral nehme ich an.
Komme aus dem Landkreis Tirschenreuth.
Kennt ihr ein schönes Lokal wo wir mal uns treffen könnten?


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 17:13
avatar  eti0001
#5 RE: Wer kommt aus der Nähe von Weiden/OPf.
avatar

na da haben sich ja doch ein paar Oberpfälzer ins Forum verirrt ;-)
ich komme direkt aus Weiden..

Gruß Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 01:41
avatar  zwinkl
#6 RE: Wer kommt aus der Nähe von Weiden/OPf.
avatar

Hi, alle,
Wohne zwar in reuth/erbendorf, bin aber fast täglich in weiden.
Jetzt, wo es warm wird, kann man ja fast überall wieder dampfen...
Mein wohnzimmer heisst coffeeshop beanery,in der fuzo in weiden.
Einfach an der theke nach zwinkl fragen...*grins*
Bei PM vorab kann man ja auch was konkretes ausmachen...bis dann...
vg günni

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 06:28
avatar  eti0001
#7 RE: Wer kommt aus der Nähe von Weiden/OPf.
avatar

Hey günni,
Ich komm mal vorbei, wolln ma was ausmachen?


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 07:08
avatar  rrauh
#8 RE: Wer kommt aus der Nähe von Weiden/OPf.
avatar

Ist zwar die etwas weiter Umgebung ;-) aber wenn ihr lust habt schaut doch einfach mal vorbei.
2. Dampferstammtisch im Raum Hof/Vogtland 21.04.2012

02.04.2012 10:10 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2012 10:11)
avatar  Karina*
#9 RE: Wer kommt aus der Nähe von Weiden/OPf.
avatar

Thema abonniert dann verpass ich da auch nix mehr ;)
Vergesst mich nicht....bin Kaffee und Dampfjunky ...


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 10:34
avatar  zwinkl
#10 RE: Wer kommt aus der Nähe von Weiden/OPf.
avatar

Das mit gemeinsamen "stammtisch-attacken" n. nürnberg,hof, etc. kann man ja später mal ins auge fassen...

@karina und eti0001:

Wie passt es euch denn zeitlich am besten ?
Unter der woche o. WE ?
Heute/morgen oder iLd woche ?

Zitat
bin Kaffee und Dampfjunky ...



Karina, da würde sich die beanery anbieten wg. cappuccino & co...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 11:54
avatar  Karina*
#11 RE: Wer kommt aus der Nähe von Weiden/OPf.
avatar

Zitat von zwinkl


Karina, da würde sich die beanery anbieten wg. cappuccino &amp; co...




Daher ja gleich der Gedankengang....

Bei mir passt schon am We..
Unter der Woche schlechter da ich ja arbeite wie man sieht


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 12:07
avatar  zwinkl
#12 RE: Wer kommt aus der Nähe von Weiden/OPf.
avatar

Ok, da du ja anscheinend echt hart arbeitest *kicher* fassen wir dann halt mal kommendes WE grob ins auge, ok ?
Such dir was aus zw. freitag und sonntag nachmittag/abend...bin flexibel und treibe mich in meinem "wohnzimmer" sowieso täglich rum...*grins*
Auch wenn jmd. mal spontan im beanery vorbeischaut...einfach an der theke nach zwinkl fragen.
Das personal bzw. die hälfte der gäste kennen mich und wissen dann schon, wann ich wo bin...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 12:26
avatar  channi
#13 RE: Wer kommt aus der Nähe von Weiden/OPf.
avatar
Admini

da habt ihrs ja gar net weit nach Waldsassen/Cheb


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 12:47
avatar  zwinkl
#14 RE: Wer kommt aus der Nähe von Weiden/OPf.
avatar

Jepp, von mir aus 30 km...bin aber schon lange nicht mehr drüben in cz gewesen, seit ich nicht mehr rauche...*grins*

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 12:49
avatar  eti0001
#15 RE: Wer kommt aus der Nähe von Weiden/OPf.
avatar

Hab in Cheb nen Laden entdeckt da gibt's schöne Dampfer :-) auch Cube akkuträger und solche Sachen,
Hatte aber leider geschlossen :-(


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 13:34
avatar  Karina*
#16 RE: Wer kommt aus der Nähe von Weiden/OPf.
avatar

Ach?
Der tschechische Dampferhimmel hat sich mir noch nicht erschlossen

Chanel was gibt es Spannendes in Cheb?

Zwinkl gut, dass du so ein großes Wohnzimmer hast.

Wie ist es im Beanery, darf das gedampft werden? Ich nehme mal an ja, weil sonst hättest das nicht zu deinem Wohnzimmer gemacht, aber frag lieber trotzdem mal nach....

Am Ostersonntagmittag kann ich nicht, aber ansonsten fast immer und schließ mich dann euch an.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 14:35
avatar  channi
#17 RE: Wer kommt aus der Nähe von Weiden/OPf.
avatar
Admini

Zitat von eti0001
Hab in Cheb nen Laden entdeckt da gibt's schöne Dampfer :-) auch Cube akkuträger und solche Sachen,
Hatte aber leider geschlossen :-(


waaaas??? wo denn????

Hm, wie wärs mit nem "Markt"bummel in Cheb, da gibts son kleinen Chinesen wo man auch draussen sitzen kann.
(gegenüber wos Koffer und Jeans gibt , Parkplätze direkt davor)
Also ich meine den riesen Markt, gleich nachm Zoll rechts, bevor man in die Stad reinfährt.

Oder am Jesnice, wenn schönes Wetter ist kann man draussen sitzen in dem Fischlokal http://www.czecot.de/gastro/29179_rybars...-u-zraloka-cheb


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 15:41
avatar  eti0001
#18 RE: Wer kommt aus der Nähe von Weiden/OPf.
avatar

Zitat von chanel

Zitat von eti0001
Hab in Cheb nen Laden entdeckt da gibt's schöne Dampfer :-) auch Cube akkuträger und solche Sachen,
Hatte aber leider geschlossen :-(


waaaas??? wo denn????

Hm, wie wärs mit nem "Markt"bummel in Cheb, da gibts son kleinen Chinesen wo man auch draussen sitzen kann.
(gegenüber wos Koffer und Jeans gibt , Parkplätze direkt davor)
Also ich meine den riesen Markt, gleich nachm Zoll rechts, bevor man in die Stad reinfährt.

Oder am Jesnice, wenn schönes Wetter ist kann man draussen sitzen in dem Fischlokal http://www.czecot.de/gastro/29179_rybars...-u-zraloka-cheb




Und zwar war des direkt in der ''Fussgängerzone'' neben so nen Fingernagelladen, waren n Haufen Dampfen drinnen... Muss ich unbedingt nochmal hin!
Du kommst aber nicht aus der Nähe von Waldsassen oder Chanel?


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 16:11
avatar  NanooK ( gelöscht )
#19 RE: Wer kommt aus der Nähe von Weiden/OPf.
avatar
NanooK ( gelöscht )

Ein Blick auf die Flaggenkombi neben Chanel`s Namen lässt kombinieren ...

Eine nähere Angabe zur Füßgängerzone hast nicht? Bin morgen evtl. in der Nähe.

ciao


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 16:18
avatar  channi
#20 RE: Wer kommt aus der Nähe von Weiden/OPf.
avatar
Admini

nein aber ich "wohne" dort auch ab und zu, meine Familie kommt aus Tschechien
bin halt da jetzt vom 5. bis 15. "zuhause" (Richtung Marienbad.)

Da ich eh aufn Markt mal geh und auch an den See fahre (Camping, baden, essen möglich)
und es mir schon immer gewünscht hatte, dort aufm Camping mal ein groooooßes Dampfertreffen über mehrere Tage zu machen,
dachte ich ich schlags mal vor.
Man kann ja auch erst mal klein anfangen und sich das angucken

Wenns nicht klappt, macht nix, bin wahrsch. eh wieder die Woche drauf dort


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 16:20 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2012 16:21)
avatar  channi
#21 RE: Wer kommt aus der Nähe von Weiden/OPf.
avatar
Admini

Zitat von eti0001


Und zwar war des direkt in der ''Fussgängerzone'' neben so nen Fingernagelladen, waren n Haufen Dampfen drinnen... Muss ich unbedingt nochmal hin!
Du kommst aber nicht aus der Nähe von Waldsassen oder Chanel?



gut die is ja net groß, da geh ich mal schauen

edit: blöde Frage, aber da fast alle Läden in Cheb den Vietnamesen gehören, bist dir sicher das es Originale sind???
nein kein Scherz, hab schon vor 3 Jahren auf den Märkten immer mal wieder angemerkt die sollen welche bauen


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 16:23
avatar  Sur
#22 RE: Wer kommt aus der Nähe von Weiden/OPf.
avatar
Sur

Hey Leute, was haltet ihr davon, wenn wir auf Grund von Überschneidungen den Fred hier ruhen lassen und hier
Dampfer aus der Oberpfalz! (2)
weiter über ein Dampfertreffen im Raum Weiden schreiben? Somit kämen auch die Leute aus dem Schwandorfer-Raum dazu.

Dampfen rettet Leben

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 16:24
avatar  eti0001
#23 RE: Wer kommt aus der Nähe von Weiden/OPf.
avatar

Asooo na dann müsstest du doch eigentlich der Insider sein und dich da gut auskennen

Aber du weißt schon wo ich circa meine das der Laden ist oder?
Kanns leider auch net so genau erklären für jemanden der sich da net auskennt weil ich war auch noch net oft dort

groooooßes Dampfertreffen wäre echt suuuuper


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 16:35
avatar  channi
#24 RE: Wer kommt aus der Nähe von Weiden/OPf.
avatar
Admini

Zitat von eti0001
Asooo na dann müsstest du doch eigentlich der Insider sein und dich da gut auskennen

Aber du weißt schon wo ich circa meine das der Laden ist oder?
Kanns leider auch net so genau erklären für jemanden der sich da net auskennt weil ich war auch noch net oft dort

groooooßes Dampfertreffen wäre echt suuuuper



na ja vielleicht sollt ich mich dann doch mal "trauen", ich dacht immer würd eh keiner kommen, zu weit ect.
Aber ein Wochenende dort mit Familien, campen oder Hütten mieten am See, Burgen anschauen ect. wäre halt schon was in meinen Augen.
Vor allen Dingen isses ja auch net teuer, und wirklich schön dort. Vielleicht ist das aber auch normal das ICH das sage, mich ziehts da eh hin


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 16:39
avatar  eti0001
#25 RE: Wer kommt aus der Nähe von Weiden/OPf.
avatar

Ich denke da würde bestimmt was zusammengehen chanel

aber mal was anderes, nach Weiden oder Umgebung hast net zufällig Lust mal vorbeizukommen!
wollten was ausmachen in den kommenden Tagen... -> Dampfer aus der Oberpfalz! (2)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht