Verschlusskappe am Depot? eGo-T

05.02.2012 20:25
avatar  Oskar
#1 Verschlusskappe am Depot? eGo-T
avatar

Hallo zusammen,

jaa, gestern angemeldet, gleich die erste Frage..

Ich stöbere gerade auf verschiedenen Shop-Seiten und lese hier und da etwas, wie "Nachfüllflasche zum einfachen Auffüllen der eGo-Depots und Dual Coils.Speziell bei den eGo-Depots entfällt damit für Sie das Abnehmen der Verschlusskappen am Depot..."
Äh..Verschlusskappe am Depot? Hab ich da was übersehen? Da war nur ein Käppchen, als ich es neu ausgepackt habe. Nun zieh ich das Depot aus dem Verdampfer, Spritze zum Nachfüllen rein, auffüllen und Depot wieder in den Verdampfer. Mach ich was falsch?
Sorry für die wahrscheinlich dumme Frage, bin nur gerade etwas verwirrt.

Hab sowas auch iiirgdwo gestern schonmal hier gelesen, aber ich hab soo viel hier gestöbert, find es grad nicht mehr.

Lg
Steffi


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 20:29
avatar  sirf
#2 RE: Verschlusskappe am Depot? eGo-T
avatar

Nein schon gut so, aber schau den Tank mal genau an, das Teil mit Loch ist ein Deckel welcher entfernt werden kann, falls man eben keine Spritze zur Hand hat

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 20:29
#3 RE: Verschlusskappe am Depot? eGo-T
avatar

hi steffi.
es gibt extra flaschen,die eine spitze oben drauf haben (eine nadel) so das du die kappe von dem tank nicht mehr abnehmen musst und einfach das liquid durch das loch im tank füllen kannst http://www.fumondo.de/images/products/6920.jpg
mfg
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 20:32
#4 RE: Verschlusskappe am Depot? eGo-T
avatar

Ich nutze nur noch die Nadelkappenflasche. Ist ne saubere Sache.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 20:33
avatar  Feride
#5 RE: Verschlusskappe am Depot? eGo-T
avatar

Zitat von Oskar
Hallo zusammen,

jaa, gestern angemeldet, gleich die erste Frage..

Ich stöbere gerade auf verschiedenen Shop-Seiten und lese hier und da etwas, wie "Nachfüllflasche zum einfachen Auffüllen der eGo-Depots und Dual Coils.Speziell bei den eGo-Depots entfällt damit für Sie das Abnehmen der Verschlusskappen am Depot..."
Äh..Verschlusskappe am Depot? Hab ich da was übersehen? Da war nur ein Käppchen, als ich es neu ausgepackt habe. Nun zieh ich das Depot aus dem Verdampfer, Spritze zum Nachfüllen rein, auffüllen und Depot wieder in den Verdampfer. Mach ich was falsch?
Sorry für die wahrscheinlich dumme Frage, bin nur gerade etwas verwirrt.

Hab sowas auch iiirgdwo gestern schonmal hier gelesen, aber ich hab soo viel hier gestöbert, find es grad nicht mehr.

Lg
Steffi





Tankdeckel abnemmen ist zu umständlich
ich selbst nimm nur noch diese Flaschen

http://www.hasulith24.de/sonstiges/leerg...aschen-10ml.php


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 20:37
avatar  Feride
#6 RE: Verschlusskappe am Depot? eGo-T
avatar

Schau mal dieses Video an


[Video]http://www.https://www.youtube.com/user/Dampferhimmel#p/u/3/_1VvwkbZmS8[/Video]


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 20:52
avatar  Feride
#7 RE: Verschlusskappe am Depot? eGo-T
avatar

Zitat von Vapor^Tom
Ich nutze nur noch die Nadelkappenflasche. Ist ne saubere Sache.




Die Nadelkappendeckel , passen die auch auf otto normal kindersicherung flaschen , wie die von highendsmoke und so ?


habe gerade festgestellt , die deckel von inawera flaschen passen auf highendsmoke flaschen ( kindersicherung) , nur die tropfer nicht

wenn ja , bräuchte ich nur die nadelkappendeckel , ohne flaschen . mit flaschen bin ich gut eingedeckt


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 21:12
#8 RE: Verschlusskappe am Depot? eGo-T
avatar

Die Kappen passen, aber nicht zu 100%. Habs mal versucht, hatte aber immer Liquid im Gewinde. Bei der kompl. Flasche ist das trocken.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 21:22
avatar  Feride
#9 RE: Verschlusskappe am Depot? eGo-T
avatar

gut zu wissen , dank dir schön

ich nimm die inawera flaschen zum aufsetzen von liquids , die sind schön günstig
für tank befüllen eben die flaschen mit dem dünnen hals von hasulith ,
oder von surmount.de mit liquid


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 21:33 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2012 21:34)
#10 RE: Verschlusskappe am Depot? eGo-T
avatar

Das Nachfüllen der Tanks geht bei mir ganz unkompliziert. Silikondeckel (nachgekauft) von Tank runter, einfüllen, direkt von Liquidflasche in Tank und Basta.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 21:35
avatar  Oskar
#11 RE: Verschlusskappe am Depot? eGo-T
avatar

Oh super, danke für die schnelle Hilfe!
Hab mir gleich das Video angesehen und bin deutlich schlauer als vorher :)
Werd mir jetzt mal noch ein paar andere angucken.

Dankeschön!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht