Aufbewahrungsbehälter

  • Seite 3 von 3
07.07.2011 20:10
#51 RE: Aufbewahrungsbehälter
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo
Also ich hab meiner Süßen so ne PCCBox besorgt, wo sie auch akkus mit leden kann ... für die zusammengebaute hab ich jetzt noch nen Zigarrenetui aus Edelstahl besorgt ... bissel schaumstoff innen reingeklebt und das passt perfekt ... kann sie dann inne tasche schmeißen ohne das was puttgehen kann.
Das teil ist 15 cm lang und innen ca 2cm im durchmesser .. sollte also auch für die Ego passen.
Link : Werbung: http://cgi.ebay.de/Zigarrenetui-chrom-po...952029149817538

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 09:20
#52 RE: Aufbewahrungsbehälter
avatar

Ist es überhaupt empfehlenswert die liquids in schaumstoff zu lagern?
Ok- okay smokey liefert seine sets ja auch in so einer schaumstoff box, aber da entsteht doch wärme bzw. die liquids mögens doch nicht schön warm und kuschellig


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht