**E-Smokey24 (D) pro und contra

  • Seite 2 von 2
08.11.2012 23:52 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2012 23:53)
avatar  Theop
#26 RE: E-Smokey24 (D) pro und contra
avatar

hi,
ich habe gestern ein Kundenkonto bei e-smokey eröffnet und 1 ego-c, 5 zusätzliche verdampfer und 10 ml desert ship bestellt.
Anschliessend bei einem anderen shop noch diverse 5 ml testsets. während der zweiten Bestellung rief man mich an und teilte mir mit, das ich die Hausnummer vergessen hatte.

Eine halbe Stunde später kam die email, das das ego-c Starterset (39,90 im Räumungsverkauf) unterwegs ist.

Heute Morgen um 10 h war es dann da.

So schnell habe ich noch nie eine Bestellung bekommen.


Man liest sich

Theo

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 18:08 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2013 18:08)
#27 RE: E-Smokey24 (D) pro und contra
avatar

Ich habe das erste Mal bei E-Smokey24 (Eroltec) bestellt, und am nächsten Tag war das Paket schon da.
Die Ware war wie bestellt und gut verpackt. Ich bin zufrieden und werde sicher wieder im Shop stöbern.

Grüße aus NRW
Freecats

*It´s pitch black. You are likely to be eaten by a grue*

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 19:25 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2019 03:02)
#28 RE: E-Smokey24 (D) pro und contra
avatar

Erster Einkauf.
Räumungsverkauf L-Rider Robust für 29,99 !!
Handschmeichler IMIST-BOOSTER V² 1300 mAh (Variable Voltage)

IMIST Nuke (Bottom Coil Changeable)
- eigentlich nur um den Tankkörper in den Kayfun Mini einzubauen

IMIST Nuke II zum testen (funktioniert überraschend gut)

Lieferung sehr schnell, alles funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 15:01
#29 RE: E-Smokey24 (D) pro und contra
avatar

VORSICHT ABZOCKER
Ich habe die angeblich orginale Joytec ego-c dort bestellt und den vollen schrott erhalten.......
leider hab ich den OEM_VERSION eroltec design (kleingedruckt) nicht beachtet weil orginal joytec dabei stand ...
die verkaufen Fakes im Namen von Joytec und sind auch bei Joytec auf der Negativliste als unautorisiert aufgeführt....
hab das leider zu spät erkannt....
also mein Tip
FINGER WEG VON e-smokey24 bzw eroltec


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2014 08:53
#30 RE: E-Smokey24 (D) pro und contra
avatar
Moderatorin

Mehrere Bestellungen gemacht, und die Ware sehr schnell erhalten, und das in die Schweiz, deshalb ist es für mich besonders erwähnenswert. Er verkauft Original-Joyetech Ware sowie natürlich die Ismoka-Eroltec Geräte.

Was diese ominöse Joyetech-Seite angeht, die nur eine handvoll Händler als authorisiert aufzeigt, und der ganze Rest (mehrere 100) als sogenannte "unauthorisized" auflistet, ist eine Masche von Joyetech nichts mehr und nichts weniger, nur weil sie über einen Zwischenhändler ihre Joyetech Produkte beziehen, sind es deshalb trotzdem Originale. Das ist keine Negativliste!

07.04.2015 10:53
#31 RE: E-Smokey24 (D) pro und contra
avatar

Meine ersten Bestellungen vor 2 Monaten habe ich auch bei Eroltec getätigt. Die Masse der Online-Shops ist für einen Neuling so unübersichtlich, dass ich einen Shop suchen musste der übersichtlich aufgebaut ist und viele zusätzliche Informationen für Anfänger gibt.

Hier habe ich das gefunden was ich wollte. Einfach zu bedienende Hardware und gute Liquids. Super schnelle Lieferung (bei uns Suchties ja gaaaanz wichtig) und (bei Sammelbestellung der Liquds) auch annehmbare Preise.
Die Hardware (iMist EVOD PRO) ist sehr gut und für den Anfang ganz genau das Richtige!
Produkte die für EROLTEC gemacht worden sind gleichen den Produkten der Hersteller (wie in meinem Fall "Kanger") äußerlich fast ganz und vom Innenleben her 100%.

Ich empfehle diesen Shop uneingeschränkt, hier ist die Beratung auf der Online-Seite vorbildlich und er Service erstklassig!
Immer gern wieder!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht