**Heaven Gifts (CN) pro und contra

  • Seite 3 von 3
26.08.2011 16:35
avatar  ( gelöscht )
#51 RE: **Heaven Gifts (CN) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Möchte ja auch mal gerne bei Heaven Gifts bestellen, trau mich aber nicht so recht.

Zum einen wegen dem Zoll, zum anderen habe ich Probleme, was die Preise in €uro sind.

Ich habe mir die Hinweise wegen Zoll durchgelesen, trotzdem blicke ich da nicht wirklich durch. Was muss ich beachten, damit die Ware auch ankommt?, ohne dass ich irgendwas nachzahlen muss zollmäßig.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2011 17:04 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2011 17:05)
#52 RE: **Heaven Gifts (CN) pro und contra
avatar

Zitat von ashna
Möchte ja auch mal gerne bei Heaven Gifts bestellen, trau mich aber nicht so recht.

Zum einen wegen dem Zoll, zum anderen habe ich Probleme, was die Preise in €uro sind.

Ich habe mir die Hinweise wegen Zoll durchgelesen, trotzdem blicke ich da nicht wirklich durch. Was muss ich beachten, damit die Ware auch ankommt?, ohne dass ich irgendwas nachzahlen muss zollmäßig.



Die angegebenen Summen in Dollar kannst du +/- mit 0,7 multiplizieren, dann hast du die Summe in Euro. Beispiel: 10 Dollar x 0,7 = 7 Euro.
Der Umrechnungskurs schwankt natürlich, so +/- passt das aber.

Die Ware kommt in der Regel immer an, so wie bei einer Bestellung bei z.B. Otto usw. auch. Dauert nur länger.
Sofern du eine Versandoption hast, niemals, wirklich nieniemalsnicht EMS auswählen!! Gibt nur Ärger und ist teuer.
Nach Möglichkeit "Registered Air Mail" auswählen. Ist günstiger und dauert auch nicht signifikant länger, wenn überhaupt.
Unter dem Strich alles kein Hexenwerk, fast so wie bei Amazon, nur eben in Englisch.

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2011 02:42
avatar  AlexTM
#53 RE: **Heaven Gifts (CN) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Was den Zoll angeht, zählt alleine der Zollwechselkurs, der normalerweise für einen Monat gilt. Abzufragen hier: http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steuern/a...2.php?kursart=0


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2011 03:27
avatar  mamamia
#54 RE: **Heaven Gifts (CN) pro und contra
avatar
Bilder Upload

...und um eine Idee zu kriegen, mit wie viel Euro eine $-Bestellung ~~so ungefähr~~ zu Buche schlagen wird, gibt es hier einen schönen + einfachen Währungsumrechner:

http://www.xe.com/ucc/

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2011 08:17
avatar  ( gelöscht )
#55 RE: **Heaven Gifts (CN) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Super und danke euch.

Eine Frage noch.
Was ist, wenn der Zoll das Päckchen festhällt? Was tun dann, wenn ich die Zollgebühr nicht zahlen möchte?
Irgendwo habe ich was von einer Bestellgrenze, summenmässig, gelesen. Muss ich das in Dollar oder in Euro einhalten?

Ich habe mir die Sache mit dem Zoll durchgelesen, bin aber zu doof das korrekt zu verstehen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2011 11:13 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2011 11:20)
#56 RE: **Heaven Gifts (CN) pro und contra
avatar

Zitat von ashna
Super und danke euch.

Eine Frage noch.
Was ist, wenn der Zoll das Päckchen festhällt? Was tun dann, wenn ich die Zollgebühr nicht zahlen möchte?
Irgendwo habe ich was von einer Bestellgrenze, summenmässig, gelesen. Muss ich das in Dollar oder in Euro einhalten?

Ich habe mir die Sache mit dem Zoll durchgelesen, bin aber zu doof das korrekt zu verstehen.



Eigentlich wird "praktisch" auf jede Warensendung >22€ Warenwert die von außerhalb der EU kommt Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19%(in unserem Fall) fällig, sprich unsere Mehrwertsteuer auf derartige Artikel. Ab 150€ zuzüglich Zollgebühren, deren Höhe sich nach dem jeweiligen Artikel richtet.
Hättest du z.B. Waren im Wert von 100USD(ca. 70€) in China bestellt, müsstest du dafür 13,30€ Einfuhrumsatzsteuer beim Zoll entrichten. Da unter 150€, keine Zollgebühren.

Tatsächlich rutschen jedoch sehr viele Sendungen durch, es wird weder Einfuhrumsatzsteuer noch Zollgebühr fällig. Ist ein wenig wie Roulette. Ganz genau weiß man es erst hinterher. Ich habe z.B. noch nie irgendetwas zahlen müssen.....

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2011 12:18
avatar  Diddl
#57 RE: **Heaven Gifts (CN) pro und contra
avatar

Zu jeder Bewertung soll ein kurzer Komentar geschrieben werden, mach ich jetzt:
Im Shop in der DIY Abteilung gibt es sehr spezielle Teile für den Bastler, die ich sonst nirgends fand; preisgünstig sind sie auch. Deshalb werde ich auch wieder dort bestellen. Lieferungen aus dem fernen Osten dauern ihre Zeit, weshalb ich nicht ehrlich schnelle Lieferung aber auch nicht langsam angeklickt habe.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2011 13:53
avatar  ( gelöscht )
#58 RE: **Heaven Gifts (CN) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Danke Matthias.
Wie heisst so schön? No risk no fun.
Dann werde ich mir auch mal dort bestellen... irgendwann.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 23:13
#59 RE: **Heaven Gifts (CN) pro und contra
avatar

Hab alles wie bestellt innert 15 Tagen bekommen. War bestens verpackt und wunschgemäss hat Wayne eine Rechnung außen am Packet angebracht. Zoll hat sich die Rechnung angeguckt und "patsch" grüne Ettike drauf. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 19:45
#60 RE: **Heaven Gifts (CN) pro und contra
avatar

Moderator a.D.

Ich habe hier im Forum das evic VT Kit von Heaven Gifts gewonnen. Das Set kam nach 2 Tagen mit DHL express an. Leider hatte die Box ein Problem und ich habe Heaven Gifts entsprechend berichtet. Die Mails werden immer binnen kürzester Zeit beantwortet, sowohl die Foren PMs als auch die e-mails.
Ich wurde gebeten ein kurzes Video zu erstellen, was ich auch ohen großen Aufwand per Iphone gemacht habe. Daraufhin hat Heaven Gifts mir ohne weitere Bedingungen ein zweites Full Kit zugesendet. Wieder per DHL express, wieder nur 2 Tage von China zu mir.
Einfach top!


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2015 13:59
#61 RE: **Heaven Gifts (CN) pro und contra
avatar

Hallo zusammen!

Als ein glücklicher Gewinner des HeavensGift Summer Contests wollte ich mal meine erste Erfahrung mit diesem Lieferanten aus dem Land des Lächelns mitteilen.
Die Kommunikation mit dem Ansprechpartner war , abgesehen von der Zeitverschiebung sehr angenehm und freundlich.
Was mich vor Allem verwunderte, war die Schnelligkeit der Lieferung! Es wurde mit DHL-EXPRESS versendet.
Abgesendet in CN am 30.07 -> Ankunft bei mir am 03.08. (und da ist ein Wochenende dazwischen gewesen)
Es gab auch keinerlei Probleme mit dem Zoll, alle Papiere (und es waren einige) und Bescheinigungen waren mit beigelegt.
Obwohl der Wert ca. 85 Euro betrug, wurde von meiner Seite kein Cent fällig.

Alles in Allem -> problemfrei!
Da hatte ich mit Fasttech, vor allem in Punkto Lieferzeit wesentlich mehr Zeit investiert.
Ich denke mal, die nächsten "normalen" Bestellungen werde ich ebenfalls mal über HeavensGift austesten.

Über den Gewinn 60W-iTaste-MVP3.0-Pro-Starter-Kit-iSub-Tank
werde ich nach dem Austesten an anderer Stelle posten.

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2015 14:07
avatar  Verena_
#62 RE: **Heaven Gifts (CN) pro und contra
avatar

Auch von mir ein -liches Dankeschön an Heaven Gifts für den Gewinn im Sommer - Gewinnspiel
Ich bin begeistert von der egrip CL 30W und frage mich immernoch, wie ein so schneller Versand aus China möglich ist...

Ich werde Euch weiter empfehlen und kann nur nochmal Danke sagen für den vorbildlichen und freundlichen Kontakt und die vorbildliche Dokumentation zum/am Paket.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2015 11:39
#63 RE: **Heaven Gifts (CN) pro und contra
avatar

Ich habe jetzt 3 Pakete von Heaven Gifts erhalten, eines davon war ein Gewinn vom Sommer Gewinnspiel. Alle Pakete waren sehr gut verpackt, hatten sämtliche Zoll-relevanten Papiere inklusive CE Konformitätsbescheinigung außen angebracht und haben per DHL Express keine drei Tage gebraucht - das ist schneller als so mancher deutscher Shop das von sich behaupten kann. Anfragen an den Support werden immer umgehend (Achtung Zeitverschiebung), freundlich und - im Gegensatz zu so einigen andren China-Shops - auch kompetent beantwortet. Auf anfrage habe ich direkt einen aktuellen Rabattcode über 8% erhalten, den ich nicht vorenthalten möchte, keine Ahnung wie lange der gültig ist. AHGEVAPE


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2015 12:38
avatar  el-doz
#64 RE: **Heaven Gifts (CN) pro und contra
avatar

Auch ich war einer der Gewinner des Sommer-Gewinnspiels...

Ich habe eine Kangxin-Mini gewonnen und hätte diese gerne in grün gehabt. Mir wurde per PN mitgeteilt, daß diese leider z. Zt. nicht lieferbar ist - lediglich in silber sei sie noch verfügbar. Daraufhin fragte ich freundlich nach, ob denn evtl. doch noch eine graue da wäre und ich diese nehmen würde. Die Antwort kam prompt: Grau sei auch noch verfügbar und würde gerade für den Versand vorbereitet... Ein paar Tage später war sie dann da.

Alles in allem sind das bisher sehr positive Erfahrungen. Wenn sich das bei Bestellungen fortsetzt, dann kann man hier beruhigt einkaufen und hat eine Alternative zu den anderen großen China-Shops.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2017 06:33
avatar  DennisB
#65 RE: **Heaven Gifts (CN) pro und contra
avatar

Ich kann nichts schlechtes sagen. Bekomme meine Pakete innerhalb von 3-4 Werktagen via DHL Express (kostet knapp 16€ Versand dafür ist es aber flott da)
Auch die Aktuellen Angebote unschlagbar . Voopoo Black Resign momentan für etwas mehr als 30€ ... Da gibts oft gute Kampfpreise
https://www.heavengifts.com/article/Heav...tion-Sales.html

Momentan auch 30% auf alles wenn der Warenwert bei 80$ liegt ... Ich finde solche Aktionen echt Top


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2017 13:42
avatar  Kay1979
#66 RE: **Heaven Gifts (CN) pro und contra
avatar

Alles super schnelle lieferung netter Support und manchmal kampfpreise so wie heute
Tages Deal bei Heaven Gifts
MEGA TAGES DEAL BEI HEAVEN GIFTS
Schwarz resin Voopoo drag (für $36.4) und
WISMEC RX GEN3(für $29.38)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht