Frage zu OKSmokey Liquids

29.03.2011 15:10
#1 RE: Camel / OK Somkey
avatar

Eine Frage in die Runde.
Kennt Jemand auch das Dunhill und B&H Liquid von Oksmokey ?
Ich hatte mir das mal in der Variante 30mg bestellt. Ist schon recht heftig und erinnert mich nicht unbedingt an die jeweiligen Zigarettenvarianten. Allerdings ist das eine hervorragende Mischung, wenn man das im Verhältnis 1 : 3 mit Tabakliquids von Hangsen vermischt. Nur mal so als Tip.

Ich habe mir derzeit mal ein 5-er Set in 18 mg bestellt.
1 x Virginia DF
1 x Old Holborne DF
1 x Coffee
1 x Camel
1 x Whisky

Virginia empfinde ich als relativ schwach im Geschmack. Mag vielleicht an den 18 mg liegen. Wogegen die Variante Whisky einen unglaublich tollen Tabakgeschmack mit einem Hauch von Whisky aufweist. Wirklich top.
Die anderen 3 Varianten habe ich noch nicht durchprobiert.


Grüße

Einkommensberater


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2011 16:30
avatar  guenter
#2 RE: Camel / OK Somkey
avatar

Zitat von Einkommensberater
Eine Frage in die Runde.
Kennt Jemand auch das Dunhill und B&H Liquid von Oksmokey ?



B&H ist um eine Nuance bitterer wie das Camel!
Das Mbroro ist dann wiederum eine Nuance milder wie das Camel.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2011 16:59 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2011 17:00)
avatar  schatti
#3 RE: Camel / OK Somkey
avatar
Leicht Abwesend

ich misch das gute zeugs doch nicht mit hangsen liquid :D
ich habe noch nie ein tabak liquid probiert das nahe am namensgeber ist.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2011 17:09
#4 RE: Camel / OK Somkey
avatar

Zitat von schatti
ich misch das gute zeugs doch nicht mit hangsen liquid :D
ich habe noch nie ein tabak liquid probiert das nahe am namensgeber ist.



Kann ich grundsätzlich gut verstehen. Aber die ok-liquids Dunhill und B&H in der 30 mg Variante sind schon recht heftig und auch geschmacklich, zumindest für mich,
so nicht genießbar. 16 mg Hangsen-Tabakliquids in der o.a. Mischung mit 30 mg Davidoff oder B&H Liquid sind echt eine Wucht. Hätte ich vorher auch nicht für möglich gehalten. Ist aber so.


Grüße

Einkommensberater


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2011 17:11 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2011 17:12)
avatar  schatti
#5 RE: Camel / OK Somkey
avatar
Leicht Abwesend

trotzdem würde ich mich weigern :D
da würde ich lieber noch ein 0 er kaufen und runtermischen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht