Ego C

02.02.2012 19:23 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2019 16:25)
avatar  ( gelöscht )
#1 Ego C
avatar
( gelöscht )

Hallo liebe Dampfer
Am Rande vorweg nein ich bekomme keine Provision. Wer mit dem Gedanken spielt sich eine ego C zu zulegen oder Ersatzteile benötigt sollte sich mal folgende Seite anschauen. Die preise für die Startersets sind bis jetzt die Günstigsten die ich gesehen habe.

.gsmoke.de/ Link entfernt, existiert nicht mehr.

Gru0 Dampfwalze


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 19:30 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2012 19:31)
avatar  Hacore
#2 RE: Ego C
avatar

Hab vorhin gesehen das du n Ego-C Set zum testen von gsmoke bekommen hast gratulation! ;)
Natuerlich hab ich mir auch die Haendlerseite angeschaut und war positiv ueberrascht!
Ego-C Doppelset fuer nur 65€ mit dicken Akkus is echt nice^^
Auch sonst is der Laden gar nich ma so teuer glaub der Haendler wird noch von mir hoeren xD
LG


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 19:40
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Ego C
avatar
( gelöscht )

Hey hardcore
Ja das Set ist heute angekommen , deshalb mach ich aber keine Werbung. Finde die Preise genial und fair.Und das Teil ist klasse dampfe jetzt seit 3 Stunden und bin begeistert. Ausführlicher Testbericht folgt noch.

Dampfwalze / Guido


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 09:43
#4 RE: Ego C
avatar
Bilder Upload

Hallo,
das ist aber kein original Joyetech, steht auch in rot ganz unten in der Beschreibung (was ja nicht unbedingt schlecht sein muss)

Dampferflotte:
eGo-T A
eGo-C
Lavatube Mini mit 6ml Dualcoil Tankomizer
Giantomizer

"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kommt aber darauf an, sie zu verändern.“ – Karl Marx: Thesen über Feuerbach

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht