Etui für Tanks

02.02.2012 14:56
avatar  steamit
#1 Etui für Tanks
avatar

Hab artig erst die Suche bemüht aber nix gefunden, also…
Mir kullern die Tanks immer lustig durchs Jackett was immer die Chance in sich birgt das so ein Ding mal nen schönen Fleck macht, spätestes die gebrauchten Tanks sind ja immer ein bisschen siffig. Gibt’s eigentlich Etuis für ego-c Tanks und nur für die Tanks, möchte ungern mit nem HerrenHandtäschchen rumrennen


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 15:29
avatar  sirf
#2 RE: Etui für Tanks
avatar

hmm Medikamentenröhrchen oder Zigarrenverpackungen, passen sicher 2 -3 rein je nach Grösse

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 22:04
#3 RE: Etui für Tanks
avatar

Ich hab meine Tanks immer in eine Filmdose gepackt.
Frag einfach mal bei einem Fotographen.
Die müssten noch welche haben... heute ist ja alles digital :-)

Entweder es klappt, oder es klappt zusammen...


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 09:25
avatar  steamit
#4 RE: Etui für Tanks
avatar

Filmdose ist ne Option, mal sehen ob ich noch nen Photographen finde der old school unterwegs ist :-)
Problematisch seh ich das nur am security check am Flughafen, wenn ich da seltsame kleine Behälter in nem improvisierten größeren Behälter hab


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 10:02
avatar  tekiela
#5 RE: Etui für Tanks
avatar

die gelben Eier von den Überraschungseiner sind super Tank-Verpackungen... oder auch mal für den einen oder anderen Eppi, den man vll. unterwegs benutzen möchte.

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 10:08
avatar  tobben_h ( gelöscht )
#6 RE: Etui für Tanks
avatar
tobben_h ( gelöscht )

ich hab son Döschen bei mir, da ich eh n Fable für Metalldöschen habe :)
da passen locker 4 Verdampfer rein, mit nem Taschentusch o.ä. verhindert man auch das Klappern
http://www.worldofsweets.de/out/pictures...ppermint_z1.jpg


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 17:23
avatar  Rammy72
#7 RE: Etui für Tanks
avatar

Oder, wenn du´s gern etwas größer dimensioniert hast, dann schau mal <hier drin> nach, in diese Etuis kannst du super gefüllte Tanks, Ersatz-VD, Spritzen, Kanülen, Drip Tips etc. unterbringen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht