Old Holborn DF / OK Smokey

28.03.2011 16:12 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2011 16:16)
avatar  schatti
#1 Old Holborn DF / OK Smokey
avatar
Leicht Abwesend

Getestet in ego-T Verdampfer von schatti

Old Holborn DF 15mg - 10ml Flasche

Geruch: Würzig
Farbe: gold
Geschmack: leckerer Tabak Geschmack, ein hauch von malz und minimaler süsse (zumindest für mich )
Dampf: sehr viel, sehr dicht
Flash: kann ich nicht sagen, ich bekomme keine Flashs von Liquids

Fazit: sehr angenehmer runder geschmack, und wiederrum zeichnet sich old smokey für mich als tabak liquid hersteller als herausragend aus! im geschmack schwächer als drum df
ok smokey sollte mir meine liquids umsonst geben für meine bewertungen :D
Anmerkung: note: 1


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2011 16:17
#2 RE: Old Holborn DF / OK Smokey
avatar
Moderatorin

Soweit ich mich jetzt durch einige englische Seiten über OKSmokey Liquids informieren konnte sind es VG-Liquids, wobei man sich da nicht ganz einig ist ob VG-Pur oder mit wenig PG beigemischt. Ich habe jetzt mal eine Anfrage an den Shop geschickt und um detaillierte Infos über ihre Liquids zu bekommen.

28.03.2011 16:36 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2011 16:37)
avatar  schatti
#3 RE: Old Holborn DF / OK Smokey
avatar
Leicht Abwesend

ich denke das es ein gemisch aus vg und pg ist, wobei vg dominieren sollte.
bin mal gespannt obs so ist


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2011 17:34
avatar  Ananas
#4 RE: Old Holborn DF / OK Smokey
avatar

Ist Schnappes 'drin? Im Halfzware-Tabak (blauer Beutel) der Marke war immer ein Beigeschmack von Whiskey, den ich ziemlich nervig fand - nur gab's in Irland damals nichts anderes.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2011 17:36
avatar  schatti
#5 RE: Old Holborn DF / OK Smokey
avatar
Leicht Abwesend

besoffen bin ich noch nicht :D
ich denke nicht, schmecke keinen whisky raus!


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2011 10:48
avatar  gig
#6 RE: Old Holborn DF / OK Smokey
avatar
gig

getestet in ego - Typ A-Verdampfer

Old Holborn von oksmokey - 11 mg (nicht DF) - 20 ml Flasche

Geruch: leicht würziger Tabak
Farbe: goldgelb
Geschmack: leichter Tabakgeschmack mit einem Hauch von Seife
Flash: leicht

Fazit: für mich nach Drum und Golden Virginia das dritte Liquid von oksmokey mit seifigem Beigeschmack.Ist leider nichts für mich und wird daher im Flohmarkt landen.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2011 11:13
#7 RE: Old Holborn DF / OK Smokey
avatar

Hallo welches Liquid wäre für die E Zigarette (Pen) am besten geeignet?
Ich suche ein in Tabakgeschmack so nah an der originalen.
Gruss Marco


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2011 07:35 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2011 07:35)
avatar  guenter
#8 RE: Old Holborn DF / OK Smokey
avatar

Zitat von schatti
Getestet in ego-T Verdampfer von schatti
Flash: kann ich nicht sagen, ich bekomme keine Flashs von Liquids



Wie gibt’s denn das? :-)
Hast du schon mal den normalen (nicht Tanksystem) eGo LR Verdampfer Type A versucht?

Ich habe von den OKSmokeys aus herztechnischen Sicherheitsüberlegungen nur die 11er und es flasht bei mir besser wie mit meinen Pueblos.

Mein persönlicher Eindruck – die OKSmokeys sind im Tanksystem zwar rauchiger, aber im normalen eGo Verdampfer doch etwas voller im Geschmack und den Flash finde ich auch besser.
Bei Liquides anderer Hersteller ist mir dann aber das Tanksystem lieber, weil die im normalen Verdampfer mehr siffen und blubbern, was die OKS komischerweise überhaupt nicht tun.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2011 10:42
avatar  schatti
#9 RE: Old Holborn DF / OK Smokey
avatar
Leicht Abwesend

bei den b s wars nur kurz, dann wars wieder beim alten ohne flash ;)


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2011 11:19
avatar  AlexTM
#10 RE: Old Holborn DF / OK Smokey
avatar
Bilder Upload

Ich bin aber auch ne Flash-freie Zone, den spür ich grad mit so Extrem-Geräten wie 6v-Kamel mit Hoch-Dingens-Verdampfer drauf :D LRs haben in der Hinsicht auch wenig gebracht; ein ganz frischer B mal einen Hauch davon, aber auch nur ein paar Züge. Hat mir aber auch nie gefehlt, insofern, Banane.

Hauptsache, es schmeckt, und ich hab mein Nic!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht