**Liberty Flights (UK) pro und contra

  • Seite 3 von 3
12.05.2012 19:49 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2012 19:52)
#51 RE: Liberty Flights (UK) pro und contra
avatar

....und im Übrigen gilt Beitrag #19:
Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 11:18
#52 RE: Liberty Flights (UK) pro und contra
avatar

https://www.facebook.com/LibertyFlightsUK

die obligatorischen 15% gibt es nur noch bis zum 1. Juni (Z.B. mit reedem code "Pippi") ab 1. Juni dann 10% ( gilt für die uk-seite von liberty flights)


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 00:31
#53 RE: Liberty Flights (UK) pro und contra
avatar

Hallo,

ich habe meine Bestellung nach 6 Tagen gut verpackt erhalten. Die Versandkosten waren auch o.k., von daher kann ich den Shop empfehlen.

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 01:19
avatar  ( gelöscht )
#54 RE: Liberty Flights (UK) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Ich kaufe gerne und viel bei LibertyFlights.. gute Preise (Rabattcode nicht vergessen!!) und Lieferung innerhalb idR 7 Tagen. Und auch bei Reklamationen bisher immer keine Probleme mit denen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 01:22 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2012 01:25)
#55 RE: Liberty Flights (UK) pro und contra
avatar

ich habe letzte wo das erste mal bei denen bestellt,aber leider zu spät hier reingeschaut und so den rabatt verpasst :(
warte jetzt schon 8 tage,aber bislang kam nix an..hoffe mal sehr das kommt noch..
bei mir waren die versandkosten btw 1,99.-GBP

leider hat der shop das talent nunweder dir TPA aromen die ich möchte nicht zu führen und/oder (beim sweetener und bei den FA) meine favoriten ausverkauft zu haben - schade das es jetzt versandkosten gibt,sonst wärs nicht so wild..

hoffentlich kommts morgen endlich - atm lassen mich i.wie alle shops warten,bin leicht genervt :(


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 20:47
avatar  lellek
#56 RE: Liberty Flights (UK) pro und contra
avatar

habe heute zum erstenmal bei lf bestellt - ein 5er pack olympians lr - mal sehn wie lange das dauert*g*

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 23:13
#57 RE: Liberty Flights (UK) pro und contra
avatar

wuhu!
seitdem FA diese "umstrukturierung" macht gibts bei LF die FA aromen nur noch in 10ml - mit 3,09 Pfund zwar noch gut im rahmen,aber sich billig durchprobieren ist nicht mehr drin - sehr schade..
na ja,zum glück haben sie ja noch einiges anderes auf lager,aber diese FA geschichte nervt nach wie vor - 10ml FA aroma gibts zu kaufen,weder mehr noch weniger..


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 14:13
#58 RE: Liberty Flights (UK) pro und contra
avatar

so,habe inzwischen zum 3.mal da bestellt weil bislang bis auf eine recht lange wartezeit immer alles top war..
wollte den promotionscode den ich hier gelesen habe wieder verwenden (danke@Hoschmann ;)),aber jeder code scheint wohl nur einmal zu gehen..?

gibts auch welche die immer gehen oder hat der eine oder andere noch einen normalen auf lager..?

würd ja auch gerne einen für euch hier reinstellen aber habe bislang keinen erhalten,bzw weiß nicht was man machen muß um einen eigenen zu kriegen..

ansonsten - LF ist echt ein super shop,allerdings sind die meisten FA aromen seit deren umstrukturierung out of stock..


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 15:11
#59 RE: Liberty Flights (UK) pro und contra
avatar

Zitat von Thanatari im Beitrag #58
so,habe inzwischen zum 3.mal da bestellt weil bislang bis auf eine recht lange wartezeit immer alles top war..
wollte den promotionscode den ich hier gelesen habe wieder verwenden (danke@Hoschmann ;)),aber jeder code scheint wohl nur einmal zu gehen..?



hi, nö der geht immernoch! hoschman ist der code... mit einem N


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 15:13
avatar  C-Max
#60 RE: Liberty Flights (UK) pro und contra
avatar

Oder : Max-15 ...der geht auch ;)


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 16:48
avatar  spiegel
#61 RE: Liberty Flights (UK) pro und contra
avatar

und 15mirror funzt auch. Toll.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 20:34 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2012 20:34)
avatar  Daniel
#62 RE: Liberty Flights (UK) pro und contra
avatar

Und eure Affilates geben nur noch 10% Rabatt, während bei facebook fast täglich Rabatte von 20 - 30 % gepostet werden.
Heute z.B. facebook3012 sinds 20%.

Nur mal so am Rande.

https://www.facebook.com/LibertyFlightsUK?ref=ts&fref=ts


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 20:44
#63 RE: Liberty Flights (UK) pro und contra
avatar

Zitat von Daniel im Beitrag #62
Und eure Affilates geben nur noch 10% Rabatt, während bei facebook fast täglich Rabatte von 20 - 30 % gepostet werden.
Heute z.B. facebook3012 sinds 20%.

Nur mal so am Rande.

https://www.facebook.com/LibertyFlightsUK?ref=ts&fref=ts



uiihh, der Tipp ist ja mal Klasse:-)Danke!
Wenn ich mal 30 % erwische gebe ich hier Bescheid!

Gruß
DonBlech


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 22:28
#64 RE: Liberty Flights (UK) pro und contra
avatar

Zitat von Daniel im Beitrag #62
Und eure Affilates geben nur noch 10% Rabatt, während bei facebook fast täglich Rabatte von 20 - 30 % gepostet werden.
Heute z.B. facebook3012 sinds 20%.



ja und?

dafür sind unsere codes nicht limitiert auf XX personen wie die facebook codes.
auch sind unsere nicht nur einen tag gültig...

gibt aber immer leute die meckern wenns was billiger gibt


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 00:41
avatar  Daniel
#65 RE: Liberty Flights (UK) pro und contra
avatar

Wo mecker ich denn? Die Mehrheit findet das sicherlich toll, dass ich diesen Hinweis gebracht habe, meinst du nicht auch?
Ich habe selber habe auch einen Affiliate dort und nutze denn nicht. Warum auch? Du kannst dort auf der FB-Seite selbst sehen das fast täglich Codes verteilt werden.
Ich habe bei LF in den letzten Wochen einiges geordert, immer (!) mit dem FB-Code. Also erzähl hier keine Geschichten von wegen availability und so.
Hier mal ein Auszug der letzten Tage, wie du sehen kannst ist heute und gestern kein Limitierung vorhanden.

Zitat
facebook3012 is the code for today. 20% off.
Facebook code of the day, facebook2912. 20% off.
Code for today, facebook2712. 20% off.
facebook2412 code for 20% off for 50 people. It's all so quiet today!
The code for today is facebook2312. 22% off, 100 uses.
Code for today, facebook2112. 25% off, 150 uses.




Das du dich jetzt um dein Geschäft geprellt fühlst, so erscheint es nämlich da dein Post ansonsten nur reiner Dünnpfiff wäre, kannst du gerne mit mir per PN klären.

Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2013 17:11 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 00:20)
#66 RE: Liberty Flights (UK) pro und contra
avatar

Hier ist ja lange Ruhe eingekehrt... Das wollen wir doch mal ändern
Wie lange sollte ich denn noch warten?
Am 1.12. habe ich bestellt, am 2.12. ist es versendet, am 5.12. laut Tracking in D angekommen - bei mir bislang noch nicht Tracking scheint dann in Deutschland nicht weiter zu funktionieren, bei der Weiterleitung von Track-Trace zu DHL verliert sich die Sendung. Die Tracking-Nummer ist DHL nicht bekannt

habe die Ehre
six6seven
Neighbor of the beast


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht