Biansi Imist

01.02.2012 15:24
#1 Biansi Imist
avatar

Hallo Dampfer,
hat von Euch jemand Erfahrungen mit Importen aus China und könnte mir Tips geben, worauf dabei besonders zu achten ist? Ich könnte die Imist als set recht preiswert in China einkaufen. Da ich Gewerbetreibender bin (zwar völlig andere Branche, ist denen offensichtlich egal), würden die mich auch beliefern. Welche Probleme tauchen beim Zoll auf? Einfuhrwert der gesamten Sendung liegt unterhalb 300$

partliner ist Pyro-frei seit dem 03.12.2011
partliner dampft nikotinfrei seit dem 09.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 19:17
avatar  emvier
#2 RE: Biansi Imist
avatar

Da ein paar Leute aus dem Forum die Imist Revison gekauft haben und gerade testen

sind hier ein paar Erfahrungen (Biansi IMIST Revison Verdampfer) !!

An einem Gun-Metal-Set wäre ich bei einem entsprechendem Angebot interessiert :)

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 19:18
#3 RE: Biansi Imist
avatar

hmmmmm...das ist was für mich,wenn in Gun-Metall! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 06:37
#4 RE: Biansi Imist
avatar

Wenn genug Interesse sein sollte, können wir sicher ne sammelbestellung draus machen. Ich wüsste nur gerne vorher, was ich beim Zoll zu erwarten habe.

partliner ist Pyro-frei seit dem 03.12.2011
partliner dampft nikotinfrei seit dem 09.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 07:27
#5 RE: Biansi Imist
avatar
Moderatorin

Wenn Du die diversen Zollgeschichten was die Hardware Einfuhr (Provari, Reos, Gogo etc.) angeht, durchgelesen hast, kannst Du entscheiden, ob Du das Risiko eingehen willst.

02.02.2012 17:14
#6 RE: Biansi Imist
avatar

Meine Lieferung geht am 4ten auf die Reise und ich hoffe auch keine Probleme mit dem Zoll zu bekommen. Du solltest aufpassen das du kein Nikotinhaltiges Liquid dabei hast und das deine E-Zigaretten nicht als Medizinische Geräte deklariert werden sonst könntest du unter umständen Probleme mit dem Zoll bekommen (Stichwort: Arzneimittelschutzgesetz).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht