Was hab ich falsch gemacht? (eGo-T)

31.01.2012 11:14
#1 Was hab ich falsch gemacht? (eGo-T)
avatar

Letzten Samstag kam meine eGo-T. Akku aufgeladen, Tank gefüllt, losgedampft-alles prima. Soweit! Gestern war mein Tank leer. Ich habe den selben Tank wieder befüllt, eingesteckt, gedampft-wähhh, schmeckt scheußlich! Was ist passiert? Im Mundstück ist etwas Kondenswasser. Was mach ich denn jetzt?
Liebe Grüße
Kitty


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 11:16
#2 RE: Was hab ich falsch gemacht? (eGo-T)
avatar
Bilder Upload

Kokelt es?
Wenn nicht...
Reinigen, auswischen mit nem Tempo.
Sollte man zwischendurch mal machen.
VG
Viper

Ich dampfe seit dem 23.01.2012


Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
(Bertolt Brecht)

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 11:17
avatar  Touran
#3 RE: Was hab ich falsch gemacht? (eGo-T)
avatar

Kondenswasser ist normal, abwischen, du musst warscheinleich an deiner Zugtechnik arbeiten. Ein paarmal raus und reinstecken den Tank.

Edelstahl Bulli A2 Klassik, VmodXL, und die 2.0


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 11:19
avatar  tili1
#4 RE: Was hab ich falsch gemacht? (eGo-T)
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Gleicher Tank, anderes Liquid? Oder war der Tank leer und hattest es nicht gemerkt? Dann schmeckt es schon kokelig. Von der Gewindeseite auspusten und dann mit dem Tempo/Zewa auswischen. Tank wieder drauf, 2-3 Mal den Tank rein und rausmachen (pumpen), ein paar Mal ziehen ohne zu inhalieren, dann müsste es wieder gehen.

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 11:19
avatar  Efferd
#5 RE: Was hab ich falsch gemacht? (eGo-T)
avatar

Oder mal "gegenschnipsen" - dann steigen kleine Bläschen auf. Dann müsste wieder alles "laufen" ;o)

wenn nicht, verdampfer runterschrauben, kräftig von gewindeseite auspusten - und das spielchen von vorn, abziehen, wieder reinstecken den tank, eventuell ein paar mal gegenschnipsen und es dampft wieder


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 11:25
#6 RE: Was hab ich falsch gemacht? (eGo-T)
avatar

Danke für Eure schnelle Hilfe. Werd jetzt erst mal richtig sauber machen. Was ist kokeln? Dampfen tut es wie verrückt. Aber was da rauskommt schmeckt scheußlich, leicht brennend im Mund und Hals und ich hab Sodbrennen bekommen. Aber so schnell laß ich mich nicht klein kriegen! Achso, ich habe das gleiche Liquid wieder genommen, mit 0% Nikotin.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 11:28
avatar  tili1
#7 RE: Was hab ich falsch gemacht? (eGo-T)
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Kokeln heißt, dass der Verdampfer kein Liquid-Nachschub bekommen hat und nun die Glühwendel brennt, aber nun ohne Flüssigkeit und dadurch schmeckt es halt kokelig/verbrannt.

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 11:35
#8 RE: Was hab ich falsch gemacht? (eGo-T)
avatar

Vielen Dank! Es schmeckt wieder lecker! Heißt für mich in Zukunft ich muß aufpassen, dass ich den Tank nicht leer rauch, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 11:38
avatar  tili1
#9 RE: Was hab ich falsch gemacht? (eGo-T)
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Genau, denn dann passiert genau das, was du jetzt hattest. Das ist doch einfach zu eklig, oder?? Lass immer noch so ein bißchen im Tank. Mit der Zeit hast du das aber raus!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 21:58
#10 RE: Was hab ich falsch gemacht? (eGo-T)
avatar

du kannst auch ein paar mal dran ziehen ohne das der du die efluppe an hast .. dann läuft auch bischen liquid nach ..

lg

Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht