Ebnferro klasse Shop!

  • Seite 6 von 10
09.02.2012 16:30
avatar  ( gelöscht )
#126 RE: ***Ebnferro (NL) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Hallo,
habe dort auch bestellt,
am 4.2 (So) bestellt heute 9.2 gekommen.
Preislich finde ich sind die super und dann noch versandkostenfrei.
Ich habe heute gleich nachbestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 21:39
avatar  ICooli
#127 RE: ***Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Ebnferro schon 3 mal was bestellt immer super Ware .
Ich kann mich nur mit einer sehr Positiven Bewertung bedanken.

Gruß
ICooli


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 13:36
#128 RE: ***Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Schnell, freundlich, kulant und unkompliziert. Die Preise für 10/30ml Dekang-Liquids sind unschlagbar. leider sehr oft total ausverkauft - aber so ist das eben, wenn man preiswert UND schnell ist :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 20:11
#129 RE: ***Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Super Shop gerade für kleine Bestellungen da keine Versandkosten. Habe jetzt einige Male dort bestellt. Eine Sendung die nicht ankam wurde anstandslos ein zweites Mal losgeschickt und dieses mal mit versichertem Versand ohne Aufpreis. Die anderen Bestellungen kamen immer sehr schnell an.
Top!!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 20:47
avatar  Pikchic
#130 RE: ***Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

meine Erfahrungen mit Ebnferro sind leider nicht sehr gut.



Im Januar fing ich mit einer 510 an und hab gleich Ersatzteile bei Ebnferro bestellt. Die Lieferung dauerte schon ziemlich lange .Während ich noch auf die Ersatzteile wartete bin ich auf ego-T umgestiegen. Ersatzteile für die 510 brauchte ich dann nicht mehr und hab sie nach eintreffen postwendend zurück geschickt und um Rückzahlung des Kaufpreises gebeten. Die wurde mir auch zugesagt.

Weil keine Rückzahlung erfolgte hab ich dann mal nachgefragt, wo mein Geld bleibt.

Der Chef hätte vergessen meine Rückzahlung zu veranlassen, jetzt ein neue Handy und könnte deshalb (?) erst in zwei Tagen überweisen. Na gut, ich wollte eh Ersatzteile, nun für die ego, also neue Bestellung am 15.02. gemacht und wegen meinem Guthaben bekam ich einen Rabattcode.

Wieder warten, wieder tut sich nichts.

Als ich dann gestern (14 Tage später) nach meiner Bestellung fragte wurde mir erklärt, dass meine Bestellung irgendwie untergegangen ist aber jetzt sofort erledigt wird



Nein Danke.

Habe meine Bestellung jetzt storniert und sofortige Rückerstattung des Kaufpreises gefordert.

Bin ja gespannt, obs diesmal klappt.

Fazit für mich: so günstig ist ebnferro auch nicht, dass ich mir das noch einmal antun muss.


PS:Bei Bestellungen in Polen ist mir sowas noch nie passiert


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 20:58
#131 RE: ***Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

@ Pikchic
also recht günstig geordert, es sich anders überlegt, die versandkostenfreie lieferung returned und nu angefressen das das alles nicht so supi läuft?!hmm...
von irgendwas müssen ie ja auch leben, ich hab einige male dort bestellt und innerhalb einer woche mein päckchen bekommen.die haben was verdient und ich bin super zufrieden.also vielleicht ist man jetzt nicht gerade an erster stelle wenns was zu mäkeln gibt.find ich bei den preisen aber ok, soweit man dann irgendwann mal alles bestens geklärt bekommt!


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 03:08 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2012 03:08)
#132 RE: ***Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

ich bin mit ebnferro hundertprozent zufrieden... hab dreimal bisher bestellt und alles lief perfekt.. besonders klasse natürlich der gratisversand.. was mich ärgert ist das die cartos seit monaten ausverkauft sind - weil da kommt preislich kaum wer ran..

Alle meine Postings können Ironie enthalten, auf Tipps jedweder Art gibt es keinerlei Garantien und da ich bereits seit Jahren in der Zwangsjacke stecke, sind auch Haftungsklagen auf Basteltipps ohne Aussicht auf Erfolg!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 15:04
avatar  griszu
#133 RE: ***Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Ich bestelle meine Hardware nur noch bei Ebnferro und bin mehr als zufrieden. Klar dauert manchmal der Gratisversand ein paar Tage, aber selbst auf Nachfragen sind sie immer sehr freundlich. Diesmal z. B. war es innerhalb von 3 Tagen da. Ich kann den Shop definitiv empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 20:32 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2019 22:47)
#134 RE: ***Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

letzte woche donnerstag erstmals bestellt. bei der zahlung per überweisung haperte es. die daten hat meine bank nicht akzeptiert. giropay ging auch nicht. nach mehreren versuchen hatte ich meine bestellung plötzlich 3x im kundenkonto, obwohl keine aktion bis zum ende durchgeführt wurde. eine kurze mail mit der bitte das ganze doch auf paypal zu ändern und die 2 überflüssigen bestellungen zu löschen, wurde sofort beantwortet und von da an lief dann auch alles problemlos
freitag verschickt, mittwoch im briefkasten (briefversand für 0€!), somit sind schonmal wieder 200ml liquid gehamstert und gezahlt habe ich keine 50€*freu*


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 16:10 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2012 16:11)
#135 RE: ***Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Hallo,

ich habe am Sonntag, den 18.03. bestellt, mit Paypal bezahlt und heute waren die Liquids schon im Briefkasten. Das ging aber wirklich flott.
Habe auch schon 2 Liquids probiert, die waren toll. Ich werde dort bestimmt wieder bestellen.


LG, Simone

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 16:18
avatar  silvia
#136 RE: ***Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

hallo habe jetzt auch das erste mal dort bestellt und bin auch super zufrieden hat alles geklappt, hab aber mal ne frage hat schon mal jemand das liquid,ice cream probiert? mein erstes liquid wo ich einfach nur ekelhaft sagan kann lg silvia


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 20:31 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2012 20:31)
#137 RE: ***Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Servus,

2 x Bestellt
Super Preise, Lieferung is OK

Kann ich empfehlen


Greetings Phantom68


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 20:37
avatar  Cult
#138 RE: ***Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

für mich persönlich der beste Liquide Shop

kaufe fertige Liquide nur dort, bestelle schon seit Dezember 2011 dort und hatte nie Probleme


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 20:42
#139 RE: ***Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Hallole,

hab da auch schon mehrmals bestellt. Bisher gab es auch nichts zu mäkeln.

Als dann: Gut Kauf

schmoker12


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 16:23
avatar  schutzi
#140 RE: ***Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Moin Moin

Habe am Donnerstag den 29.03.2012 das erste mal bei Ebnferro was bestellt
und heute war alles im Briefkasten einfach super versand und ware bestens !!!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 22:09
#141 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Hoffe, dass ich hier richtig eintrage :-o
Habe da schon öfter für meine Mann und mich bestellt. Hat bis jetzt immer sehr gut geklappt.
Fragen werden schnell per E-Mail beantwortet.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 02:01
avatar  hubri
#142 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Hallo,
Ich habe das erste mal bei Ebnferro bestellt.( Nur Liquids )
Bin super zufrieden mit der abwicklung.
Lieferzeit betrug genau 1 Woche.
Supergünstige Preise.
Werde auf jedenfall wieder dort für Liquidnachschub sorgen.
Mfg hubri


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 16:47
#143 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Hallo,

hat jemand von Euch schon einmal länger als 2 1/2 Wochen auf eine Lieferung von Ebnferro warten müssen?

Bestellung (10 x @37 Liquids) und Paypal-Zahlung erfolgten am 30.03.2012.

Auf Nachfrage per Mail am letzten Freitag hieß es, dass der Versand durchaus länger als 2 Wochen dauern kann.

Stimmt das?
Hat jemand ähnliche Erfahrung mit Sendungen aus Holland gemacht?
Bis jetzt ist die Ware von Ebnferro immer spätestens nach einer Woche bei mir eingetroffen.

Bin langsam am Verzweifeln.

Finde einen Job, den du liebst und du musst nie wieder arbeiten.

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 19:06 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2012 19:07)
#144 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

... preiswerte Liquids die aber nicht immer meine Geschmacksknospen treffen. Bestellung ist meistens 5 Tage unterwegs.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 19:12
avatar  Cult
#145 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Ja, auch einmal ist das bei mir passiert, dachte auch schon dass die Sendung gestohlen wurde

war aber nicht so, ist 2-3 Tage später nach einer E-Mail alles angekommen

aber trotzdem super toller Shop


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 16:23
#146 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

@ Cult:

Wie lange hat die Lieferung denn insgesamt gedauert?

Ebnferro schickt die Ware nämlich heute noch einmal per TNT (versichert) raus.
Muss ich jetzt befürchten, dass ich vielleicht 2 Lieferungen erhalte?

Die erste "Post" wäre morgen genau 3 Wochen unterwegs.

Finde einen Job, den du liebst und du musst nie wieder arbeiten.

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 17:43 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2012 17:44)
#147 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Also ich habe nur gute Erfahrungen. War mir auch einmal unsicher, ob ich doppelt oder gar nicht bestellt hatte (Schwierigkeiten mit dem Bezahlsystem), kurze Mail geschickt und quasi sofort sehr freundlich Antwort erhalten. Lieferzeit war bisher immer im Rahmen. Zwei oder drei Wochen fände ich allerdings auch heftig.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 20:08 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 20:09)
#148 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Ich habe bisher schon einige Bestellungen bei ebnferro getätigt und war jedes mal rundum zufrieden. Heute wollte ich wieder etwas bestellen. Leider besteht keine Möglichkeit für mich, wie bisher den kostenlosen Briefversand zu wählen. Es gibt schlicht die Auswahlmöglichkeit nicht mehr, sondern nur noch den Paketversand für 6,75 Euro. Habe ich ein technisches Problem oder ist das bei anderen auch so? Bietet ebnferro keinen kostenlosen Versand mehr? In den Bestellinformationen auf der Homepage wird aber noch damit geworben?


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 20:10
#149 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

Ich kann zur Zeit auch nicht kostenlos bestellen ... warte noch auf eine Antwort per Mail.
Dachte schon, es liegt an meinem Browser.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 20:12
#150 RE: ****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra
avatar

also ich hab erst heute da bestellt und das ging problemlos per brief kostenlos


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht