Joye 510-T *wann ist der Akku geladen?*

27.01.2012 20:47
#1 RE: 2 mal 900mAh Akkus plus ladegerät(Neu)
avatar

RE: "Joye 510-T" von Elektrische Zigarette* - gute Wahl?

#15 von kramerantje , vor 12 Minuten

hallo
ich habe eine joye 510-t und nun möchte ich mal wissen woran ich sehe das mein akku voll ist. Wo ich den akku reinschraube der brennt von anfang an grün und das ändert sich nicht, also wie soll ich es denn sehen . ich hoffe mir kann jemand helfen.

danke


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 17:55
#2 RE: 2 mal 900mAh Akkus plus ladegerät(Neu)
avatar

versuch mal den netzstecker-ich vermute,du hast über den USB angeschlossen?
da funktionierts bei mir nämlich auch nicht..
(zufällig bei vaping-paradise gekauft?)
aber wie gesagt,übern Netzstecker sollts laufen..


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 17:59
avatar  Niki
#3 RE: 2 mal 900mAh Akkus plus ladegerät(Neu)
avatar

Probiers mal so: zuerst das Ladegerät (ohne Akku) an den Strom anschließen - also an Steckdose/USB.
-Das Ladegerät sollte grün leuchten.
- Jetzt erst den Akku aufschrauben...da sollte das Ladegerät rot werden.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 18:04 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2012 18:05)
#4 RE: 2 mal 900mAh Akkus plus ladegerät(Neu)
avatar

das Wiederaufladen bei der 510-T scheint prinzipiell ein echtes Problem zu sein..hab von vielen gehört(zähle selber dazu),wo ein 340mah Akku mal eben 10 Stunden zum rechargen braucht..soll wohl irgendein Ladegerät von einem Händler geben,wo`s dann funzt,hab ich aber leider vergessen,wo`s das zu kaufen gab...falls da einer Bescheid weiss,wäre top!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 18:07
avatar  Arywhen
#5 RE: 2 mal 900mAh Akkus plus ladegerät(Neu)
avatar

Ich muss sagen ich habe keine Probleme beim aufladen meiner Akkus, lade per USB ohne Akku leuchtet es grün, mit leerem Akku dran rot

leider noch nicht ganz Dampfer, aber das schaffe ich auch noch ;)

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 18:16
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: 2 mal 900mAh Akkus plus ladegerät(Neu)
avatar
( gelöscht )

Zitat von Niki
Probiers mal so: zuerst das Ladegerät (ohne Akku) an den Strom anschließen - also an Steckdose/USB.
-Das Ladegerät sollte grün leuchten.
- Jetzt erst den Akku aufschrauben...da sollte das Ladegerät rot werden.




Genau so und nur so bekomme ich meine 510-T Akkus geladen. Und der Ladevorgang dauert zig Stunden. der kleine Akku um die 5 Std, der große gute 8 Std.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 18:24
#7 RE: 2 mal 900mAh Akkus plus ladegerät(Neu)
avatar

@sk4477
mein Reden-ist echt nicht mehr lustig mit diesen Drecksdingern.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 02:25
#8 RE: 2 mal 900mAh Akkus plus ladegerät(Neu)
avatar

Die 340 mAh Akkus benötigen lt. Joyetech eine lange Ladezeit
" ...the charger is 150mAh,the battery is 340mAh,and takes about 2.5-3 hours to be loaded 95%,the rest is very hard ,so it may needs to take about 8-10 hours,but doesn’t effect the batteries.")
Das heisst, Du Kannst die Akkus auch nach 3 Stunden vom Ladegerät trennen, da sollten die Akkus ja weitestgehend geladen sein.
Negative Auswirkungen sind nicht zu befürchten, da die Akkus frei vom Memory-Effekt sind.

Gruß aus Berlin
Kevin


"Mit Volldampf in´s neue Wohlgefühl"
eGo-T Typ A/B, eGo-510 T, ego-W, DCC, DCT, Kochtopf u.a.
Lieblingsaroma: Döner Kebap mit Kräutersoße


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 02:50
#9 RE: 2 mal 900mAh Akkus plus ladegerät(Neu)
avatar

danke dafür Kevin_
hab mir schon extra nen passthorugh besorgt,weil ich immer warten musste..was natürlich iwie nervt..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht