Neue joye ego-t feucht

27.01.2012 21:18
avatar  vega
#1 Neue joye ego-t feucht
avatar

hi,
nachdem ich mit den billig ego-t´s nur ärger hatte hab ich mich entschlossen eine joye zu kaufen.
als diese nun heute ankam war am docht bei beiden eine feuchtigkeit, als winzig kleine tropfen.
ist das normal oder habe ich eine gebrauchte bekommen ? wie kann ich sie für den ersten gebrauch reinigen.
bestellt habe ich bei wegwerpsigaret.

lg


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 21:22
avatar  Windspiel ( gelöscht )
#2 RE: Neue joye ego-t feucht
avatar
Windspiel ( gelöscht )

Das ist nur ein Speicheltröpfchen vom niederländischen Drogenhund. Einfach verdampfen..

;-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 21:25
avatar  vega
#3 RE: Neue joye ego-t feucht
avatar

:D
ne jetzt mal ehrlich bitte


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 21:26
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#4 RE: Neue joye ego-t feucht
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )




Keine Sorge, ists Werksliquid. Nimm ein Taschentuch und knüll eine Spitze in das Verdampferende, an welches das Depot gestöpselt wird und dann kräftig von der anderen Seite durchpusten


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 21:26
avatar  tili1
#5 RE: Neue joye ego-t feucht
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

das ist das Werksliquid und das ist normal, damit nichts austrocknet!!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 21:31
avatar  vega
#6 RE: Neue joye ego-t feucht
avatar

und das ist nicht irgendein scheiß der giftig sein könnte ?


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 21:33
avatar  tili1
#7 RE: Neue joye ego-t feucht
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Keine Ahnung, ich hab es immer von der Gewindeseite her ausgepustet und die ersten 2-3 Züge mit dem Tank nicht auf Lunge genommen und dann ging's los. Und ein größerer Scheiß, als den der Zigaretten kann es ja wohl nicht sein. Ich nehme an es ist PG

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 21:34
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#8 RE: Neue joye ego-t feucht
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

neeeeeeeee, es schmeckt nur widerlich. Deswegen auspusten


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 21:47
avatar  vega
#9 RE: Neue joye ego-t feucht
avatar

ok danke !


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 21:55
#10 RE: Neue joye ego-t feucht
avatar

also in meine dampferladen (joytec) sagen die immer das der verdampfer von oben und nicht von der gewindeseite ausblasen soll da sonst der glasfaserdocht nach oben geblasen wird.... fand ich auch komisch, habs sonst auch immer von der gewindeseite gemacht, aber was die dagen macht auch irgentwie sinn.

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 21:58 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 22:00)
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#11 RE: Neue joye ego-t feucht
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Nach der Logik kann er dann aber auch nach unten geblasen werden, wenn ich von der anderen Seite durchpuste Für mich macht es nur Sinn von der Gewindeseite aus zu pusten, denn da kann man im Notfall den Docht mit ner Nadel wieder zurückschieben. Umgedreht müsste man das ganze Ding erst wieder auseinander bauen. Also bei mir ist da auch noch nie irgendwas verrutscht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 00:12
#12 RE: Neue joye ego-t feucht
avatar

@ ivy. ich hatte es bisher auch immer so gemacht wie du...dein gedanke dazu macht auch sinn. wie auch immer, hauptsache es funktioniert.und werksliquit ist ekelig.

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht