58091 Hagen, Steam-Smoker Shop

27.01.2012 12:43
#1 58091 Hagen, Steam-Smoker Shop
avatar

Ich bin sehr zufrieden !!

Da ich bei meinem ersten Besuch Dampfer-Newbie war(bin ich immer noch), bekam ich zunächst eine wirklich ausführliche Beratung in Bezug auf die Hardware. Danach folgte ein ausgiebiger Test der Liquids, um meine geschmacklichen Vorlieben zu finden.
Ein paar Tage später wurde nochmals ein wirklich ausgiebiger Liquidtest vollzogen.
Das ganze passierte in gemütlicher Runde auf einem bequemen Sofa.

Wenn ich meine Fläschchen verdampft habe werde ich dort sicher wieder auf der Matte stehen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 20:25
avatar  Das Und
#2 RE: 58091 Hagen, Steam-Smoker Shop
avatar

Ohje.. kein Shop, eher Garage mit nem Sofa ..
Hardware ??? Auf die Frage nach Clearomizer/Cartomizern antwortete die Dame, nachdem Sie ganz erschrocken von Ihrer Couch aufsprang, als man Ihren Laden betrat, das wäre "sinnloses Spielzeug".
Selbst meine Frau als nicht-Dampferin fand diesen "Laden" supsekt.
Schnell ´n Pülleken Liquid von der fledderigen Liste ausgesucht und wieder raus.

Zuhause Test des Liquids, hmm ..Hangsen Bubblegum umetikettiert..

Laden sieht mich nie wieder


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 20:33
#3 RE: 58091 Hagen, Steam-Smoker Shop
avatar
Bilder Upload

.
Wie die Meinungen so auseinander gehen Glaube ich muss mir das mal anschauen und auch berichten

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 18:54 (zuletzt bearbeitet: 29.02.2012 18:58)
#4 RE: 58091 Hagen, Steam-Smoker Shop
avatar

Nachdem mein erster Versuch eines Dry burn in die Hose gegangen ist und ich Angst hatte, dass in Kürze auch mein 2. und letzter Verdampfer Typ A seinen Geist auf gibt, war ich heute in dem Shop. Es ist ein kleiner (Joyetech und Liquid) Shop, das ist richtig, aber keine Garage, hat doch sogar ein kleines Schaufenster an dem Angebote zu lesen sind. Statt mit 2 neuen Verdampfern für je 12,95 € bin ich mit einer kompletten Joytech Ego C incl. einem Ersatz-Verdampferkopf für 24,90 € (Sonderaktion eGo-c steam-smoker solo ) zufrieden wieder nach Hause gefahren.
Über mangelnde Kundschaft kann der Shop wohl auch nicht klagen, vor mir waren noch 2 Kunden und als ich mich verabschiedet habe standen die nächsen auf der Matte. Alltags ist allerdings erst ab 16.00 Uhr geöffnet ( bis 19.00 Uhr ). Sobald meine Liquids zur Neige gehen, werde ich dort wieder hin fahren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht