Hi an Alle Dampfer

27.01.2012 09:45
avatar  maggot
#1 Hi an Alle Dampfer
avatar

Hi an Alle Dampfer im Dampfertreff Forum

ich bin neu hier und wollte mich jetzt nach ca. 2 Monaten des dampfens mal in eurem Forum anmelden. Mein Name im echten Leben ist Benny ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Hunsrück. Das dampfen hab ich vor ca. 2 Monaten für mich entdeckt und wurde nach mehr als 12 Jahren rauchen von einem auf den anderen Tag Kippenfrei. Meine Frau hab ich auch gleich mit angesteckt und wir sind seitdem glückliche Dampfer. Unsere Gesundheit und alle um uns rumm danken uns das sehr und es gibt für uns definitiv kein zurück mehr. Angefangen habe ich persönlich mit sehr starken Liquids die mir dann aber sehr schnell zu stark waren. Mittlerweile bin ich bei den "low" Liquids angekommen und mein Ziel ist das nikotinfreie Dasein.

Bei der Hardware habe ich mittlerweile auch schon vieles durch probiert und bin momentan mit der Lavatube und einem darauf verbauten Imist Revision Verdampfer sehr zufrieden. Die eGo´s haben mich ganz ehrlich schwer entäuscht da ich damit fast nur Probleme hatte und war deshalb andauernd auf der Suche nach besseren Dampfgeräten. Wie gesagt die Lavatube Akuträger und die Imist Verdampfer haben es mir sehr angetan und als 2. Verdampfer nutze ich die DCT Puff Daddy die mir auch sehr gut gefallen.

Viele Tips habe ich auch hier entdeckt als stiller Leser weshalb ich mich jetzt auch hier angemeldet hab und meinen Beitrag zur Hilfe für andere Einsteiger geben mag.

Vielen Dank auch an alle hier für die sehr nützlichen Infos.

Beste Grüße
Der Maggot

Akkuträger: |Lavatube|XBomb|Epic Storm|
Feeder: |VModXL|
Dampfers: |A2TM|Imist Revision|DCT|510er Iken|306er Eifeldampfer|eGo-C|eGo-T|The Vapor|


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 09:53
avatar  boendal
#2 RE: Hi an Alle Dampfer
avatar

Dann mal hallo hier


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 10:45
#3 RE: Hi an Alle Dampfer
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge Treffen und Stammtische

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 10:49
avatar  Thor100
#4 RE: Hi an Alle Dampfer
avatar

auch von mir ein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht