Käffchen / eJuice7 / dampfzigarette.de

26.01.2012 20:52
#1 Käffchen / eJuice7 / dampfzigarette.de
avatar

Käffchen - PG - 18 mg - 10 ml

Geruch: frisch gemahlenes Kaffeepulver
Farbe: rotbraun
Geschmack: Intensiver, aber nicht aufdringlicher Geschmack nach einem frischgebrühten, starken Kaffee mit einem Hauch von Vanille im Nachhall
Dampf: Eher wenig, nach Lungenzug
Flash: ???

Fazit: Das leckerste Kaffeeliquid, welches ich bisher genossen habe. Hatte ich eigentlich mehr als Gag mitbestellt, wegen des putzigen Namens, und hab' dann eine kleinere Offenbarung erlebt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 10:32
avatar  Jeane
#2 RE: Käffchen / eJuice7 / dampfzigarette.de
avatar

Ich habe es als 11er geliebt und den ganzen TAg gedampft. Auch für mich das beste Kaffeeliquid. Nicht bitter wie manch andere .. aber auch nicht süß .. genau richtig.
Leider gibt es das Käffchen nur als 11er und dann als nuller. Ich habe versucht runterzumischen aber das schmeckt dann einfach nicht mehr. Das Nuller empfinde ich als absolut fade. Schade eigentlich :-/
11er ist mir schon lange zu heftig - ich dampfe zwischen 0 3 und 6 mg.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 18:28
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Käffchen / eJuice7 / dampfzigarette.de
avatar
( gelöscht )

Käffchen gibt es von Smoker Anarchy in 5,5mg !
leicht Vanilliges - Milchkaffee Aroma mit eher sanftem Flash
leicht aber dennoch sehr aromatisch

Dampf- gut bis befriedigend
Flash- befriedigend bis ausreichend , eben weicher Flash
Aroma sehr angenehm und lecker dabei aber nicht zu süß oder schwer
im ganzen von mir ne glatte 2 -GUT


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht