Body für A2

23.01.2012 20:45
#1 Body für A2
avatar

Ich suche einen Akkuträger für meinen A2. Die eGo Akkus sind mir zu schwach und meine Lavatube oder die GGTS zu groß, um sie beim Arbeiten mit zu schleppen.
Ich suche in etwa:
- 3,7V oder mehr (kann auch ungeregelt sein)
- Mindestens 1000mAh (lieber viel mehr :D)
- Möglichst kompakt
- Hübscher Übergang zum A2 (u.U. mit eGo Cone zum A2)

Hab vielleicht an eine Indulgence v3 gedacht. Würd mich über weitere Vorschläge freuen.

Viele Grüße,

SoulStyle


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 20:49
#2 RE: Body für A2
avatar

Schau dir mal den King Kong an oder von Bulli den Elite (sollte als Alu nicht zu schwer sein, wobei ich die ES Version angenehm finde vom Gewicht her aber nichts für Hemdtaschen)


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 21:01 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 21:09)
#3 RE: Body für A2
avatar

Naja, der King Kong ist in ungefähr in der selben Größenordnung wie Lavatube. Wenns die große Tube ist, dann ist der KK nur etwas kürzer.
Von der Optik her würde ein 1000er eGo-T Akku gut zum A2 passen, mit USB Passthrough wäre auch nachladen weniger Problemlos, wenn Steckdose/Rechner mit USB/Zigarettenanzünder in der Nähe ist. Nur die eGo-Akkus schaffen glaub 3.3V nur.

Nachtrag: Falls es ein eGo werden sollte, denk dran die Wicklung nicht über ~2Ohm zu wickeln, sonst könntest du den Akku zerschießen.
Nachtrag2: Narf, wer lesen kann ist klar im Vorteil... hab den Hinweis mit den eGo Akkus überlesen. Nevermind.

Jeder Idiot kann etwas wissen. Entscheidend ist das Verständnis. - Albert Einstein
It's easy if you don't give a crap about them. That's a good thing. - Gregory House, M.D.

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 21:14
#4 RE: Body für A2
avatar

Hab grad mal nachgemessen, der Bulli Elite ist 25 mm kürzer als der normale Lavatube


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 21:17
#5 RE: Body für A2
avatar

hi
bei peleon vv 1300 ma in silber passt sehr gut


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 21:43
#6 RE: Body für A2
avatar

@DerZombie
Lol, hab ich auch gleich nachgemessen
Die Elite ist ein tolles Gerät, vor allem schön schlank und mit 900 mAh sicher ganz tragbar. Alternativ mit nur 69mm Höhe wär sicher auch eine GG Stealth, aber mit nur 750 mAh schon ein bisschen knapp.
Leider haben beide Geräte einen entscheidenden Nachteil: Den sofortigen aber schmerzhaften Tod durch meine Frau. Da steht mein HWV seit der GGTS und dem Ody eh schon auf der schwarzen Liste

@Henry2409
Da hört sich nach einer guten Alternative an. Hast du Erfahrungen damit?


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 21:53
avatar  Puppys
#7 RE: Body für A2
avatar

Was hälst du den vom Megalodon, der sieht mit Cone auf den A2 edel aus.
Und du kannst den auch in der kurz Version gebrauchen.
Gruß Guido



Mein Dampfer: SS Don + Bulli A 2 Klassik


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 21:56
#8 RE: Body für A2
avatar

ja hab ich .ist von der größe wie ein 900 e Go akku. mit dem e Go kabel zu laden und du kannst etwas mit der voltzahl spielen für ca. 24 €
besser wäre der GG Slim , aber den giebt es niergendwo


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 20:57
#9 RE: Body für A2
avatar

Danke dir Henry.
Und ja, eine Slim wäre traumhaft. Der Grieche arbeitet einfach zu wenig


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht