Vorteil der Arzneimitteleinstufung

  • Seite 2 von 2
21.01.2012 11:23
#26 RE: Vorteil der Arzneimitteleinstufung
avatar

Ich würde mich dann freiwillig als Testperson zur Verfügung stellen
Eigentlich wird dat größte Problem, sollte es wirklich soweit kommen, die Nic-Basis werden.
Aber ein gut organisierter Schwarzmarkt, wäre ja nicht der Erste, sollte doch dann auch möglich sein.
Nicht die schönste Lösung aber Lebensmittelaromen, PGund VG sind dann immernoch nicht betroffen.
Untergehen können wir in der Tat nicht und auf einen Schlag um die 1,2 Mio. Menschen können die auch nicht verurteilen.
Soviel Gericht haben wir dann uach nicht....
Mehr als abwarten, in Vorrat kaufen und uns Gehör verschaffen können wir wohl momentan nicht.

Infizierte Leute: 12
Spielzeug: V-Mod, einfach genial!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht