Energy Cow / Dekang

14.03.2011 21:02 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2011 08:06)
#1 Energy Cow / Dekang
avatar
Bilder Upload

Sorte - Energy Cow, 11 mg Nikotin, 10 ml Tropf-Flasche, im Forum gekauft von webersens

Getestet in: 510er mit Depot (Watte) und getröpfelt

Geruch: Energydring, Erdbeere, Kirsche, Gummibärchen und Kaugummi
Farbe: rötlich
Geschmack: sehr aromatischer Energydrink-Gummibärchen-Geschmack mit dominierender Fruchtnote
Dampf: perfekt
Flash: perfekt

Fazit: Schmeckt mir sehr sehr gut und werde ich wieder kaufen. Geschmacklich schmeckt der Dampf nach Energydrink und Gummibärchen. Richtig intensiv und lecker. Auch der ausgeatmete Dampf schmeckt/riecht nach Gummibärchen.

Zusatz: Im 510er mit Watte sehr guter Liquidfluss. Das Liquid ist von der Konsistenz her nicht dickflüssig und ich denke, dass es auch in der ego-T problemlos dampfen wird. Werde ich demnächst testen und euch dann berichten.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2011 23:19
#2 RE: Red Cow/Dekang
avatar
Bilder Upload

Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen. Der Geschmack von Red Bull ist tadellos getroffen. Auch die Intensität ist recht hoch. Daher aber nichts für den ganzen Tag.
Und der Flash - für ein 11er sehr gut.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 13:13
avatar  Dakko
#3 RE: Red Cow/Dekang
avatar

Unterscheidet sich der Geschmack stark vom Hangsen Energey Cow?


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 16:26
avatar  devoice
#4 RE: Red Cow/Dekang
avatar
Bilder Upload

Ich dampfe das Zeug auch gerade und auch durch die ego-t schmekt es noch immer sehr lecker . Wobei ich aber bemerkt habe das es dort ein wenig weicher schmeckt und die Intensivität des Geschmacks mir durch einen normalen VD besser gefällt. aber wayne :D


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 09:57
avatar  Mellow
#5 RE: Red Cow/Dekang
avatar

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:

guter Rauch, schmeckt 1:1 wie Bull und recht intensiv noch dazu.
Kommt mir irgendwann mal wieder ins Haus denke ich, will aber auch noch andere Hersteller mal testen (zum Vergleich)

Wenn man im Wort Mama nur 4 Buchstaben ändert, hat man auf einmal Bier.

Ein Stück Tofu vom Grill schmeckt nur, wenn man es spätestens kurz vor dem Verzehr durch ein anständiges Stück Fleisch ersetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 13:58
#6 RE: Red Cow/Dekang
avatar

Ich komme zu dem gleichen Ergebnis wie meine Vorredner! Sehr gut getroffenes Liquid bei dem Dampf und Flash stimmt !

Bisher für´s Dampfen ausgegeben ca 125 Euronen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 16:03
avatar  odin460
#7 RE: Red Cow/Dekang
avatar

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!

Rauche (sorry dampfe) seit 3 Tagen nichts anderes, da mich der Geschmack einfach überzeugt hat. Gestestet in der Ego-T Typ B.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 17:06
#8 RE: Red Cow/Dekang
avatar

Geruch: Sehr fruchtig und sauer! Stark nach Kirsche mit Nuancen von Erdbeer und Bubblegum. Von Vanille nichts zu riechen.
Sorte: auch 11mg Liquid Energy Cow von Dekang
Getestet mit: Ego-T Typ A mit normalem Verdampfer
Farbe: rötlich/dunkle orange
Geschmack: fruchtig nach Energy aber starke Vanille Note
Dampf: schön dicht
Flash: durchaus gut
Fazit: Deutlicher Energy Geschmack, jedoch mit einer starken Vanille Note (12 % Vanilleextrakt). Bleibe dann doch lieber beim Hangsen Energy Cow Liquid, 11mg.

PS: Beim Liquidfluss hatte ich weder beim normalen Glasfaser Docht noch beim ESS Docht irgendwelche Probleme mit dem Liquidfluss.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 13:17
#9 RE: Red Cow/Dekang
avatar

ich habe mein energy cow gerade bekommen und auch direkt getestet... es ist wirklich der totale red bull geschmack selbst nach dem dampfen bleibt der geschmack im mund, als hätt man sich einen schluck gegönnt... sehr lecker... gehört zu meinen bisherigen favoriten... gedampft auf einer ego-t

Grübel gerade wie schön es wäre wenn Heintje nicht "Mama" sondern "Deine Mudda" gesungen hätte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht