*****VIP*****inTaste (D) pro und contra

  • Seite 5 von 15
04.01.2012 21:22
#101 RE: ***inTaste (D) pro und contra
avatar

Habe zwischen Weihnachten und Neujahr Liquid bestellt. Dienstag Nacht bestellt und Mittwoch würde die Ware versendet. Also schneller gehts kaum...
Ware tip top! Bin wirklich sehr zufrieden.
Hier bestell ich bestimmt wieder


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 00:32
#102 RE: ***inTaste (D) pro und contra
avatar

Ich bestelle gerne bei intaste und das immer wieder. Schnellste Lieferung, gute Qualität... perfekt


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 12:31
#103 RE: ***inTaste (D) pro und contra
avatar

Hallo
Absoluter Hammershop. Erste Sahne. Hatte an einem Tag um ca. 15Uhr30 bestellt und nächsten Tag war die Ware da. Unschlagbar schnell. Immer wieder gerne!!

Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 13:21
avatar  Fog80
#104 RE: ***inTaste (D) pro und contra
avatar

In der Nacht auf Freitag bestellt und Samstag war alles da, geniale Lieferzeiten.

Bulli A2 TM VA
Joye eGo-T A black
Genny Penny 18650
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 13:23
avatar  Hacore
#105 RE: ***inTaste (D) pro und contra
avatar

Schnelle Lieferung und alles komplett Prima gerne wieder ;)


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 17:39
avatar  Cleo
#106 RE: ***inTaste (D) pro und contra
avatar

Meine Erfahrung mit dem Intaste-Shop sind eher wenig erfreulich :(

06.01. (dort Feiertag): Bestellung
07.01.: Auf Intaste-HP Status "versendet"... prima :)
10.01.: Keine Lieferung, keine Email mit DHL-Sendungsnummer! Kurze Email geschrieben und höflich nachgefragt. Direkte Antwort erhalten, dass wegen eines technischen Defekts keine Sendungsnummer mitgeteilt wurde, die Ware unterwegs sei.
10.01.: (später): Ware erhalten. Leider funktioniert einer von zwei Ego-T-Verdampfern nicht (DOA), kann passieren.
11.01.: Mitteilung an Intaste via Email über DOA mit der Bitte um Austausch
12.01.: 2. Email an Intaste mit der Bitte um zeitnahe Reaktion, da ggf. Ersatz beschafft werden muss.

14.01.: KEINE Reaktion von Intaste bis heute...

Offensichtlich gehört dieser Shop zu denen, die nur reagieren, solange es keine Beanstandungen gibt. Vermutlich hofft man dort, dass man es auf sich beruhen lässt. Ich habe weder Zeit noch Lust mich bei gelieferter mangelhafter Ware ewig zu kümmern... ich finds komplett daneben! Schade, so werde ich wohl andere Maßnahmen ergreifen müssen!



Wer ist eigentlich dieser komische Break Even Point :)?

Schickt mir meine Online-Apotheke heute eine Probe "Nicorette" ohne Nicotin als Geschmacksprobe... verkaspern kann ich mich auch selbst :))))))))!


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 22:41
avatar  ( gelöscht )
#107 RE: ***inTaste (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Dort bekommt man auch als Selbstwickler das nötige Material zu günstigen Preisen - wie auch Akkus für die großen Akkuträger. Service gut, Lieferung schnell! Ich werde weiter dort kaufen!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 10:53
avatar  LisaBr
#108 RE: ***inTaste (D) pro und contra
avatar

Schwierig wird bei es diesen Shop nur bei auftretenden Problemen. Nachdem mir Anfang Januar unberechtigt 5Mal die gleiches Summe von meiner Kreditkarte abgebucht worden ist, versuche ich Kontakt zu Intaste aufzunehmen. Weder auf Mails wird geantwortet noch erfolgen Rückrufe auf meine Nachrichten auf dem Anrufbeantworter der Firma Intaste. Da muss ich leider wohl andere Wege gehen um mein Geld zurück zu bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 14:14
avatar  caruso
#109 RE: ***inTaste (D) pro und contra
avatar

So einen Support wie von Intaste habe ich ja noch nie erlebt. Freitags (13.01.2012) Falschlieferung erhalten (total falsche Verdampfer),per Email mehrmals mitgeteilt, von Intaste kommt keine Reaktion, das geht ja wohl gar nicht.
Na ja, habe jetzt die falschen Teile verkauft.
Schade Lieferung kam echt schnell aber der Kontakt mit der Firma ist unter aller S…., so kann man auch seine Kunden vergraulen.

grüsse caruso


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 15:25 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2019 02:05)
avatar  caruso
#110 RE: ***inTaste (D) pro und contra
avatar

Hi, es wurde jetzt doch noch geklärt per Mail.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 15:36
avatar  Jules
#111 RE: ***inTaste (D) pro und contra
avatar

Wollte schon sagen das hätte mich sehr gewundert. Bin Bestens zufrieden habe schon mehrfach dort bestellt und werde es immer wieder tun. Preise sind meistens Ok. Basen wenn vorhanden allerdings sehr teuer. Ansonsten alles Top und auch hier im Chat kann man Fragen stellen und bekommt zeitnahe Antworten. Beide Daumen hoch!

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 15:45
avatar  Cleo
#112 RE: ***inTaste (D) pro und contra
avatar

Zitat von Cleo
Meine Erfahrung mit dem Intaste-Shop sind eher wenig erfreulich :( 06.01. (dort Feiertag): Bestellung 07.01.: Auf Intaste-HP Status "versendet"... prima :) 10.01.: Keine Lieferung, keine Email mit DHL-Sendungsnummer! Kurze Email geschrieben und höflich nachgefragt. Direkte Antwort erhalten, dass wegen eines technischen Defekts keine Sendungsnummer mitgeteilt wurde, die Ware unterwegs sei. 10.01.: (später): Ware erhalten. Leider funktioniert einer von zwei Ego-T-Verdampfern nicht (DOA), kann passieren. 11.01.: Mitteilung an Intaste via Email über DOA mit der Bitte um Austausch 12.01.: 2. Email an Intaste mit der Bitte um zeitnahe Reaktion, da ggf. Ersatz beschafft werden muss. 14.01.: KEINE Reaktion von Intaste bis heute... Offensichtlich gehört dieser Shop zu denen, die nur reagieren, solange es keine Beanstandungen gibt. Vermutlich hofft man dort, dass man es auf sich beruhen lässt. Ich habe weder Zeit noch Lust mich bei gelieferter mangelhafter Ware ewig zu kümmern... ich finds komplett daneben! Schade, so werde ich wohl andere Maßnahmen ergreifen müssen!




Kurzes Update auch von mir:

Am 16.01.12 erhielt ich Nachricht von InTaste, dass mir nun sofort ein neuer Verdampfer als Ersatz zugeschickt wird. Kurz darauf erhielt ich dann auch die Sendungsverfolgungsnummer! Schade, dass es nicht vorab ne kleine Zwischeninfo gab...



Wer ist eigentlich dieser komische Break Even Point :)?

Schickt mir meine Online-Apotheke heute eine Probe "Nicorette" ohne Nicotin als Geschmacksprobe... verkaspern kann ich mich auch selbst :))))))))!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 18:04
#113 RE: ***inTaste (D) pro und contra
avatar

Hey LisaBr,

ich würde mir keine Sorgen machen. Das Problem hatte ich auch, bei mir wurde zweimal abgebucht. Die erste Reaktion dauert etwas länger, aber danach wurde sich sehr intensiv um mich bemüht. Letztendlich habe ich dann das ganze Geld auch problemlos zurückerstattet bekommen. Ich habe den Eindruck, dass dort ein kleines, aber dampfbegeistertes Team an etwas Großem arbeitet, da kann es ab und zu auch mal etwas länger dauern. Dafür ist der Kontakt immer sehr freundlich und es wird einem im Endeffekt unkompliziert und äußerst entgegenkommend geholfen.

Und wenn ich es richtig verstanden habe, ist heute erst der 2. Werktag (!) nach der Falschlieferung, da halte ich es für etwas verfrüht, "andere Wege zu gehen".

Gruß,

Timberwolf

Bitte die folgenden Buchstaben: dddddddddddddddddddd nach Belieben und Bedarf einfügen. Die entsprechende Taste an meinem Rechner hakt ein wenig. Vielen Dank für Ihr Verständnis!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 18:47
#114 RE: ***inTaste (D) pro und contra
avatar

Bin auch schwer begeistert von inTaste.. Gestern bestellt; eine viertel Stunde später bereits die Versandmeldung und heute schon im Briefkasten. Besser geht es nicht :)

!!42!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 20:28
avatar  a2b2
#115 RE: ***inTaste (D) pro und contra
avatar

Pro: Schnelle Lieferung, gute Preise

Contra: Von 230ml Desert Ship sind 200ml nicht genießbar. Auf meine Mails wurde nicht geantwortet und ich habe das Zeug jetzt weggkippt. Lehrgeld bezahlt Thema durch!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 20:33
avatar  lavirco
#116 RE: ***inTaste (D) pro und contra
avatar

Habe seit dem 24.12 jetzt 3x dort bestellt. Selbst zur Weihnachtszeit sehr schnell. Und die Liquids bist jetzt immer Top. Ich bleibe bei intaste. Schnell, gut und günstiger als manch andere Anbieter.
Gruss
Ingo

LG
Ingo

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 23:12
#117 RE: ***inTaste (D) pro und contra
avatar

ich hab schon geschrieben, dass ich nur gute Erfahrungen mit inTaste gemacht habe.

Aufgefallen ist mir jedoch, dass manche mails von inTaste an mich im Spamordner von gmx landeten. Hab danach die Domain als Positiv eingestuft und wieder im Spamordner . Seltsam, liegt jedoch nicht an inTaste. Also nachschauen, falls ihr ne Nachricht von inTaste vermisst.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 19:44
avatar  ICooli
#118 RE: ***inTaste (D) pro und contra
avatar

HI
Super Schnelle Lieferung. Ware TOP. Alles getestet Funktioniert.
Da Bestelle ich gerne wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 13:17
#119 RE: ***inTaste (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Rabatt und superschneller Service, gestern bestellt - heute geliefert, bei Euch bestelle ich gerne wieder :)


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 11:59
#120 RE: ***inTaste (D) pro und contra
avatar

3 Mal bestellt 2 Mal alles Super super schnelle Lieferzeiten völlig Problemlos
Letzte Bestellung was falsches geliefert bekommen, angeschrieben, Ersatz ist unterwegs =)
Einfach ein Top Händler mit super Kommunikation kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 22:43
avatar  boendal
#121 RE: ***inTaste (D) pro und contra
avatar

Am Freitag Nachmittag bestellt und am Montag schon bekommen. Also besser gehts kaum. Super!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 23:30
avatar  ICooli
#122 RE: ***inTaste (D) pro und contra
avatar

Zum zweiten mal dort Bestellt .
Lieferung super schnell. Sonntag bestellt Dienstag morgen schon alles da.
Super !


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 23:37
#123 RE: ***inTaste (D) pro und contra
avatar

Ich kann auch nur Positives berichten.
Selbst am Sonntag wurde meinem Konto der Mitgliederrabatt zugeteilt. Direkt danach bestellt und Dienstag war das Paket schon da.
Sehr schon. Werde wieder dort bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 17:46
avatar  Lilalil
#124 RE: ***inTaste (D) pro und contra
avatar

Klasse!
Gestern um 15Uhr bestellt und heute angekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 16:34
#125 RE: ***inTaste (D) pro und contra
avatar

Unglaublich schnelle Lieferung, Desert Ship Liquid super lecker, black Mamba Verdampfer allerdings sehr schnell abgedampft.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht