ein neues heim für meine db silver bullet

15.01.2012 18:50 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2012 18:56)
#1 ein neues heim für meine db silver bullet
avatar
gesperrt -Verstoß Netiquette

so das hat sie verdient!

DOUBLE BARREL SILVER BULLET-SILVER BULLET-KING KONG-LAVATUBE-A2/T/TM-SSGGTS-STEALTH-ODYSSEUS IN ALL MODI-IATTY-SUPER T VAPE MATE-EGO T/A/B-THE FOG-DIVERSE SELBSTWICKLER EB

Bildanhänge
imagepreview

JD500006.JPG

download

imagepreview

JD500007.JPG

download

imagepreview

JD500009.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 18:56
avatar  adi
#2 RE: ein neues heim für meine db silver bullet
avatar
adi

was willst du dafür haben ?


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 19:03
#3 RE: ein neues heim für meine db silver bullet
avatar
gesperrt -Verstoß Netiquette

unverkäuflich

DOUBLE BARREL SILVER BULLET-SILVER BULLET-KING KONG-LAVATUBE-A2/T/TM-SSGGTS-STEALTH-ODYSSEUS IN ALL MODI-IATTY-SUPER T VAPE MATE-EGO T/A/B-THE FOG-DIVERSE SELBSTWICKLER EB


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 19:04
avatar  adi
#4 RE: ein neues heim für meine db silver bullet
avatar
adi

oh da hab ich wohl was falsch verstanden, du suchst für sie keine neues zu hause, sie hat schon eins
wenn du sie dennoch mal zur adoption freigibst, ich wüsste da einen warmen weichen ort lol
lg adi


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 19:05
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: ein neues heim für meine db silver bullet
avatar
( gelöscht )

Warum forderst Du meinen Neid so gnadenlos heraus?
Meine Dampfis stecken in den Plexi-Rossmann-Haltern, nur mein Silver Bullet steht traurig daneben, weil er zu dick ist.

Du kannst ja so gemein sein ;-)

Im Ernst: Sehr, sehr schön.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 19:28
#6 RE: ein neues heim für meine db silver bullet
avatar
gesperrt -Verstoß Netiquette

na ja sollte euch nicht traurig machen sondern inspirieren! und ja im nachhinein betrachtet ist der betreff etwas blöde formuliert! soll natürlich heissen ich habe ein neues heim gebaut!

DOUBLE BARREL SILVER BULLET-SILVER BULLET-KING KONG-LAVATUBE-A2/T/TM-SSGGTS-STEALTH-ODYSSEUS IN ALL MODI-IATTY-SUPER T VAPE MATE-EGO T/A/B-THE FOG-DIVERSE SELBSTWICKLER EB


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 19:30
#7 RE: ein neues heim für meine db silver bullet
avatar

Da fehlt noch eine kleinigkeit tom :) ............

Professioneller Warter

Mitglied im bayerischen Club "REOnauten der Herzen"

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 19:31
#8 RE: ein neues heim für meine db silver bullet
avatar
gesperrt -Verstoß Netiquette

na ja die werde ich wohl nicht mehr hergeben! isrt die letzte die jemals gebaut wurde und kommt aus den usa niegelnagelneu! hat mich auch ne menge arschkriechen gekostet den typen ausfindig zu machen der sie damals für ivapur gebaut hat-und der lebt anscheinend jetzt in amerika!na ja wie auch immer er hat zu mir gesagt er macht nie wieder eine für irgendjemand! hatte ich noch glück !

DOUBLE BARREL SILVER BULLET-SILVER BULLET-KING KONG-LAVATUBE-A2/T/TM-SSGGTS-STEALTH-ODYSSEUS IN ALL MODI-IATTY-SUPER T VAPE MATE-EGO T/A/B-THE FOG-DIVERSE SELBSTWICKLER EB


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 19:31
#9 RE: ein neues heim für meine db silver bullet
avatar
gesperrt -Verstoß Netiquette

was fehlt denn

DOUBLE BARREL SILVER BULLET-SILVER BULLET-KING KONG-LAVATUBE-A2/T/TM-SSGGTS-STEALTH-ODYSSEUS IN ALL MODI-IATTY-SUPER T VAPE MATE-EGO T/A/B-THE FOG-DIVERSE SELBSTWICKLER EB


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 19:39
#10 RE: ein neues heim für meine db silver bullet
avatar

i think you were looking for THE FOG =)
hattest du schon Erfolg ?

Professioneller Warter

Mitglied im bayerischen Club "REOnauten der Herzen"

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 19:45
#11 RE: ein neues heim für meine db silver bullet
avatar
gesperrt -Verstoß Netiquette

aso das meinst du ! na ja mühsam-teilerfolg gewisse teile hab ich schon aufgetrieben, ne ganze nicht aber da schreiben auch viele hirnis-unglaubliche vollpfosten! aber geduld hab noch alles bekommen was ich wollte! aber wenn ichs bis zum frühjahr nicht komplett habe lasse ich mir die fehlenden teile von nem werkzeugmacher fertigen! mir fehlt eigentlich eh nur mehr die tankhülse und die obere kappe.innereien und dichtungen und mundstück hab ich schon

DOUBLE BARREL SILVER BULLET-SILVER BULLET-KING KONG-LAVATUBE-A2/T/TM-SSGGTS-STEALTH-ODYSSEUS IN ALL MODI-IATTY-SUPER T VAPE MATE-EGO T/A/B-THE FOG-DIVERSE SELBSTWICKLER EB


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 19:46
#12 RE: ein neues heim für meine db silver bullet
avatar
gesperrt -Verstoß Netiquette

hab für nen 2ten iatty auch schon fast alles zusammen da fehlt mir auch nur mehr die tankhülse,kleinvieh macht eben auch mist

DOUBLE BARREL SILVER BULLET-SILVER BULLET-KING KONG-LAVATUBE-A2/T/TM-SSGGTS-STEALTH-ODYSSEUS IN ALL MODI-IATTY-SUPER T VAPE MATE-EGO T/A/B-THE FOG-DIVERSE SELBSTWICKLER EB


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 19:49
#13 RE: ein neues heim für meine db silver bullet
avatar

kk
ich arbeite im ausländeramt und vergebe aufenthaltstitel, da kommen auch australier rein und ich unterhalte mich mit manchen, ich werde nochmal einen fragen ob er für mich eine bestellung aufgeben kann, dort.
muss nur n bissl aufpassen weil immer kollegen mit im büro sitzen und die hören solch "geschäfte" nicht gerne !
will mir auch nochn fog zulegen - mal schaun vielleicht bald, also ich bin dran =)

Professioneller Warter

Mitglied im bayerischen Club "REOnauten der Herzen"

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 19:51
#14 RE: ein neues heim für meine db silver bullet
avatar
gesperrt -Verstoß Netiquette

ja dort gibts gg shout australia die habens noch legernd hab versucht den typen dort zu überreden eine zu schicken aber nix zu machen aber wenn du einen gfreund hast und der dort bestellt dann bin ich dabei!

DOUBLE BARREL SILVER BULLET-SILVER BULLET-KING KONG-LAVATUBE-A2/T/TM-SSGGTS-STEALTH-ODYSSEUS IN ALL MODI-IATTY-SUPER T VAPE MATE-EGO T/A/B-THE FOG-DIVERSE SELBSTWICKLER EB


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht