Mail von mir an "Monitor" ARD

  • Seite 4 von 6
18.01.2012 23:50
#76 RE: Mail von mir an "Monitor" ARD
avatar
 Bilder Upload

"Wichtig auch: wir senden nur alle 3 Wochen jeweils 30 Minuten. Unsere Sendezeit ist also sehr begrenzt. Daher müssen wir alle Vorschläge kritisch prüfen.
Auch Ihr Vorschlag wird von einem Redakteur geprüft. Sollte es zu einer Beitragsplanung in PANORAMA kommen, werden wir uns in den nächsten Tagen erneut bei Ihnen melden. Falls nicht, bitte ich um Verständnis dafür, dass wir keine schriftlichen Expertisen zu momentan nicht einsetzbaren Anregungen, Themenvorschlägen etc. abgeben können, da wir nur eine kleine Redaktion sind. Ferner möchten wir Sie aus dem gleichen Grund bitten, von weiteren Nachfragen etc. abzusehen: wenn das Thema für uns verwendbar ist, melden wir uns von allein erneut bei Ihnen!"


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 11:02
avatar  tobben_h ( gelöscht )
#77 RE: Mail von mir an "Monitor" ARD
avatar
tobben_h ( gelöscht )

dont call us, we`ll call you


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 00:25
#78 RE: Mail von mir an "Monitor" ARD
avatar
 Bilder Upload

NDR, als allgemeine Mail.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 08:34
#79 RE: Mail von mir an "Monitor" ARD
avatar
 Bilder Upload

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 08:37
#80 RE: Mail von mir an "Monitor" ARD
avatar
 Bilder Upload

Ich fasse mal zusammen:
- Monitor
- Fakt
- Report Mainz
- Bild
- Frontal 21
- Panorama
- taz
- Spiegel
- NDR
- hart aber fair
- sternTV

Hat noch jemand Vorschläge?


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 08:40
#81 RE: Mail von mir an "Monitor" ARD
avatar

Zitat von BlackTea
"Wichtig auch: wir senden nur alle 3 Wochen jeweils 30 Minuten. Unsere Sendezeit ist also sehr begrenzt. Daher müssen wir alle Vorschläge kritisch prüfen.
Auch Ihr Vorschlag wird von einem Redakteur geprüft. Sollte es zu einer Beitragsplanung in PANORAMA kommen, werden wir uns in den nächsten Tagen erneut bei Ihnen melden. Falls nicht, bitte ich um Verständnis dafür, dass wir keine schriftlichen Expertisen zu momentan nicht einsetzbaren Anregungen, Themenvorschlägen etc. abgeben können, da wir nur eine kleine Redaktion sind. Ferner möchten wir Sie aus dem gleichen Grund bitten, von weiteren Nachfragen etc. abzusehen: wenn das Thema für uns verwendbar ist, melden wir uns von allein erneut bei Ihnen!"



Nur nicht die Hoffnung aufgeben

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 08:46
avatar  tekiela
#82 RE: Mail von mir an "Monitor" ARD
avatar

die diversen Reportagen auf Arte... mir will aber momentan partout kein Titel einfallen.
.. doch "der Blogger".. oder "mit offenen Karten" oder "Yourope"..
vor allem ist Arte Kirch-Medien-frei!

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 09:43 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 09:43)
#83 RE: Mail von mir an "Monitor" ARD
avatar

Habt ihr es auch schon mal bei Wiso versucht sind auch meist sehr neutral und gut


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 10:08
#84 RE: Mail von mir an "Monitor" ARD
avatar

Ich sage nur schlafende Hunde sollte man nicht wecken... Euer Engagement in alles Ehren, aber ich halte es für nicht vorteilhaft, das Thema mit aller macht in die Medien zu zerren.

Vorallem nicht so unkoordiniert wie es im moment passiert..


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 10:10
#85 RE: Mail von mir an "Monitor" ARD
avatar
 Bilder Upload

Verbesserungsvorschläge?


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 10:16
#86 RE: Mail von mir an "Monitor" ARD
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 10:19
#87 RE: Mail von mir an "Monitor" ARD
avatar

Versteh mich bitte nicht falsch, ich finde Deinen Tatendrang durchaus bewundernswert und sicherlich auch gut gemeint. Ich denke man sollte die Menschen Informieren und Aufklären, aber eben nicht auf diesem Wege.
Doch dafür benötigt es eine Bundesweite Struktur, die es noch nicht gibt und die auch nicht so schnell aufgebaut werden kann.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 10:20
#88 RE: Mail von mir an "Monitor" ARD
avatar

Zitat von Seaumais
Ich sage nur schlafende Hunde sollte man nicht wecken... Euer Engagement in alles Ehren, aber ich halte es für nicht vorteilhaft, das Thema mit aller macht in die Medien zu zerren.

Vorallem nicht so unkoordiniert wie es im moment passiert..



Du wirst es nicht Koordinieren können das ist das Problem und warum soll es nicht in die Medien?


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 10:21
#89 RE: Mail von mir an "Monitor" ARD
avatar

Zitat von Seaumais
Versteh mich bitte nicht falsch, ich finde Deinen Tatendrang durchaus bewundernswert und sicherlich auch gut gemeint. Ich denke man sollte die Menschen Informieren und Aufklären, aber eben nicht auf diesem Wege.
Doch dafür benötigt es eine Bundesweite Struktur, die es noch nicht gibt und die auch nicht so schnell aufgebaut werden kann.




Das tun die meisten in Kommentaren,persönlichen Gesprächen und teilweise sogar schon in den Medien?


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 10:22
#90 RE: Mail von mir an "Monitor" ARD
avatar
 Bilder Upload

Zynismus pur.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 10:23
avatar  Philgood ( gelöscht )
#91 RE: Mail von mir an "Monitor" ARD
avatar
Philgood ( gelöscht )

Zitat
Ich sage nur schlafende Hunde sollte man nicht wecken...



Die Hunde sind längst wach. Wenn's nach denen ihrem Plan läuft laufen wir innert Kürze in ein Verbot.
Also wenn nicht jetzt, wann dann?


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 10:25
#92 RE: Mail von mir an "Monitor" ARD
avatar
 Bilder Upload

Zitat
Doch dafür benötigt es eine Bundesweite Struktur, die es noch nicht gibt und die auch nicht so schnell aufgebaut werden kann.


Aha, und während man noch Strukturen aufbaut, macht die Gegenseite Nägel mit Köpfen und der Zug ist abgefahren.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 10:28
avatar  tomhh
#93 RE: Mail von mir an "Monitor" ARD
avatar

das problem ist, die hunde sind die einzigen neben uns, die eben nicht schlafen ;-) die einzigen die schlafen und vermutlich wegen ihrer ferne zum thema auch weiterhin alles verschlafen wenn keiner einschreitet, ist die große masse der bevölkerung. daher wie damals bei der handball-wm sangen die höhner: wenn nicht jetzt, wann dann?

Grüße aus der schönsten Stadt der Welt


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 10:30
#94 RE: Mail von mir an "Monitor" ARD
avatar
 Bilder Upload

("Zynismus pur." -> Gemeint ist der Link von Thorsten, #86)


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 10:35
avatar  tekiela
#95 RE: Mail von mir an "Monitor" ARD
avatar

Hat schon jemand die Redaktion der Süddeutschen angeschrieben? Derzeit die deutschen Presse, der ich noch am ehesten vernünftigen Journalismus zutraue. Wenn wir nur ein größeres Printmedium dazu bekommen, einen großen und fair recherchierten Artikel, möglichst mit Hintergründen und Verstrickungen zu veröffentlichen, haben wir schon gewonnen - denn dann springen die anderen auch auf den Zug. Derzeit läuft aber die FUD-Maschinerie durch die Presse...

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 10:37
#96 RE: Mail von mir an "Monitor" ARD
avatar

Zitat von Philgood

Zitat
Ich sage nur schlafende Hunde sollte man nicht wecken...



Die Hunde sind längst wach. Wenn's nach denen ihrem Plan läuft laufen wir innert Kürze in ein Verbot.
Also wenn nicht jetzt, wann dann?




dito

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 10:42
#97 RE: Mail von mir an "Monitor" ARD
avatar

Zitat von tekiela
Hat schon jemand die Redaktion der Süddeutschen angeschrieben? Derzeit die deutschen Presse, der ich noch am ehesten vernünftigen Journalismus zutraue. Wenn wir nur ein größeres Printmedium dazu bekommen, einen großen und fair recherchierten Artikel, möglichst mit Hintergründen und Verstrickungen zu veröffentlichen, haben wir schon gewonnen - denn dann springen die anderen auch auf den Zug. Derzeit läuft aber die FUD-Maschinerie durch die Presse...



Hier was zur FUD


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 11:46
avatar  KUSCHELKATER ( gelöscht )
#98 RE: Mail von mir an "Monitor" ARD
avatar
KUSCHELKATER ( gelöscht )

Zitat von Torsten68
http://www.lothar-binding.de/



Echt stark !


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 11:50 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 11:51)
#99 RE: Mail von mir an "Monitor" ARD
avatar

äh, sorry, falschen fred erwischt.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1327522565_734.png[/img][/url]


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 11:52
avatar  tekiela
#100 RE: Mail von mir an "Monitor" ARD
avatar

die Süddeutsche habe ich übrigens inzwischen angeschrieben. Ich melde mich, wenn die darauf reagieren

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht