Lebensmittelzeitung - 13.01. (print)

13.01.2012 16:20 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2012 16:22)
avatar  Sesha
#1 Lebensmittelzeitung - 13.01. (print)
avatar

Aloha,

mein Chef hat mich heute auf einen Artikel in der Lebensmittelzeitung aufmerksam gemacht. Aus Urheberrechtsgründen ist das ja mit dem scannen so eine Sache, deshalb lasse ich das lieber. In dem Artikel geht es um die momentan unklare Rechtslage und ist relativ neutral geschrieben.

Zitiert wurden zwar sowhl Frau Steffens und Frau Pott als aber erfreulicher Weise auch Rechtsanwalt Ralf Bender und Philip Drögemüller (Verbandssprecher VdeH & Marketingleiter red kiwi). Auch das Gesundheitsministerium in Brandenburg meldet sich zu Wort.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 21:15
avatar  Haager
#2 RE: Lebensmittelzeitung - 13.01. (print)
avatar

Du kannst mit eigenen Worten den Inhalt wiedergeben, dann brauchst Du wg. dem Urheberrecht nicht so zu bibbern.

Mir reicht es jetzt hier zwischen den Stühlen der Raucher und der Anti-Raucher zu sitzen! Ich nehme jetzt meinen Sessel und schiebe ihn einfach vor euch, dann habe ich euch Zankhähne auch besser im Blick!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht