e-palarnia.net (BVS) / Poziomka (Wilderdbeere)

12.01.2012 01:55 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2012 01:57)
#1 e-palarnia.net (BVS) / Poziomka (Wilderdbeere)
avatar
Akku-Sommelier

Poziomka (Wilderdbeere) - 18mg - 20ml Flasche

Getestet auf Joye 510 mit Drip Tip und 510-T LR:

Geruch: entfernt nach Erdbeere
Farbe: rötlich
Geschmack: intensiv und natürlich, entfernt nach Flavour Art-Erdbeere zusammen mit "wilderen" Noten
Dampf: viel, ausgezeichnet
Flash: ausgezeichnet

Fazit: Habe noch nie eine wilde Erdbeere gegessen, mag sein, daß deren Geschmack gut getroffen wurde, mag auch nicht sein. Für alle Erdbeer-Liebhaber, die mal nach Abwechselung suchen, allerdings sicher ein Versuch wert! Auch wer Erdbeere von Flavour Art mag, findet hier vielleicht eine günstige geschmacklich ähnliche Alternative.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2012 22:23 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2012 22:23)
#2 RE: e-palarnia.net (BVS) / Poziomka (Wilderdbeere)
avatar

Poziomka (Wilderdbeere) - 12mg- 20ml Flasche

Getestet auf Ovale Elips:

Geruch: entfernt nach Erdbeere
Farbe: rötlich
Geschmack: sehr lecker
Dampf: gut
Flash: gut

Fazit: Schmeckt mir sehr sehr gut, wird auf jeden Fall in der nächsten Bestellung wieder mit geordert.

Im Einsatz: Enigma + YOLO L
Gelegentlich im Einsatz: Kayfun Lite, Cyclone mit AFC, Trident v2 jeweils mit Old Sam Adam XXL Drip Tip
Nicht mehr im Einsatz: SQuape, The Vapor, Innokin iClear 30, Kanger ProTank, Vivi Nova, CE4+, verschiedene DCTs, Ovale Elips, eGo-T


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht