91301 Forchheim Hans Dampft - Vinirette-Store

10.01.2012 15:16
avatar  Dougles
#1 91301 Forchheim Hans Dampft - Vinirette-Store
avatar

Hallo,

ich war heute im Offlineshop von Hans Dampft in Forchheim.
Kann gar nicht beschreiben, wie enttäuscht ich bin.
Die junge Dame wusste nicht sehr viel von dem, was sie versucht zu verkaufen.
Auf die Frage, was in den Liquids drin sei ( Mischungsverhältnis PG/VG ) antwortete sie: Ich weiß überhaupt nicht was in dem Zeug alles drin ist.
Sie hat mir dann einen Beipackzettel ausgedruckt und gesagt ich solle halt dort mal nachlesen. Auf diesem Zettel standen zwar die Inhaltsstoffe, jedoch keine Angabe eines Mischungsverhältnisses.
Ich wollte eigentlich daraufhin gar nichts kaufen, jedoch wollte ich die 30 Km nicht umsonst gefahren sein und kaufte mir dann doch 3 Liquids für 9 Euro pro 10 ml Fläschchen.
Das war dann wohl mein erster und letzter Besuch in diesem Geschäft. Sorry aber ich bin der Meinung, wenn man in so einem Shop arbeitet, dann sollte man sich vorher schon etwas mehr informieren. In Zeiten des Internets dürfte das kein Problem sein.

Bis bald
Dougles


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 16:17
avatar  Andy85
#2 RE: 91301 Forchheim Hans Dampft - Vinirette-Store
avatar

kann ich nur unterschreiben, information ist null dafür der preis der liquids auf höhen niveau


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2019 19:29
#3 RE: 91301 Forchheim Hans Dampft - Vinirette-Store
avatar

Ich kenne zwar den Shop nicht, stimme dir aber vollends zu, dass man solche Läden, die nur drauf bedacht sind, Sachen zu verkaufen, sich mit dem produkt aber nicht auszukennen, boykottieren sollte.

Ich kenne da auch so 1 Shop in meiner Gegend Richtung Rhön, da ging ich rein, wollte mich mit grundlegenden Informationen von Liquids eindecken, die mich interessiert haben.

Darauf kam die 1 Antwort, die mich dazu bewegte, den shop gleich wieder zu verlassen:

"das kann ich ihnen nicht sagen, ich verkauf hier nur die Produkte, ich dampfe selbst gar nicht..."

Gruselig so ein Verkaufsgedanke.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht