Activity Feed

Umfrage: Was hältst du vom Activity Feed
Ja, das finde ich gut. - 45 Stimmen42.452830188679%
 
Nein, das finde ich schlecht. - 10 Stimmen9.4339622641509%
 
Mir egal. - 50 Stimmen47.169811320755%
 
Ich würde gerne eine andere Antwort geben. (Bitte posten!) - 1 Stimmen0.94339622641509%
 
106 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
08.01.2012 01:21
#1 Activity Feed
avatar
Bilder Upload

Wer nutzt dieses Feature und kann ihm etwas abgewinnen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 01:23
avatar  Ergo
#2 RE: Activity Feed
avatar

Ich schau mir eh immer die "neuen Beiträge" über die gesamtseite an.
Zudem finde ich das scrollende Fenster in einer kompletten Seite irgendwie störend.

Gruß
Wolli

Honni soit qui mal y pense...


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 01:27
avatar  kiowa
#3 RE: Activity Feed
avatar

Ich brauch es nicht,
vielleicht wenn ich mal was im Flohmarkt suche wegen HWV
Grüße
Jörg

Grüße Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 01:29
avatar  I-Steam
#4 RE: Activity Feed
avatar

Mich stört es nicht, aber es bringt mir auch nichts... Mein erster Weg nach der Anmeldung geht immer über "Letzte Beiträge" ;-)

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 02:09
avatar  MofD
#5 RE: Activity Feed
avatar

Nervig, Platzverschwendung und meinen Standartbrowser kann ich auch nicht verwenden (hatten das Thema schon, Lösung gibt es keine).
Weg mit dem Ding!

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 03:45
#6 RE: Activity Feed
avatar

ich find ihn besser als "die letzen beiträge"

.......

mfg
ridcully


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 06:44
avatar  Enemy
#7 RE: Activity Feed
avatar

benutze ihn nicht, verlängert die eh schon elendig lange Startseite enorm, nerviges Gescrolle und seitdem nerviges Aktualisieren/Zucken, wenn "letzte Beiträge" aufgerufen wurde.

...gegen die Strömung, gegen den Wind, lass sie doch labern, blöd wie sie sind... (Udo Lindenberg)


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 06:56
#8 RE: Activity Feed
avatar

Schaue immer kurz im Feed wenn ich morgens ins Forum einsteige - find ich gut.

Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es mit anderen teilt. ..:)

Mein Ego-T Selbstwickler


Mein 18650er Akkuträger aus Edelstahl


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 07:01
avatar  sare
#9 RE: Activity Feed
avatar

Finde auch das dieses gescrolle stört wen ich neueste Beiträge klicke.Bleibe immer da hängen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 08:08 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2012 08:11)
#10 RE: Activity Feed
avatar

Ich nutze den Activity Feed fast ausschließlich.
Schade nur,das der sich hier nicht selbst Aktualisiert,
zb. alle 10 sek.,sondern nur,wenn man die Seite aktualisiert.
Sehr schade eigendlich,denn in anderen Foren und Portalen funktioniert das Auto-Aktualisieren.
Zu dem ist hier leider der Server spätestens gegen späten Nachmittag/frühen Abend so sehr Überlastet,
das eh alles sehr langsam geht und der Seitenaufbau sehr hängt.
Da wird wohl bald ein besserer Server benötigt !


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 08:15
#11 RE: Activity Feed
avatar

Ich nutze ihn nicht wenn ich ins Forum komme geht der erste Klich auf Letzte Beiträge.
Stören tuts auch nicht also ich ignoriere ihn einfach ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 00:46
avatar  stotro
#12 RE: Activity Feed
avatar

Kann damit nicht viel anfangen da die eigentlichen Beiträge in der Flut von Flohmarkt und Vorstellungsbeiträgen untergeht ...


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 16:23
#13 RE: Activity Feed
avatar

Find das Teil ganz nett, Problem ist bloß das ich meist mit Handy hier unterwegs bin und da funzt das nicht richtig, deswegen use ich es leider nicht

Egos; Biansi Imist; Lavatube; Bulli A2-TM; LS-E; Clearome V2 XL; alles mögliche an Clearos, Cartos und Tanks, Satanuwes Totenkopf-Akkuträger ;-), Apollo Edelstahl LT; Smoktech Vmax Schwarz/Chrome, GG Odysseus, GG Penelope, GGTS, Morph, Evolv Kick, Pegasus by Pit,
Im anflug: Kayfun V3


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht