eGo Tank F650 ??????

06.01.2012 14:30
avatar  koini
#1 eGo Tank F650 ??????
avatar

Hallo Dampfschwestern u brüder.

Kennt jemand schon diese neue Dampfmaschine? http://shop.main-steam.de/de/E-Zigarette...-DUAL-Doppelset
Gibt es schon Erfahrungen diesbezüglich?

Falls nicht, ich habe mir jetzt mal eine bestellt und werde dann berichten.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 14:34
#2 RE: eGo Tank F650 ??????
avatar

Das scheint ein Clone der ego-t Typ B zu sein! Das "F 650" steht wahrscheinlich für "Li Akkus mit je 650 mAh"!

Grüße RO


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 14:44
avatar  koini
#3 RE: eGo Tank F650 ??????
avatar

Die scheint aber ganz anders aufgebaut zu sein als die B, welche ja eigentlich nur ne größere A ist, oder??? Könnte sowas wie ein Cartomizer ohne Watte sein, so ähnlich sieht der Verdampfer aus.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 14:52
#4 RE: eGo Tank F650 ??????
avatar

Ja, da hast du recht! Ich muss unbedingt mehr lesen und nicht nur schauen... ; http://egotank-versand.de/


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 14:56
avatar  koini
#5 RE: eGo Tank F650 ??????
avatar

Schauen wir mal, ich habe mir das Verdampferset zum Probieren bestellt (Ego Akkus habe ich ja einige) und teste das ganze mal. Kostet auch nicht die Welt,für den Fall,das es nix taugt


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 15:00
#6 RE: eGo Tank F650 ??????
avatar

Sieht sehr verdächtig nach einem W-Verdampfer-Clone aus.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 15:05
#7 RE: eGo Tank F650 ??????
avatar

Zitat von koini
Schauen wir mal, ich habe mir das Verdampferset zum Probieren bestellt (Ego Akkus habe ich ja einige) und teste das ganze mal. Kostet auch nicht die Welt,für den Fall,das es nix taugt



Ein Feedback wäre auf jeden Fall interessant!


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 15:07
avatar  BArt
#8 RE: eGo Tank F650 ??????
avatar

Also ich habe diese Verdampfer mal in Polen bestellt, schmecken tun sie mir nicht man hat dauernt liquid im mund und warme ndampf.

Im Kondensator eilt der Strom vor :).


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 22:55
avatar  koini
#9 RE: eGo Tank F650 ??????
avatar

Ich habe den eGo F Verdampfer heute bekommen,Mini Stopfen raus,Liquid mit der Spritze rein (gut 1ml) und gleich ausprobiert. Boah der dampft. Soviel Dampf hatte ich bisher bei noch keinem anderen. Ich hatte bisher die eGo-T, große und kleine DualCoils und den DualCoilTank-verdampfer, aber keiner kam an diese Menge und Dichte an Qualm dran. Als warm empfinde ich den Qualm auch nicht,eher so wie von der eGo T. Ausprobiert hab ich ihn mit dem Liquid Elegance du Tabac (6mg) von Main-Steam, wo ich auch den Verdampfer her habe. Bin mal gespannt wie lange das Teil durchhält. Wenn er irgendwann komisch schmeckt, versuche ich ihn mit Ultraschall zu reinigen und dann schaun wir mal. Ich werde dann berichten.

Gruß koini


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 11:26 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2012 11:30)
avatar  koini
#10 RE: eGo Tank F650 ??????
avatar

Hallo,
erste Erkenntnisse,Kühler dichter Dampf,kein Liquid im Mund und guter Geschmack aber sie fängt schon recht schnell das kokeln an. Schneller als ein eGo-T Verdampfer. Der starke Dampf war auch Liquid-abhängig. Anderes Liquid,Dampf wie bei meiner eGo-T. Ich habe sie auseinandergebaut (auf Akku lassen,Kunststoffrohr abziehen,Dryburn,neuen Docht rein und wieder zusammengesteckt) und nach dem Befüllen und einer kurzen Ruhezeit weitergedampft. Geht wieder super,ist auch dicht.
Aber ich denke, ich werde wieder die DualCoils verwenden, die sind einfacher zu handhaben (keine Spritze zum Befüllen, kein Kokelgeschmack, wenn kaputt dann kaputt und nix auseinandernehmen, sondern günstig nachkaufen) und halten länger ohne Wartung durch.

Gruß koini


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 12:48
#11 RE: eGo Tank F650 ??????
avatar

wg. grober Beleidigung

Ich habe auch so ein Teil. Allerdings habe ich bei Steam and Smoke 14.95 für den Verdampfer bezahlt. Seit drei Wochen im Dauereinsatz und absolut kein kokeliger Geschmack. Dampft gut, toller Flash und purer Geschmack. Astrein!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht