3fach Menthol / BestOne / esmokershop

04.01.2012 20:19 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2012 20:21)
#1 3fach Menthol / BestOne / esmokershop
avatar

3fach Menthol / BestOne / esmokershop

Getestet in eGo-T A / ego-C

Geruch: Pfefferminz
Farbe: orange
Geschmack: sehr eisiger Geschmack. Nach ein paar Sekunden entfaltet sich das eigentliche Pfefferminz Aroma - am Besten zu vergleichen mit gesüsstem Pfefferminztee
Dampf: ordentlich bis viel, da nur PG
Flash: sehr kräftiger Flash

Fazit: Hier ist der Name Programm - meine klare Empfehlung an Mentholiker wer kein eigenes Menthol herstellen möchte oder kann. Sehr gutes Menthol Feeling, das einzige was evtl. stören könnte ist der Pfeffi-Geschmack was der Mentholiker eigentlich weniger mag. Der eisige Flash entschädigt aber dafür. Nichts für Warmduscher, Werbungvorspuler und Warnblinkbenutzer!

Auch ideal zum Aufpeppen von schlechten oder geschmacklosen Liquids.

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 20:25
avatar  pHiD
#2 RE: 3fach Menthol / BestOne / esmokershop
avatar

Kann ich nur bestätigen, hab schon ca. 5 ml weggedampft seit 2.1.12 ... und ich bin wahrlich kein Mentholfreak ... selbst mit 11 mg völlig ausreichend für mich Nicotinjunky ...

Meißel nun in alle Grabsteine "Hier ruht niemand"


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 21:24 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2012 21:25)
#3 RE: 3fach Menthol / BestOne / esmokershop
avatar

was hast du sonst geraucht? Auf 11 mg wollte ich in Kürze reduzieren.

Zitat
hab schon ca. 5 ml weggedampft seit 2.1.12



ja, das Zeug macht irgendwie süchtig - immer noch besser als süchtig nach pyros

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig!


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 06:21
avatar  pHiD
#4 RE: 3fach Menthol / BestOne / esmokershop
avatar

Dampfe sonst noch Flovour Art - Americano High 18 mg esmokers ... sollte eigentlich nach Tabak schmecken schmeckt aber irgendwie nach Zuckerwatte / riecht auch komischer weise so ... aber mit Menthol gemischt schmeckt der auch ganz gut.

Meißel nun in alle Grabsteine "Hier ruht niemand"


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 11:27
#5 RE: 3fach Menthol / BestOne / esmokershop
avatar

Menthol von Esmoker haut mich nicht wirklich um... versuche jetzt mal spearmint von besserdampfen.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 18:07
#6 RE: 3fach Menthol / BestOne / esmokershop
avatar

bericht folgt


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 07:59
avatar  Lisa
#7 RE: 3fach Menthol / BestOne / esmokershop
avatar

jap, kann ich auch nur bestätigen, wobei ich mittlerweile das geteste satt habe und übergehe nur noch best one liquids zu dampfen. finde da orange zum bespiel rum nicht wirklich lecker, aber die anderen ( hab fast alle durch - naja abwechslung halt ) und auser rum haben mir bislang alle geschmeckt- ok erdnuss, war mir dann doch zu flipsig, das ess ich lieber als das ich es rauche ^^

wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst....


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 11:21
avatar  Maniku
#8 RE: 3fach Menthol / BestOne / esmokershop
avatar

hallo zusammen ...
ich kann bei den best one liquids auch noch ne eigenmischung empfehlen , und zwar vanille mit doppelt minze 1:1 gemischt. ist ein geschmack der an grünes orbit kaugummi erinnert , und sich wirklich extrem gut dauer dampfen lässt. ansonsten für frucht liebhaber kann ich auch noch brombeere und banane empfehlen, die kommen auch sehr lecker :)

Mutation X auf Nemesis clone
Taifun GT auf Vamo V4
Kayfun 3.1 auf Evic

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht